Alles vor dem Spiel gegen 1860 München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir gewinnen durch 2 wunderschöne Standarts. Ein direkt verwandelter Eckball und ein Freistosstor aus 40 Meter in den Giebel.:D

Ich muss nur noch einmal schlafen, damit ich mir die zwei Torschützen merken kann.;)

Eine Niederlage wirds nicht geben, sonst wird es auch zu eindeutig im Gino-Thread

Erwartung: Fehlanzeige.

Das einzig Gute: Die Fahrt mit dem 60er Fanbus zum Stadion. Die feiern die ganze Fahrt. Egal ob gewonnen oder nicht.

Ich tippe auf die obligatorische Niederlage und den Neuaufbau mit einem neuen Trainer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alles wie gehabt, es zählt nur ein Sieg! Aber nach letzten Samstag fehlt mir da irgendwie die Zuversicht....

Zuletzt bearbeitet:
zu den ganzen Bemerkungen hier wie. ich wünsche mir ne Niederlage damit Gino geht oder wenn wir verlieren kann man für die 3. Liga planen sage ich dann mal mindestens genauso sinvoll:
Gewinnen wir am Sonntag bleibt Gino bis zum Saisonende und wir bleiben drin! Und ich bin davon mindestens genauso überzeugt wie die anderen User von ihren Aussagen!

souveräner 6:1 Auswärtssieg is doch klar oder?

Fußballgott Bajic egalisiert Lewandowskis Rekord und schießt in 6 Minuten alle 6 Tore, da gibs gar nix zu diskutieren..jetzt hört mal auf zu heulen alle und unterstützt unser Team in München als wenns kein morgen gibt

. . .
Eigentlich verfluche ich deine unrealistischen Träume ja, aber irgendwie bewundere ich auch die Ausdauer und die Überzeugung, welche dahinter steht . . .
Wir sind halt MSV Fans, und ich sage mal 80% unseres Daseins besteht aus hoffen, und wünschen. Und ich hoffe somit auch am Sonntag wieder auf einen MSV Sieg. Und diejenigen, die schreiben, das sie auf eine Niederlage hoffen, kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich weiß garnicht, wie macht man das? Da schießt der Gegner ein Tor, und ich freue mich ? ? ? Sonntag gewinnen wir 2-0 ob ihr euch ärgert oder nicht ;-) ;-) ;-)

Vorfreude: 0
Erwartungshaltung: 0

Wenn es so kommt, kann ich in der augenblicklichen Situation gut damit leben. Mehr fällt mir momentan auch nicht ein.

Und diejenigen, die schreiben, das sie auf eine Niederlage hoffen, kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich weiß garnicht, wie macht man das? Da schießt der Gegner ein Tor, und ich freue mich ? ? ?
Ach, ich bin da einfach rationaler. Ich habe den Glauben an Gino verloren. Daran würde auch ein Erfolg bei 1860 vermutlich nichts ändern. Ich sag dir aber mal was. Wenn das Spiel angefangen hat, will ich so wie so wieder gewinnen, verfluche die Weißwurst-Fresser, und ärgere mich im Falle eines Misserfolges. Man kann halt nicht aus seiner MSV-Haut. ;)

Nach der Mannschaftsleistung vom letzten Spiel, die Trainerleistung möchte ich einmal ausklammern, wünsche ich mir ein öffenliches Bekenntnis der Mannschaft. Einen Schwur darauf alles zu unternehmen die Klasse zu halten.
WIR haben nur diese eine Perspektive egal ob Lettieri der Trainer ist oder sonstwer. Da sind allle in der Pflicht sich auf dem Platz zusammenzureißen und füreinander zu arbeiten.
Keine letzten 10 Minuten eines Alibiaufbäumens sondern 95 ! Minuten Willen und Konzentration.

Wenn nicht vor und bei diesem Spiel wann dann?

Paderborn war eine gutes Signal auf dem Platz aber nun muß auch vor dem Spiel schon klar Stellung bezogen werden. Ein "Köpfe nicht hängen lassen" reicht mir da bei weitem nicht aus.

In München muß die Wende her und die rote Laterne muß weg egal wieviel Schiß die Statistiker vor 60 haben. Spielen wir Fußball oder legen wir Karten !?

Rata, Feltscher, Bajic Wolze, Dauschi, King, nehmt eure Leute mit und werdet eine eingeschworene Einheit!

Für den MSV, für die zweite Liga, für Euch!

EDIT: Siehe auch Post 4567 von Okapi im Thread Trainer Gino Lettieri.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angstgegner interessieren mich eher weniger - weil es wurscht ist. Es geht darum wieder konzentriert Fußball zu spielen.

