Alles vor dem Spiel: Leipzig (A) | 06.12.2015

Tipp für das Spiel: RB Leipzig - MSV Duisburg


  • Umfrageteilnehmer
    241
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die Zebras kontern!

„…wie schnell der Salou ist!“
Leipzig - MSV Duisburg
216.gif

17. Spieltag | 2. Bundesliga | 2015/16
Sonntag | 06.12.2015 | 13:30 Uhr


679.jpg


2 | TABELLENPLATZ | 18
32 | PUNKTE | 11
22:14 | TORVERHÄLTNIS | 13:27
+8 | TORDIFFERENZ | -14
S-S-N-S-N* | AKTUELLE FORM | S-U-U-N-U
0-1-1 | DIREKTER VERGLEICH | 1-1-0


* = DFB-Pokal
grün = Sieg(e)
schwarz = Unentschieden
rot = Niederlage(n)

Form = letztes Spiel ganz links

Spielvorschau

Der Kader von Leipzig|Der Kader vom MSV Duisburg
216.gif

Ausfälle | Schiedsrichtergespann | Tabelle | Weitere Informationen


Letztes Pflichtspiel
xs
xs

1:0 gegen den Karlsruher SC (A)
208.gif
|3:0 gegen den SV Sandhausen (H)
491.gif



Für weitere Informationen bitte den Spoiler anklicken
Letztes Aufeinandertreffen
(10.) MSV Duisburg 2:1 Leipzig (2.)
23. Spieltag | 3. Liga | 2013/14
Mehr Informationen zum Spiel


Ehemalige Zebras
keine

Aktuelle Stimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Eröffnung! Hmmm, nach der guten Leistung gestern, kann man zumindest von einem Punkt träumen.
Ich wäre damit mehr als zufrieden!
Was aber auch auffällt, gegen die oberen der Liga haben wir immer besser ausgesehen, als gegen den Rest. Bin gespannt!
.... auch auf die Aufstellung. Spielt Grote wieder? Spielt Obinna?
Oder, und jetzt aufgepasst! Spielt die gleiche Elf wie gegen Sandhausen?
Wäre glaube ich das erste Mal in dieser Saison, dass wir die gleiche Mannschaft ins Rennen schicken können. Keiner gesperrt oder bisher verletzt. Ich kann es kaum glauben.

Bin auch gespannt, was die Bullen heute Abend machen.

Auf geht's Zebras!
 
Eigentlich sind wir ja deren Angstgegner. Sind immerhin noch ungeschlagen gegen die Ösi Ossis. Und bei unserem Heimsieg gegen Rattenball waren wir eigentlich auch Außenseiter, aber einer der seine Chance genutzt hat. Hoffe das wir unterschätzt werden. Und mit dem Rückenwind von Sonntag und gefestigtem Selbstvertrauen ist alles drin. Also auf geht's Zebras kämpfen und siegen. Und macht den Dosen ne ordentliche Delle ins Blechkleid.
 
Aus meiner Sicht ist ein Unentschieden absolut machbar. Die Mannschaft hat sich stabilisiert, und scheinbar auch den Spaß am Fußball wiederentdeckt. Und die Dosen sind auch nicht als Heimstark bekannt.

Von daher, mit breiter Brust auflaufen, und auf Chancen lauern. Das die Jungs es können, hat man ja gestern gesehen....
 
<-

Warum eigentlich nicht was mitnehmen? RB bisher nicht gut. Noch keinen aus dem Stadion geschossen. Auf dem Papier bleibt das eine harte Aufgabe, ich bin aber so zuversichtlich wie lang nicht mehr. Nach dem gestrigen 1:0 konnte man sehen, dass die Brust immer breiter wurde. Die Mannschaft kann es ja eigentlich!
 
Eine Partie, wobei wir seit langem unbefreit auflaufen können. Sonst hiess es, wir müssen und jetzt heisst es, es wäre schön wenn...

Wir sind nich chancenlos und das wissen wir. Nutzen wir die Möglichkeit RB einen Knick auf dem Marsch in die belle Etage zuzufügen.
 
Ich kann diesen Gegner einfach nicht einschätzen.
Ein knappes 1:0 gegen Bielefeld, ein knapes 2:1 gegen Sandhausen,
eine 0:2 Niederlage gegen zu dieser Zeit desolate Lauterer,
eine 0:3 Niederlage gegen Regionalligist Unterhaching.

