Was ein kurioser letzter Spieltag.. die Jets leider mit extrem schlechten play calling raus.

Und das mit 10-6, sehr schade!
In der AFC scheint in den Playoffs alles möglich. Da gibt es keine Übermannschaft, die Pats brauchen dringend ihre verletzten Spieler, damit es Richtung SB gehen kann. Die Broncos auch mit Peyton mit viel Mühe gegen die Chargers, die lt. rumors bereits heute ihren Umzug verkünden könnten.
Der erste geschasste HC der Offseason ist btw. mit Pettine bei den Browns auch bereits fix, keine sonderliche Überraschung.
Samstag starten dann die Playoffs. Jetzt gilt es! Und erstmals werden alle Playoffgames im deutschen Free TV zu sehen sein.
Spiel 1: Samstag, 9. Januar: 22:10 Uhr auf ProSieben MAXX - (5) Kansas City at (4) Houston
Spiel 2: Sonntag, 10. Januar: 2:00 Uhr in SAT.1 - (6) Pittsburgh at (3) Cincinnati
Spiel 3: Sonntag, 10. Janur: 18:55 Uhr auf ProSieben MAXX - (6) Seattle at (3) Minnesota
Spiel 4: Sonntag, 10. Januar: 22:15 Uhr in SAT.1 - (5) Green Bay at (4) Washington
Den einzigen klaren Favoriten, den ich in den Wildcards ausmachen würde, wären die Seahawks. Die haben erst vor kurzem die Vikings auseinandergenommen und die Seevögel sind im Gegensatz zu den lila Hörnern sehr playoff erfahren. Panthers vs Hawks wäre im Divisional
GB in letzter Zeit nicht wahrlich in Form, Cousins dagegen dreht in den letzten Wochen total frei. Gestern im 1st Qtr alleine 3TD, in der 2. Hälfte wurde er dann bereits geschont. GB zwar Favorit, aber ein Sieg der Skins würde mich gar nicht so überraschen..
In der AFC ist wie gesagt in meinen Augen alles drin, vor allem in den Wildcards. Bei den Bengals wird Dalton voraussichtlich lt. Footballmedien-Medizin-Gurus nicht rechtzeitig fit, auch wenn Eifert wieder dabei ist, wird das so ganz schwer gegen Big Ben und die Steelers. Der Alabama Guy wird wohl auch nicht für den lang ersehnten Playoff- Sieg der Bengals sorgen.
Bei den Texans wird es darauf ankommen, was Hoyer nach seiner Verletzung macht. Kann er scoren? Wenn ja, kann es für die Texans weit gehen, mit der Defense braucht man sich vor keinem zu verstecken.
Playoffs baba