Deepsky
verstorben
Nochmals zurückgeblendet meine ich mich zu erinnern, dass der MSV unter großen finanziellen Bauchschmerzen nochmals vor der Winterpause mit Dvali und Kayaoglu nachgebessert hat, um die Qualität der damaligen Schießbude MSV Duisburg anzuheben, und nicht, um den Kader in der Breite besser aufzustellen.
Seitdem ist einiges passiert: die Abwehr steht ohne Einsätze der beiden Neuen mittlerweile deutlich stabiler und wir haben einen neuen Trainer. Ob das dazu führen wird, dass dieses finanzielle Risiko umsonst eingegangen wurde, wird sicher in der Rückrunde geklärt werden, wobei da auch noch einige Rekonvaliszenten in die Mannschaft drängen wollen.
Seitdem ist einiges passiert: die Abwehr steht ohne Einsätze der beiden Neuen mittlerweile deutlich stabiler und wir haben einen neuen Trainer. Ob das dazu führen wird, dass dieses finanzielle Risiko umsonst eingegangen wurde, wird sicher in der Rückrunde geklärt werden, wobei da auch noch einige Rekonvaliszenten in die Mannschaft drängen wollen.

. Wir hatten keinen OM da passte Obinna gut hin und hat durch seine Laufstärke den Raum bearbeiten können, jetzt ist allerdings Janjic back und kann diese Rolle wieder ausfüllen.Ich sehe Obinna dort allerdings als verschenkt an, da der Weg zum Tor für ihn einfach zu weit ist. Als MS kann er für mich in Spielen agieren, wo wir defensiv stehen und nur über Konter kommen, da ist dann der King enfach nicht explosiv genug. In Spielen wo wir allerdings das Spiel machen, brauchen wir den King. Er bindet einfach 2 Abwehrspieler und schafft so Räume für den LM, RM und OM. Dazu ist mir Grote aber auch Bröker auf links zu ungefährlich. Klar beide ackern viel, aber nach vorne sind die doch eher ein laues Lüftchen, ich glaube daher das ein Obinna auf Links dort für einige Gefahr sorgen könnte.

muss zwingend noch ein Stürmer kommen. Mölders oben auf der Liste. Sonst wird das nichts- Wir müssen jemand haben, der sicherer abschließt.