Mensch wäre das genial wenn wir da was holen würden. Als 18. dem
Tabellenzweiten eins auswischen, Fussballdeutschland drückt uns die Daumen gegen die Dosen.
 
Abgesehen mal davon, wie sich die Dose heute in Karlsruhe schlägt, im Fall einer Niederlage werden sie gegen uns noch mehr anrennen, ist ihre bisherige Heimbilanz auch nicht das " Gelbe vom Ei ". 3 Spiele gewonnen, 2 x Unentschieden und 2 Niederlagen stehe zu Buche. Die letzte Heimniederlage erfolgte gegen die Roten Teufel vom Betze. Also Respekt, ja, aber keine falsche Ehrfurcht unsererseits. Ein Unentschieden wäre eine tolle Leistung, mehr, wäre das Optimum. Ich bin sicher unsere kleine, aber feine Serie ohne Niederlagen hält weiter an. Dazu eine schöne Überschrift es Kicker aktuell :

Gruev bringt die Zebras ins Laufen

" Ob auch beim nächsten Auftritt, wenn es am Sonntag zu Aufstiegsanwärter RB Leipzig geht, etwas drin sein kann, wird sich zeigen. "Da hat uns garantiert niemand auf dem Zettel. Und genau darin liegt die Chance", blickt Torwart Michael Ratajczak durchaus optimistisch voraus.Ein Erfolgserlebnis würde die Profis der Punktemarke näherbringen, die bei einem Kabinengespräch mit Gruev als Ziel ausgegeben wurde. "Die bleibt natürlich geheim", sagt Thomas Bröker. "Aber es ist wichtig, dass man sich Ziele setzt und dass die jeder von uns genau im Blick hat."

Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_gruev-bringt-die-zebras-ins-laufen.html
 
Ich würde so spielen:



Allerdings weiß ich nicht, ob man jetzt die IV wieder auseinander reißen soll. Ansonsten Onuegbu für Obinna, wenn Obi nicht fit ist.

Ich würde Grote für Bröker aufstellen. Ansonsten würde ich es so unterschreiben.
Solange die Leistung stimmt verzeihe ich der Mannschaft eine Niederlage in diesem Spiel, dafür sind die Qualitäten in den Kadern einfach zu groß. Über jeden erbeuteten Punkt würde ich glaube ich vor Freude explodieren.
Es fühlt sich fast wie ein Traum an, wenn ich daran denke was wäre wenn wir tatsächlich gewinnen sollten. Euphorie und die Hoffnung auf den Klassenerhalt würden ins Unermessliche steigen.
Sollten wir den Anschluss bis zur Winterpause halten bin ich überzeugt davon, es aus eigener Kraft zu schaffen und ohne Relegation.
Ich tippe auf ein hart umkämpften 1:2 Sieg, womit wir schon fast zum zukünftigen Angstgegner avancieren würden.
 
Langes Wochenende in Leipzig :) Ich freu mich. Hoffe, dass trotz Boykottaufruf zahlreich Zebras hinfahren und einen Auswärtssieg sehen werden.
 
Ich glaube unsere Jungs haben jetzt richtig Bock aufs kicken und Rote Brause wird uns (nicht der Trainer) unterschätzen.
Hey, da kommt der Absteiger denken sich die Söldner.

Dreckiger Auswärtssieg [emoji41] 0:1.
 
Realistisch betrachtet wäre ein Punkt ein riesen Erfolg für uns, alleine wenn wir uns die Etats anschauen sind da momentan Welten zwischen. Mit einem Sieg allerdings wären wir wieder voll im Geschäft, was mich dann doch wieder langsam hoffen lassen würde auf den Klassenerhalt.
Daher, wir haben keine Chance, also nutzen wir diese.
 
Nach dem Spiel gegen die ''großen'' Sandhäuser bin ich zuversichtlich, das es auch gegen die Dosen klappt. Und ich hoffe das trotz des Boykottaufrufes immer noch so viele Zebras anwesend seien werden, das wir die Leipziger aus dem Stadion brüllen können. Denn gegen die Dosen braucht die Mannschaft jede Unterstützung, die sie bekommen kann.
LG Das Sachsenzebra
 
Das wird ein sauschweres Spiel gg einen personell aberwitzig starken Gegner. Da laufen absolute Erstligaspieler herum, aber in die Hosen machen müssen wir uns nicht.
ZuHause war der Retortenteilnehmer zuletzt anfällig. Nur gg Fortuna war ein glatter Sieg drin.
Wenn mit der Einstellung von Sandhausen ab Minute 1 gackert wird, dann ist Vieles möglich. Ilja lässt sich immer was einfallen.