Die 60er Spieler werden sich aller Wahrscheinlichkeit Möhlmann bei dessen erstem Spiel an der Linie oder auf der Tribüne zeigen wollen.

Drum muss es der Job unserer Mannschaft sein, ihm die möglichen Schwächen seines Teams mustergültig zu demonstrieren. Für Gino spielen? Nein, dies ist ein Spiel, das jeder Spieler für sich angehen muss. Es ist viel zu wichtig, um da irgendwelche Politik rein zu packen!

Ich hoffe wir sind mit Obinna am Start, hoffe dass die Mannschaft Bock hat zu zeigen, was in ihr steckt. Wer ein Problem mit dem trainer haben sollte, soll es Ivo sagen - und trotzdem gewinnen!

So, jetzt gewinnen die 60er auch noch in Määnz. Sollen sie mal feiern. Gut fürs Selbstvertrauen ist es aber allemal.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ich habe nichts gegen User, die einen Trainerwechsel fordern, eventuell den Kopf unseres SD,,
hier Ihrer Meinung freien Lauf lassen.

Ich habe was gegen User, die "EINE NIEDERLAGE FORDERN".

Wie bescheuert muss ich sein, um das hier zu schreiben.

Ich weiss , dass ich mittlerweile zu den Exoten gehöre, die immer noch
an unseren Trainer glauben, an unseren SD und an Rata.

Macht nix; wir gewinnen 2:1

Selbst mit einer Meinung eines Users, der mich als Weichspüler bezeichnet,
kann ich leben.

Ich glaube an den MSV mit all seinen handelnden Personen.

So, jetzt gewinnen die 60er auch noch in Määnz. Sollen sie mal feiern. Gut fürs Selbstvertrauen ist es aber allemal.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Mainz im moment noch mehr von der Rolle als wir und Aufbaugegner für 1860...gar nicht gut! Das wird die Aufgabe am Sonntag nicht einfacher machen, aber Liga ist etwas ganz anderes und wir erwischen hoffentlich einen Sahnetag!

Ich habe was gegen User, die "EINE NIEDERLAGE FORDERN".

Wie bescheuert muss ich sein, um das hier zu schreiben.

Grundsätzlich bin ich bei Dir. Bei genauer Betrachtung beinhaltet aber diese Aussage etwas ganz anderes:

Man ist die "Hängepartie" einfach leid, jede Woche in der Endlosschleife "und täglich grüßt das Murmeltier" zu sehen. Wenn man mal ganz genau betrachtet, geht das schon seit dem

23.09.2015 desaströse Niederlage (Offenbarungseid des Trainers und der Mannschaft) gegen Braunschweig 0:5
Entscheidung vertagt - Grund: Platzverweis
26.09.2015 katastrophale erste Halbzeit verbunden mit einer Niederlage bei Union Berlin
Entscheidung vertagt - Grund: in der 2. Halbzeit 2:0 gewonnen/knappes Ergebnis
05.10.2015 gegen Paderborn gewonnen - Trainer gerettet
Zwei Wochen Länderspielpause nutzen für Ivo, Trainer, Mannschaft
18.10.2015 Niederlage Heidenheim, Ausblendung der ersten 20 Minuten (glücklich das 0:0 gehalten) - Wende erwartet?!
Kein Statement seitens des MSV
24.10.2015 Nullnummer gegen Nürnberg, eigentlich einen Sieg erwartet
Diskussion um den Trainer intern mit bekanntem Ausgang
01.11.2015 letzte Chance bei München 60 - Ausgangslage vorsichtig optimistisch - Statistik spricht dagegen....

Sieg > darf der Trainer dann weitermachen > wahrscheinlich ja
Niederlage > wohl eher nicht
Unentschieden > weiterhin abwarten??????

Und ich glaube, das hat zu dieser Aussage geführt, damit ist endlich eine Entscheidung gemeint. Darum geht es.
Ich persönlich hätte das aber auch anders ausgedrückt.

Na nach dem Spiel heute.. 6:0 München, vorher wäre wohl nen 3:0 Duisburg möglich gewesen.. :rolleyes:

Wir gewinnen. Warum? Weil 60 heute schlicht nicht geil waren. Beim 1:1 wurden sie eingeladen, vorher nicht zu sehen.. 2:0 für uns, Ende. Punktgleich mit Rang 16 und los geht die wilde Fahrt!

Natürlich ist der Auswärtssieg im Pokal ein mentaler Vorteil - aber noch einmal: Im Grunde ist das alles uninteressant!

Neuer Trainer, Pokalsieg, Medizinmann auf der Tribüne - egal was da noch kommen mag - die Aufgabe für die unsrigen bleibt immer exakt dieselbe:

Fußball spielen, so gut wie nur igend möglich. Alles in das Spiel einbringen, wach, hungrig. Am Gegner und wie der sich auch immer "fühlt" können wir nichts ändern, unsere können nur ihren Job machen.

