Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja riecht man, irgendwie zieht der " Küchendunst " bei ungünstigem Wetter / Wind in die StehrängeFett duftete. Echt lecker?"
Riecht man die Bude bis in den Block?
Ja riecht man, irgendwie zieht der " Küchendunst " bei ungünstigem Wetter / Wind in die Stehränge
Manchmal riecht es auf den Stehplätzen nach Fritteuse. Allerdings war dies auch schon vor der Fischbude der Fall.Riecht man die Bude bis in den Block?
Manchmal riecht es auf den Stehplätzen nach Fritteuse
Ich finde es hat sich schon etwas verbessert, in den letzten Jahren, beim letzten Heimspiel ist es mir aber auch mal wieder unangenehmen aufgefallen.Es gibt üblere Gerüche auf der Tribüne und wenn diese letztlich vom süßen Duft des triumphalen Sieges überlagert werden
20.000 Liter Bier, 10.000 Bratwürstchen, anderthalb Tonnen Pommes. Die Stadion-Gastronomie in der Schauinsland Reisen Arena ist auf das MSV-Spiel morgen gegen Leipzig vorbereitet. Lange Schlangen an den Buden soll es nicht geben: Alle 17 Theken haben geöffnet, sagt Stadion-Caterer Feinkost Kersten. Das Entscheidungsspiel im Kampf um den Relegationsplatz ist fast komplett ausverkauft.
Machen wir uns nichts vor, catering, An- und Abreise, Einlass ist beim MSV noch nie gut gelaufen. Wenn alles gut läuft, brauch ich zwischendurch kein Bier.Machen wir uns nichts vor. Es wird lange Schlangen geben da bin ich mir sicher.
Kersten sollte die Zahlen kennen, persönlich seh ich das mit dem Bier etwas kritisch. Ok nehm mich wohl auch selber als Maßstab aber für den unwahrscheinlichen Fall des direkten Klassenerhalts wird da einiges an Bier fliessen und auch daneben gehen beim Jubel. Gerade beim Bier das ja lange genug haltbar ist und sicherlich auch an Köpi zurückgehen könnte würde ich da mehr als genug auf Lager (sofern Kapazität vorhande) halten auch am letzten Spieltag.
Ich muss die beiden Damen mit dem mobilen Zapf-Waagen loben.
Eine kassierte ab und in der Zeit zapfte die andere ein Top Bier mit optimaler Schaumkrone und Füllstand was man so meistens
nicht von den Biershops oder Rucksack-Typen kennt.
Diesmal war es richtig gut:
Das Bier lief schneller als ich!
Haste davon kein Selfie mit dir gemacht für das Portal?![]()
Nach dem Abstieg will ich stark hoffen, dass sich insbesondere der Bierpreis auch dem 3. Liganiveau anpasst. Zurück zu den 3€ und nicht bei 3,50€ bleiben, bitte...
Wer sieht denn überhaupt die ganze Kohle? Der MSV ja anscheinend nicht.
Hat jemand zufällig auch Probleme mit dem körperlichen Wohlbefinden?
Die Plörre, die gestern unter der SLR Tribüne angeboten wurden ging gar nicht. Das schmeckte wie aus Resten zusammengekippt, oder verdreckte Zapfleitungen.
Meine Fau liegt seit dem sie diese Plörre getrunken hat flach. Bei mir hat es nicht ganz so lange gedauert. Feinkost Kersten. Hoffentlich tutt sich in diesem Bereich auch was.Ja, hatte mir an der SLR Tribüne auch ein Bier geholt und mir ging es in der Nacht und am nächsten Tag nicht sonderlich gut. Irgend was war damit definitiv nicht mit in Ordnung.
Bier 1.50 €, Bratwurst mit Brötchen und Senf 2 €. Das wäre doch mal was.![]()
Weiß hier jemand ob wir eine neue Stadionwurst haben? Beim letzten Heimspiel ist mir eine Werbung aufgefallen (Deutschlands beste Stadionwurst oder so), die definitiv nicht von Damhus war.
Falls ja, hat die jemand probiert? Schmeckt sie jetzt besser als früher?