shanghai
3. Liga
Die müssen seitdem doch den Rasen aus der Relegation refinanzierenSkandal!
2012 hat das Parken 3,50 gekostet - jetzt 5 Euro![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die müssen seitdem doch den Rasen aus der Relegation refinanzierenSkandal!
2012 hat das Parken 3,50 gekostet - jetzt 5 Euro![]()
Es wäre wünschenswert, wenn Fortuna der 2. Liga erhalten bleibt, sich jedoch hinter den Zebras platziert.
Meiner Meinung nach muss Bajic trotz seiner Verdienste auf die BAnk, da zu alt und langsam
Also schuldigt liebe Admins. Aber der Hinweis, dass aufgrund der aktuellen Lage bitte sämtliche (Polen ) Bölle zuhause bleiben, um eine eventuelle Massenpanik zu vermeiden sollte schon hier im Forum und in allen anderen sozialen Netzwerken publiziert werden.
Gibts da irgendeinen zentralen Aufruf oder was genau meinst du?
Es wurde schon mehrfach gesagt und ich kann mich nur anschließen: Bitte lasst die Böller und Bengalos zu Hause. Es ist einfach unangebracht aufgrund der momentanen Situation!
Man kann es auch ein bisschen übertreiben oder? Es wird wie immer im Dorf ein bisschen Pyro geben und anschließend hauen wir die weg und nehmen die drei Punkte mit. Und keiner wird Panik bekommen und eine Katastrophe wird es auch nicht geben.Nein. Den sollte es aber meiner Meinung nach unverzüglich geben. Das man an alle Fans appeliert, Böller o.ä zuhause zu lassen, da diese derzeit eine Katastrophe auslösen kann.
Böller o.ä zuhause zu lassen, da diese derzeit eine Katastrophe auslösen kann.
Man kann es auch ein bisschen übertreiben oder? Es wird wie immer im Dorf ein bisschen Pyro geben und anschließend hauen wir die weg und nehmen die drei Punkte mit. Und keiner wird Panik bekommen und eine Katastrophe wird es auch nicht geben.
Vielleicht eine etwas doofe Frage, aber wie fährt man am besten zum Stadion Freitag?
Beim letzten Spiel in Ddorf gab es ab "Düsseldorf Airport" Sonderbusse für uns.. Hat einer Infos ob es die wieder ab da gibt oder eine andere Verbindung?
Was heißt denn sicher?Sicherster Weg wird die U79 bis Wittlaer sein. Von dort in bereitgestellten Duisburger Bussen bis in die Arena.
Über Ddorf Bahnhof und die U78 geht es meist deutlich schneller. Ein paar rotweiße Mitfahrer jucken mich nicht. ;-))
Wenn es nicht allzu sehr schüttet fahre ich aber doch besser per Rad. Besonders nach dem Spiel herrscht dort sonst immer Chaos, ob Bahn oder Auto, es braucht viel Geduld.
Per Rad ist man dagegen sehr schnell unterwegs, in welche Richtung auch immer.
Kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist das Stadion das beste was man mit Auto/Bahn erreichen kann und auch die Abreise ist gegenüber anderen Stadien top.Besonders nach dem Spiel herrscht dort sonst immer Chaos, ob Bahn oder Auto, es braucht viel Geduld.
Der halbe Duisburger Süden stinkt nach Fortuna. Was ich da beim Jugendtrainig an Klamotten, und auf Fahrten an Bettwäsche sehen mußte geht auf keine Kuhhaut.
Geduld braucht man bei jeder Großveranstaltung, bei der zehntausende Leute zur gleichen Zeit nach Hause fahren, aber ich war bisher bei jedem Spiel mit dem Auto dort und hatte nie überdurchschnittliche Probleme mit der Abfahrt. Eigentlich geht das da sogar recht zügig.Besonders nach dem Spiel herrscht dort sonst immer Chaos, ob Bahn oder Auto, es braucht viel Geduld.