Den Rest wird man dann erleben!

Also 1860s Brust ist nach dem Sieg Heute wohl nicht nur einfach breit,sondern eher auf Lolo Ferrari Niveau :nein:

Genau und wenn ich sehe, dass 3. Ligist Unterhaching 3:0 gegen RB Leipzig führt habe ich garnicht mehr so große Angst vor den Dosen.
Und nach dem 5:1 von Nürnberg gegen Düsseldorf finde ich unsere Abwehrleistung gegen die noch besser als bisher.
Schade dass fast alle Ligakonkurrenten mal gegen Kramer gewinnen durften und kurz bevor der MSV aufläuft wird dort ein neuer EFFEkt installiert.
Mit neuen und frischen Ideen und Impulsen.

Pokal ist Pokal und Liga ist Liga. Vieleicht hält sich 1860 München ja jetzt für unbesiegbar.
Vieleicht haben sie sich aber auch heute Abend ein bisschen zu viel verausgabt.

Sollen wir die Punkte gleich im Vorfeld abgeben oder wenigstens noch darum spielen?

Genau und wenn ich sehe, dass 3. Ligist Unterhaching 3:0 gegen RB Leipzig führt habe ich garnicht mehr so große Angst vor den Dosen.
?
Unterhaching ist sogar nur noch 4.Ligist! Aber da gebe ich dir Recht...keiner ist unschlagbar in der 2.Liga...auch Freiburg und Leipzig nicht! Andererseits ist Pokal immer etwas Besonderes und die unterklassigen Teams besonders motiviert...so wie 1860 heute! Aber am Sonntag sind wir der "kleine" MSV in der Allianz Arena, der sogar noch unter den Löwen in der Tabelle steht...Ligaalltag! Bitte nur kein schneller Rückstand!

So, da die Rolle des Aufbaugegners freundlicherweise von den Mainzern übernommen wurde, können wir uns ja jetzt anderen Aufgaben widmen.

Mir schwebt da die Rolle des Fieslings vor, der den torkelnden Gegner in den Abgrund schubst. Sollte in München schön umgesetzt werden und dann in Dummdorf perfektioniert werden. :augepieks:

Rata
RGF Bomheuer Baja Kayaoglu
Holland
Scheidhauer Chanturia Dausch Obinna
King

Würde so beginnen - frei nach dem Motto: Spielt ihnen die Ohren ab - aber mit Scheidhauer Holland Obinna auch ein erster 3 Mal 80 Kilo-Riegel nach hinten.

Rata
RGF Bomheuer Baja Kayaoglu
Holland
Scheidhauer Chanturia Dausch Obinna
King

Ich find ja noch immer dass Bomheuer hinter Dvali stehen sollte und Dausch raus, Chanturia auf die 10.
m

Ich find ja noch immer dass Bomheuer hinter Dvali stehen sollte und Dausch raus, Chanturia auf die 10.
(...)

Ich lese deine Kommentare ja sehr gerne, 47057.

Aber bei deinen Aufstellungen bekomme ich regelmäßig Anfälle :rolleyes:

Wolze draußen?
Kayaoglu in der Startformation?
Chanturia Zentral?
Und dann noch Scheidhauer ?!
Dvali ?! als rechter IV?

Geht's noch ?! ;)

Also das Bomheuer spielen wird ist doch so gut wie sicher.
Wolze spielt auf jeden Fall!
Wenn überhaupt könnte man spekulieren, ob Dvali LV macht und Wolze weiter vorne spielt (wobei man sich da schon weit aus dem Fenster lehnt).

Hat er ja erst letzten Samstag. :jokes66: :D

Hab ich was verpasst? Dausch und Holland haben die Doppel 6 gebildet mit einem Bohl im OM! :verzweifelt: Der Trainer wirds schon richten, oder auch nicht.

Meine Aufstellung würde so aussehen:

-----------------------Obinna--------------------------
-Obinna------Obinna--------Obinna--------Obinna--
-------------------------Obinna------------------------
----------------Obinna----------Obinna----------------
-Chanturia------------------------------------Obinna-
----------------------------Obinna---------------------

Das gibt nach dem Auftanken des Selbstvertrauens bei Mainz ein locker flockiges 3:0 für die 60iger. Solangsam hab ich kein Verständis für das Auftreten unserer Truppe und des Trainers mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht mit Chanturia Zentral?

Er kann einen Ball halten und auch einen Pass Spielen. Er zieht 2 Mann auf sich und schafft damit Platz für unsere Aussen.

Wäre mal ne möglichkeit evtl ein bisschen von dem hoch und weit gebolze weg zu kommen.