In der Heimtabelle liegen die auf Rang 10, wir müssen was tun. Leider kann ich nicht hinfahren, es ist einfach Nikolaus und ziemlich weit. Vom Boykott halte ich gar nichts, würde lieber in dem ehemaligen WM-Zentralstadion über 99 Minuten meine Meinung über diese lächerliche Form der Wettberwerbsverzerrung deutlich machen.
Meise muss spielen, OBI auch. Wie soll dann was schief gehen? Ausgeschlossen.
 


Auch wenn es mir im Herzen weh tut, erwarte ich die Innenverteidung weiterhin ohne Meißner. Bohl und Baja haben sich ja jetzt offensichtlich gut aufeinander eingestimmt. Meises Zeit wird aber wieder kommen, spätestens wenn Baja bald seine fünfte gelbe kassieren wird.

Das Obi wieder mittrainiert, ist eine fantastische Nachricht. Aufgrund schneller Konter, die wir in Leipzig fahren sollten, halte ich es für sinnig Obi statt den King spielen zu lassen. Aber bitte Obinna nur spielen lassen, wenn er wieder 100% fit ist. Wir können es uns nicht erlauben, ihn wie Dausch oder Hajri zu verheizen; (die zweite Aufstellung wäre dann für diesen Fall). Die Möglichkeiten auf der linken Seite sind mit Bröker oder Grote gut, denke Gruev wird weiterhin Bröker bringen.
Chanturia hat sich einen weiteren Startelf-Platz verdient, zusammen mit Obi könnte das eine Waffe werden, die Leipzig vor große Probleme stellen wird.



Wir schaffen das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufstellungsmäßig würd ich nix groß ändern, die Startelf hat es gegen Sandhausen ganz gut gemacht.
Ich würd mir vor allem wünschen, dass wir unser Spiel so weiterentwickeln, wie es in den letzten Spielen war.
Punkte gegen Leipzig sind aber eher Bonus und nicht eingeplant...
 
Bisher sind wir gegen "Rattenball" ungeschlagen.Ich hoffe so bliebt es auch.Nach unserem letzten Spiel gegen die starteten die übrigens eine Siegesserie und stiegen am Ende auf :(
Diesmal gewinnen wir erneut aber diesmal startet RB danach eine Niederlagenserie.Wir dafür holen danach 6 Punkte bis zur Winterpause.

2:1 für die Zebras.
Im Rückspiel werden wir ihnen übrigens diesmal den Aufstieg vermiesen ;)
 
Sehr schön, 5. Gelbe für Kaiser von RB. Damit fehlt der Kapitän am nächsten Wochenende. Top!

Letztendlich total egal, denn mit der Einstellung und dem Willen vom Sonntag ist auch in Leipzig was möglich. ...Kapitän hin oder her, wir holen da was! Feddig!
 
Wir werden die Dosen brutalst auskontern. Unsere Erfolgsserie wird sich fortsetzen. 2-1 für unseren MSV. Torschützen Obinna und Chanturia.
 
Also ich habe mir jetzt mittlerweile 80 Minuten die Dose gegen den KSC angetan, ein verschossener Elfer der Karlsruher, kaum mal Bälle auf`s Tor , ruppige Spielweise der Roten, teilweise gute Einzelspieler, aber gesamtheitlich nicht unbedingt dieeeeeeeeee Überfliegermannschaft. Wenn wir an unsere Leistung der 2. Halbzeit gegen die Sandhäuser anknüpfen können, haben wir eine realistische Chance. Nur, die spielen heute auswärts, am Sonntag gegen uns zuhause ?
 
Nur, die spielen heute auswärts, am Sonntag gegen uns zuhause ?
Wo sie sich bisher erstaunlich schwer tun...dafür auswärts gnadenlos effektiv! Aber daheim anfällig...für uns kann die Underdog-Rolle noch mehr Motivation bedeuten! Wenn RB merkt, daß wir auch offensiv gefährlich sein können (ich hoffe auf einen fitten Obinna), dann sind wir nicht chancenlos. Soviel Glück wie heute in Karlsruhe wird RB nicht immer haben!
 
Die Bullen sind zu packen und zwar über unsere schnellen Außen und Dribbelkönig Chanturia.

Im Zentrum wird King dann zubeißen. Die haben große, aber auch staksige Aussenverteidiger, die zu knacken sind und im Aufbau fehlt denen der Kaiser, was sehr gut für uns ist.
Aber wir müssen auch marschieren und nicht nur tief stehen, damit kein zu großer Druck auf unsere Defensive entsteht. Deren Stürmer sind allesamt gefährlich, also müssen wir die Anspiele verhindern.
Kompakt stehen und jede Kontermöglichkeit nutzen, dann heißt der Sieger MSV und unser Nikolaus kann die 3 Punkte für uns einsacken.
Es ist so weit- am letzten VR- Spieltag kommt unser erster Auswärts- Dreier ... in Lautern machen wir dann weiter.

Mein Tipp: Bullen: Zebras 0 : 2... und Fußball- Deutschland wird gemeinsam mit uns jubeln!
 
@Mike Oldmann: So unterschiedlich kann man das sehen :)

Das Spiel lief über 90 Minuten auf einem komplett anderen Intensitätsniveau als unsere Begegnung gegen Sandhausen.:help:

RB hält ersteinmal gegen (und zwar wie @Mike Oldmann völlig zu Recht anmerkt ausgesprochen, um nicht zu sagen irritierend rustikal), um dann ausgehend von der individuellen Klasse gezielte Wirkungstreffer zu setzen.

Was ich heute gesehen habe: Ilja, ich übergebe - da was gegen zu basteln wäre Dein Meisterstück :jokes10:

Einziger Schwachpunkt aus meiner Sicht:

Die Verteidigung schien im Vergleich zur sonstigen Klasse des Kaders überrschend unbeweglich - Obinna wäre hier Gold wert, Chanturia, Klotz, Bröker - schnell am Boden mögen die eher nicht. Diese Abwehr wurde gebaut, um Gegner weg zu räumen, über physische Dominanz vom Tor weg zu halten.

Die Offensive ist individuell eine Klasse für sich, Forsberg wurde der Schneid abgekauft, aber Poulsen - den möchte ich nicht mit Ball in Strafraumnähe haben... .

Wenn wir Glück haben rutscht Selke ja noch auf ner Seife auf - jede Minute, die ich den weniger auf dem Platz sehe ist eine gewonnene - Gott ist das mit 20 schon ein Schnösel... .

Intensität und Biss:box:, das hat Karlsruhe gezeigt sind probate Mittel (wäre für nen fitten Dauschi die Top-Spielwiese:zebrau-heul:) - allerdings, das muss man den Braustrinkern lassen: Die halten mit allem dagegen und Du MUSST ein Tor machen.

Folgerichtig kann mein Tipp nur sein:

2 : 1 Auswärtssieg - und danach knet ich mir dann mein eigenes kleines Ilja-Denkmal ;)

Nur der MSV!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rattenballsport hat mir heute Abend gewiss keine Angst eingeflößt. Geht der KSC durch verwandelten Elfmeter verdient in Führung, fährt man da keinen Auswärtssieg ein. Aber gut so, dass sie siegreich waren. Im Falle einer Pleite wäre der Druck im Kessel des Gegners höher.

In Sachen Aufstellung ganz auf klar schnelle Leute setzen. Den gestern allenfalls soliden Bröker und King eine Pause gönnen. Grote und Obinna (wenn fit) rein und gepflegt kontern. Chanti mit dem tödlichen Pass. Janjic in toller Form und daher gesetzt.
 
Den gestern allenfalls soliden Bröker und King eine Pause gönnen. Grote und Obinna (wenn fit) rein und gepflegt kontern. Chanti mit dem tödlichen Pass. Janjic in toller Form und daher gesetzt.

Wie gesagt sehe ich anders: Bröker auf Grund der größeren Ballsicherheit - aber ich nehme auch Grote in Brummkreiselform, d.h. mit Spiellaune, Biss und Galle. Dann glaube ich auch, dass ihn die RBler nicht mögen werden :) - King würde ich als Joker bringen - alte Erinnerungen kultivieren :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach der gesehenen 2Hz gestern sehe ich in Freiburg die Mannschaft mit der deutlich reiferen Spielanlage gegenüber den Punktgleichen Leipzigern. Da mögen überdurchschnittliche Einzelspieler auf dem Platz stehen, der Eindruck eines Teams vermittelt sich da nicht. Dazu auch noch großteils höchst unpräzises offensives Passspiel. Ohne das abgefälschte Dingen schießen die kein Tor.
Mit dem wachen Köpfchen aus der 2. Halbzeit gegen Sandhausen sehe ich uns da gewiss nicht auf der Schlachtbank.

Nach gestern ist aber auch ganz klar Chanturia in der Startelf! Dann stehen die Chancen auf gelb/rot oder glatt Rot für Halstenberg sehr gut. Die gnädige Entscheidung das er für das Takt. Foul gestern nicht von Feld musste mss nicht zu unserem Nachteil gewesen sein.

Chanturia und Obinna (wenn fit) sollte die Leipziger nicht erfreuen, dazu noch der Schnelle Grote in der letzten Form.... Ja da könnte was gehen!
 
Sofern unsere AV hinten dichtmachen, könnte in der Tat da was drin sein. Gerade mit dem Umschaltspiel aus der zweiten Hälfte vs. Sandhausen wäre da gestern auch was drin gewesen, die Defensive des Produkts war alles andere als angsteinflössend.

Obinna nach Verletzung erst zurück, fraglich ob es für die Startelf reicht, sonst könnte man eine Überraschung reinhauen, nämlich Scheidhauer als Spitze und Obi dann als Joker? King ist für das erwartet abwartende System in LP ungeeignet. Grote auf Links für mich unstrittig, allein da es da in den letzten Wochen so gut mit Wolle funktioniert hat, das sollte man nicht auseinander reißen. Chanturia muss einfach spielen, da das ein Spieler ist, der in einer Szene den Unterschied machen kann. Soll sich Feltscher im Spiel halt einfach etwas zurückhalten und defensiver bleiben. Seine Flanken gehen ja meist eh daneben.:D

Ich freu mich schon auf das Spiel und hoffe, dass der Nikolaus einige Punkte für uns im Sack hat.
 
Schön, der Kaiser ist schon mal gesperrt. Jetzt müssen Unsere noch den beiden Nordmännern die Smöre vom bröd nehmen.
Und wenn wir wirklich bei der Pest nichts holen sollten, müssen wir denen zumindest den Rasen kaputttreten!
 
Schön, der Kaiser ist schon mal gesperrt

Ein unfassbar tolles Omen! :eek: Ich sage nur: "Leipzig" und "Napoleon" :hrr:

Insofern ist mir auch jetzt schon klar, wie es laufen wird:

map18131019.jpg


Oben stehts ja: Wir "Wahren" unsere Chancen und es gibt nix zu "Möckern".

Die Taktik (blau) ist auch klar. Variable Fünferkette hinten und 6 Kisten (Pfeile) vorne aus allen möglichen Winkeln.

Borrrrrrhhhhhhhh! Da freu ich mich aber schon jetzt :D
 
Habe mir gestern KSC- RBL angeschaut.

Also schlagbar sind die auf jeden Fall. Man bekommt auch Chancen (wenn auch nicht viele).
Aber so einen Elfmeter wie gestern, muss man dann eben auch machen.

RBL hat keine Angst vor Zweikämpfen, aber kämpfen können wir besser.
Die müssen schon den Kombinationsfussball gegen uns 'rausholen, wenn sie was holen wollen.

Der Kapitän Kaiser ist gegen uns gesperrt.

Was die Aufstellung angeht, frage ich mich nur ob Grote von Anfang an spielen soll.
Rest kann bleiben.

Wir holen da mindestens einen Punkt am SO.
Aber 3 würden mich nicht überraschen.
 
Wir haben Sonntag einen großen Vorteil. Alles andere als ein Sieg von den Dosen wäre eine große Überrachung. Die werden gedanklich schon die 3 Punkte auf ihrem Konto haben, und genau darin liegt unsere Chance. Wir müssen fighten um jeden Ball, und denen keine Möglichkeit geben ihre spielerischen Qualitäten durchzubringen. Wir fahren mit einer breiten Brust nach Leibzig, und wir werden da auch was zählbares holen. . .
 
Ich würde auf jeden Fall mit King spielen, Leipzig liegt ihm, hat in den letzten beiden Begegnungen gegen die Dosen jeweils ne Bude gemacht. Aller guten Dinge sind drei ... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich würde so starten:


Obinna wäre durch King / Scheidhauer und möglicherweise Ilju auswechselbar
Bröker vor Grote, Bröker macht einen etwas robusteren Eindruck, im Angriff wäre es für Obinna ganz gut mehr Spieler zu binden
 
Verlieren ist Verboten. Ich würde sogar sagen, wir müssen auch da gewinnen.
Egal wer spielt, alle sollen alles geben.

Wenn wir in Leipzig was holen, dann werden wir in Kaiserslautern auch was holen.
 
Verlieren verboten, müssen da gewinnen... Hallo, geht's noch?

Das ist eine Erstligamillionentruppe, bitte bleibt mal realistisch. Wir müssen da nicht abschenken, und wie immer absolut Alles mögliche geben, bis zum Abwinken, und das ganze auch noch möglichst clever (viele nervöse Jungs, leicht zu provozieren, keine abgezockten Leute dabei).

Sollte es dennoch in die Hosen gehen müssen wir uns dennoch nicht gleich aufhängen. Sag ich mal so.
 
Wenn man das Spiel aus Sicht der Tabelle ( 1. gegen den Letzten ), aus Sicht auf den zur Verfügung stehenden Kader beider Teams ( Marktwert Dose ca. 40 Mio. € und MSV ca. 12 Mio. € ), betrachtet, könnte ein Aussenstehender leicht denken, das ist eine so klare Angelegenheit, wo es letztlich nur darum geht, gewinnt die Dose 4 : 0 oder 5 : 1 ! Wenn, ja wenn man nur diese Fakten anführen würde.

Die Dose hat von den letzten 5 Spielen 3 gewonnen, teilweise ässerst knapp und 2 verloren, dabei 6 Gegentore kassiert, bei 4 selber gemachten Buden. Unser MSV hat von den letzten 5 Spielen nur 1 und das knapp verloren, bei drei Unentschieden und einem Sieg. Dafür gab es auch nur 3 Gegentore und 5 eigene gemachte Buden. Während bei uns die Tendenz von Spiel zu Spiel eindeutig nach oben zeigt > Knappe Niederlage in München, Unentschieden gegen Freiburg und in Düsseldorf, dann den tollen Sieg gegen Sandhausen, konnte die Dose von gesamt 7 Heimspielen bisher nur 2 gewinnen, bei jeweils 2 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Wer gestern Abend deren Spiel in Karlsruhe gesehen hat, weiß, wenn der verschossene Elfer des KSC gesessen hätte und die auch noch eines nachgelegt hätten, die Partie für die Dose gelaufen wäre. Überzeugt haben einzelne Spieler, aber als Einzelspieler. nicht in der mannschaftlichen Geschlossenheit. Selbst ein Rangnick sagte nach dem Spiel, dass man sich gehörig steigern müsste, wollte man in den kommenden Spielen weiter Punkte holen.

Und da setzt unsere Chance 1 ein, wir können kontern, wir können schnell die Bälle nach vorne bringen. Wir treten als 2. " Underdog " an und könnten als " Sieger " vom Platz gehen, wenn wir die uns angeboteten Chancen gnadenlos nutzen würden. Die Dose hat gestern nicht überzeugt, der MSV gegen Sandhausen schon. Daher sehe ich dem Vergleich 40 Mio. gegen 12 Mio. eher entspannt entgegen, wir haben nichts zu verlieren, können aber alles ( und damit meine ich nicht nur die 3 Punkte ) gewinnen. Die Verfolger der Dose können uns egal sein, aber für unsere weiteren Spiele, wäre das Selbstbewußtsein der Spieler und ihr gesteigertes Selbstwertgefühl eine wertvolle Hilfe für alle kommenden Spiele !
 
Es ist doch einfach nur geil.

Paar Tage her, und wir waren mehr tot als lebendig :eusa_pray::help::eusa_pray:- und jetzt denken wir ernsthaft darüber nach in Leipzig zu gewinnen:jokes21:


:kopfkratz:


Im Grunde ist RB aber genau deswegen der beste Gegner, der jetzt kommen konnte - da kann man einfach garnicht anders als gewinnen wollen :D.

Leipzig: Wir kommen!
 
Es ist doch einfach nur geil.

Paar Tage her, und wir waren mehr tot als lebendig :eusa_pray::help::eusa_pray:- und jetzt denken wir ernsthaft darüber nach in Leipzig zu gewinnen:jokes21:


:kopfkratz:


Im Grunde ist RB aber genau deswegen der beste Gegner, der jetzt kommen konnte - da kann man einfach garnicht anders als gewinnen wollen :D.

Leipzig: Wir kommen!
Abgesehen davon, dass uns solche Gegner immer mehr lagen, als so graupen Teams.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben