Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist gefangen in seinem Konzept
"14:47
60.
Der MSV gewinnt zunehmend an Sicherheit, auch der Gästeblock macht ordentlich Dampf. Ist hier doch mehr drin?
14:45
58.
Die größte Duisburger Möglichkeit im Spielverlauf: Philp verliert in ungünstiger Position den Ball, Grote ist frei durch und muss die Führung eigentlich machen. Doch Zimmermann bleibt lange stehen - und hält sensationell mit der linken Hand."
http://www.kicker.de/news/fussball/...tch_1-fc-heidenheim-11306_msv-duisburg-1.html
Wir waren so nah dran. Ein Punkt wäre mindestens drin gewesen.
Wir sind definitiv konkurrenzfähig und daran müssen wir uns nun hochziehen und weitermachen.
Wie lange noch???
Lettieri raus!
Du hast aber schon mitbekommen, dass er das bereits die Saison geändert hat? Sogar Mehrfach?
--------Albu---Holland--
Scheide--Dausch---Obi
-----------King----------
Du hast aber schon mitbekommen, dass er das bereits die Saison geändert hat? Sogar Mehrfach?
. Bohl für Dausch auch nur schwer nachzuvollziehen.
Für mich nicht. Dausch war für mich schwächster Mann bei den Zebras. Hat viele Bälle in der Vorwärtsbewegung verloren und wenig Zweikämpfe gewonnen
Ist jetzt zu Spät.
Sehe ich nicht so. Ein neuer Trainer kann vielleicht mit anderen Ideen hier und da noch ein wenig was positives bewirken.
Am Ende zählt jeder Punkt.
Der Trainer hätte meiner Meinung nach bereits vor Wochen entlassen werden müssen.
Danke an Rata wer so dumm ist und jeden Abstoß versemmelt hat nix in der Stammelf zu suchen
Wer rettet unseren MSV vor dem erneuten versacken in die absolute Bedeutungslosigkeit und dem damit einhergehenden finanziellen Desaster?
Ich sehe weit und breit keine Lösung.
Hand aufs Herz. Die Lage wirkt hoffnungslos. Alles sieht stark nach Abstieg aus.
Sehe ich anders die Dinger die er gehalten hat muss ein 2.Liga TW haltenRecht hast du. Besonders das Ding vor dem Gegentor...
Andererseits hat er uns aber auch in deren Drangphase mit zwei, drei guten Paraden im Spiel gehalten.
Viel Licht, viel Schatten. So ist unser Ratta halt.
Das ist ja alles richtig, aber Fussball ist ein Ergebnisspiel, und diese können diese Mannschaft nicht liefern. Entweder steht das eigene Unvermögen im Weg, oder man schenkt das wenige das man erreicht hat kläglich her. Heute mußte man da auf jeden Fall nicht verlieren. Und Leute, wer glaubt denn wirklich daran, das nach der Winterpause alles besser wird? Ich jedenfalls nicht . . .Das Spiel war nicht schlecht. Außerdem haben wir gegen die zweitstärkste Heimmannschaft gespielt . . .
Sag ich ja, wie ein Jugendspieler den Raum freigemacht. Den/seinen Gegenspieler muss er übergeben und außen bleiben. Es waren genug Duisburger mittig postiert.Aus meiner Sicht war das Gegentor nicht Feltschers Schuld. In der Wiederholung sieht man ganz gut, dass er (s)einen Mann hat. Der Torschütze hätte durch Chanturia gedeckt werden müssen. Das Ding geht daher auf "Messi", der heute auch ansonsten eher unauffällig war
Ich kann die anscheinend schon wieder bodenlose Enttäuschung einiger nicht ganz verstehen, und erst recht nicht teilen. Wir waren über weite Strecken des Spiels, wohl mindestens 70 Minuten, die klar überlegene Mannschaft, haben die haarige Anfangsphase dank guter Konzentration überstanden, und dann die Heidis mächtig, und ziemlich kontinuierlich, unter Druck gesetzt.
Am Ende ist wohl dann zum Tragen gekommen, dass hier die beste Heimmannschaft gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft spielt, aber die haben zuhause bisher insgesamt überhaupt nur drei Gegentore gekriegt, da muss man auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
Bei uns ist nichts perfekt, und gelegentlich wirken wir auch in Einzelaktionen weiterhin ziemlich neben den Schuhen stehend (Wolze heute z.B. manchmal, Mannomann!), aber man muss doch erkennen können, dass solche, auch groben Fehler, eigentlich nicht mehr zu Katastrophen führen, sondern von den Mitspielern, wie es sein sollte, ausgebügelt werden.
Genau dafür ist der unter anderem auch da!Andererseits hat er uns aber auch in deren Drangphase mit zwei, drei guten Paraden im Spiel gehalten.
Wir haben ein Torwartproblem.