Wenn der Bomheuer aufläuft kriege ich von anfang an schon Bauchweh.

Naja die Aufstellung ist ja gechmackssache.

Und unser Taktikfuchs Gino Spielt seine eigene.

Gar keine Taktik

Nach dem Ergebnis der 60er gestern in Mainz, brauchten wir gegen die ja garnicht mehr anzutreten.
Deswegen hoffe ich jetzt auf zwei Faktoren, einmal, dass München in Mainz `ne Menge Kraft gelassen hat, zum anderen, dass die uns jetzt gnadenlos unterschätzen. Hat man ja schon erlebt. Also, Geschichte, wiederhole dich!

Ich kann Dvali überhaupt nicht einschätzen. Chanturia allein im Zentrum ist mir "zu leicht" .

@Bart_Simpson 's Aufstellung gefällt mir auch, wobei mir Albutat einfach immer wieder zu langsam umschaltet, da würde ich mir von einem sich fallen lassenden Dausch vor Holland mehr erwarten, aber wie gesagt, das sieht auch gut aus.

Wolze kann natürlich spielen, könnte mir aber vorstellen, dass ein Kayaoglu aktuell freier aufspielen könnte.

Ursprünglich hatte ich im Übrigen Klotz auf rechts - das wäre für mich die spielstärkste Alternative um von Beginn an aufs Tempo zu drücken - habe aber nicht vor Augen wer bei 60 auf links steht, ob das passt.

Ursprünglich hatte ich im Übrigen Klotz auf rechts - das wäre für mich die spielstärkste Alternative um von Beginn an aufs Tempo zu drücken - habe aber nicht vor Augen wer bei 60 auf links steht, ob das passt.

Mit Klotz auf rechts habe ich auch überlegt, dann Chaturia in die Mitte und Dausch nach hinten, aber Dausch auf der 6 gefällt mir eben auch nicht ;D, allerdings ist Klotz bei Gino außen vor. Bevor er spielt wird Scheidhauer rechts eingesetzt, dieser ist mir aber einfach zu steif.

Chanturia auf der 10 bzw. hinter der Spitze (mehr als eine wird Gino auswärts nicht aufbieten) ist für mich ein Versuch wert.
Der Junge müsste nur alle Freiheiten in der Offensive haben und auf die Flügel ausweichen können - da müssen die Außen mitspielen (mitdenken).
Natürlich muss er dann auch seine Mitspieler in Szene setzen und nicht nur selbst den Abschluss suchen.

Ich persönlich würde ja mit Obinna und dem King ein Sturmduo bringen und dahinter Chanturia.
Kaya hinten links und davor Wolze, rechts Klotz. Holland räumt hinter Chanturia auf/ab.
Meißner fehlt ja gesperrt, also Dvali in der IV.

Das kann natürlich böse in die Hose gehen, aber wenn man auswärts beim Vorletzten was holen will muss endlich auch mal Mut zum Risiko da sein.

Man sollte die Spieler dort hinpacken wo sie am spielstärksten sind .
Obinna links außen chanturia rechts außen und den King in die Mitte mit illucenko .
Holländer und Dausch Doppel 6
Lv kayaoglu bajic bomheuer rv felscher .
Offenes Visier !

Nach dem gestrigen Auswärtsieg der 60er in Mainz (ich konnte es nicht glauben) kann ich das Spiel am Sonntag schwer einschätzen. In München sehen wir ja allgemein bei jedem Spiel schlecht aus ,aber ich hoffe natürlich das wir irgendwie einen Punkt entführen können oder einen Überrachungs Dreier beim ´´Tabellenvorletzten´´ einfahren ´KÖNNTEN.

Meine Aufstellung wäre folgende ohne Meise :-(

RATA
Bohl Bomheuer Bajic Wolze
(Dvali)

Holland Dausch
Obinna Chanturia Grote
( Iljutcenco)

Onuegbu

Eigentlich finde ich den Feltscher als Rechtsverteidiger nicht schlecht (zweikampfstark , Robust ,schnell ) aber ich brauche mal ein spiel pause von ihm ,da ich es nicht mehr ertragen kann das bei jedem guten Angriff wo er aussen den Ball zum flanken bekommt ,jeder genau schon vor der eigentlichen Flanke sieht das der Ball irgendwo im Stadion aber nicht im Sechzehner landet .
Sorry Rolf :-)

Mein Tipp 1:1 und allen Duisburgen mitreisenden einen schönen Aufenthalt

------------RATA
Bohl Bomheuer Bajic Wolze
-------(Dvali)-----------------

--------Holland Dausch-------
Obinna ---Chanturia ---Grote
----------( Iljutcenco)--------

------------Onuegbu------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück