Alles nach dem SIEG gegen Paderborn

:dj3::dj3:
Jaaaaaaaaaaa!!!! Endlich!! Am meisten freut es mich für Gino, da hat sich heute doch der ein oder andere Kritiker an seinen Worten verschluckt! Zum Glück hat Ivo nicht den Mechanismen des Geschäfts nachgegeben und an ihm festgehalten! Jetzt beginnt die Saison für uns richtig, was Obinna und Chanturia an Qualität mitbringen ist unglaublich!:cono:

32598621.jpg

Endlich der erste Sieg und die Tabelle sieht etwas freundlicher aus. Gino konnte den Kopf erstmal aus der Schlinge ziehen und bekommt jetzt auch von mir wieder zwei ruhige Wochen. Aber gegen Heidenheim muss es weiter aufwärts gehen.

Man darf auch nicht verkennen, dass der Gegner heute ähnlich schlecht war wie wir. Wir schaffen es leider nicht kontinuierlich Druck zu machen. Mehr als 10 bis 15 Minuten powern ist leider nicht dran. Das muss besser werden. Insgesamt denke ich aber ein verdienter Sieg. Das Spiel hätte aber auch gut 3:2 ausgehen können oder für uns ganz blöd laufen können.

Also bitte jetzt nicht alles hochjubeln (nach dem Spiel "oh wie ist das schön" zu singen war hoffentlich ironisch), aber natürlich auch nicht alles schlecht machen. Vernünftig arbeiten, Defensive stabilisieren, Standards lernen (üben würde voraussetzen, dass ein wenig Kenntnis da wäre) und der Mannschaft die Ideen von Obinna nahe bringen. Dann wird das was, gerne dann auch mit Gino.

Das heutige Spiel hat das Potential zum Schlüsselerlebnis. Eine ge- und entschlossene Mannschaftsleistung, die endlich auch belohnt wurde, dazu obendrauf mit Obinna und Chanturia auch zwei Spieler im Aufgebot, die wohl tatsächlich entscheidende Unterschiede setzen können.
Jetzt immer weiter! Abgerechnet wird am Ende und für den MSV wird dann nicht Zahltag sein.
Die Zebras kommen - jetzt erst richtig!

Da hat uns unser Aushilfsschulte aber schon 2 schöne Eier aus dem Restegrabbeltisch gegriffen :panik2:

Panikkäufe :mad:

Gut zu sehen:

Obinna, Chanturia und auch Grote hatten einfach KEINE Bindung zum Rest der Mannschaft. :frown: (Die haben nämlich FUßBALL gespielt) :D

Ne, war schon OK von ALLEN. (Nur mit dem Kicken klappts halt noch nicht). ---------------------------> An einem Länderspielpause wenden :old:

E N D L I C H! Ivos Verpflichtungen sind Volltreffer. Aber der wahre Sieger ist das Publikum. Da verliert man sieben Spiele und die unterstützen ihr Team von der ersten Sekunde an. Die Mannschaft hat sich davon anstecken lassen, toll gekämpft und wurden dann förmlich getragen und schmissen sich in alles rein.

Heute ist es passiert, der MSV Duisburg ist zurück in der Zukunft. Für die Statistik nur ein kleiner Schritt, für alle Zebras ein ganz großer und wichtiger. Danke an Georgien für deinen Fussballer, danke Ivo für die Verpflichtung und danke der ganzen Mannschaft dafür dass sie uns die Hoffnung wieder gegeben haben.

Hoffnung ist eine zuversichtliche innerliche Ausrichtung, gepaart mit einer positiven Erwartungshaltung, dass etwas Wünschenswertes in der Zukunft eintreten wird, ohne dass wirkliche Gewissheit darüber besteht, aber die Zuversicht überwiegt !

Wenn du nicht mehr daran glaubst, wenn sich alles gegen dich verschworen hat, dann fällt so ein erlösendes Tor und auf einmal scheint wieder die Sonne !

Danke Jungs !

Endlich ein Sieg! Obinna und Chanturia sind wirklich klasse. Leider bekomme ich trotzdem noch bei jedem Angriff des Gegners nen Herzkasper....die Abwehr inkl. Torwart strahlen null Sicherheit aus. Hoffentlich ändert sich das bald, dann glaube ich noch an Platz 15.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Super geil Obinna und Grote saustark. Chanturia mit nem geilen Tor. Feltscher und Scheidhauer heute oft sehr unglücklich in der offensive. Trotzdem müssen Obinna und Onegbu treffen..

Traurig zuhören das es nach dem Spiel wohl zu Schlägerein im eigenen Fanblock gekommen ist. Was war da wieder los?

Klasse! Der MSV hat 2 Perlen Obinna und Chanturia! Die werden noch viel Freude bereiten.Die 0 stand auch und damit eine gute Abwehrleistung. Die Mannschaft hat für den Trainer gespielt. Dieser Sieg wird das Selbstbewusstsein
erheblich stärken. Der MSV ist wieder da!.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

In dieser Situation so einen raus zu hauen --> Hut ab. Glückwunsch an das Team, Trainer und Manager. Ihr habt viel einstecken müssen, auch von mir, und dann so eine grandiose Leistung!

Hart erarbeitet und absolut verdient.

Schöner als...ALLES!

Zur PK:

Schon bemerkenswert, dass sich der Trainer von Paderborn Fragen zu seiner Zukunft stellen lassen muss...

Und der GL schaut entspannt :o

Glückwunsch Gino!
Dir habe ich das am meisten gewünscht!

(Ein bisschen peinlich ist mir das ja schon, aber ein paar Freudentränen konnte ich mir nicht verkneifen... )

Zuletzt bearbeitet:
Glücksmomente sind in dieser 10 Spieltage alten Saison eher selten, heute war einer, ein ganz großer und sehr sehr wichtiger, für alle, die in irgendeiner Form sich den Zebras verschrieben haben. Heute hat der Kampf, der Biss, der Willen gesiegt einer Mannschaft, die sich zwar nie aufgegeben hat, aber mitunter an ihrem Pech verweifeln wollte. Nun ist etwas Zeit, ein Freundschaftsspiel, Länderspielpause und am 18.10.2015 sehen wir uns alle in Heidenheim, die Jagd nach den verlorenen Punkten hat heute begonnen !

Endlich!!!! Geiler Scheiss....so wichtig, so toll!!! Gibt zwar noch zahlreiche Baustellen (insbesondere Flanken, stellungsspiel)aber der sieg ist absolut verdient und macht berechtigte Hoffnung!!

Zurück
Oben