S
Since Brian Scott
Im Fall Proschwitz eindeutig über der Gürtellinie ;-)Thematisch ist das aber mal alles ganz schön unter der Gürtellinie.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Fall Proschwitz eindeutig über der Gürtellinie ;-)Thematisch ist das aber mal alles ganz schön unter der Gürtellinie.....![]()
Na ENDLICH!!! Mannometer fühlt sich das gut an!
Ich leg mich trotzdem darauf fest, dass er keine Zukunft mehr hier hat.
Sehr gut! Diese Aussortierung kommt viel zu spät.
War leider in den meisten Spielen, in denen er zum Einsatz kam, eine Schwächung, oder zumindest keine Verstärkung der Mannschaft. Hat es nie geschafft Felix zu werden, sondern blieb immer Tonis untalentierter Bruder.
Es reicht bei ihm offensichtlich nicht für die 1. Bundesliga, aber ich bin mir sicher, dass er ein guter 2.Liga-Profi werden kann.
Vor allem hat er wie oft betont, dass er "Vollgas" geben will, nur leider hat man davon nie wirklich was gesehen. Als Profi muss man immer Vollgas geben, das braucht man eigentlich nicht zu betonen. In meinen Augen kein Verlust für die Mannschaft, die Trennung hätte schon viel früher stattfinden können.
Bisher sind die Spieltage bis einschließlich Nummer 25 fest terminiert, das ist in unserem Fall das Spiel am 6. März in Braunschweig.Jemand ne ungefähre Ahnung wann die nächsten Spiele fest terminiert werden?
Beister zu 1860. Es wird immer schwerer aus dem Sumpf rauszukommen wenn er wieder die Elfer reihenweise zu "produzieren" schafft.
http://www.nullfuenfmixedzone.de/05-verleiht-beister-und-niederlechner
Fand Beister bei DD immer richtig richtig stark ! Hoffe er kann nach seiner langen Leidenszeit daran anknüpfen
Wenn der auch nur ansatzweise zu seiner Düsseldorfer Form zurückfindet und sich nicht verletzt, ist er jedenfalls ne echte Verstärkung.
rbb-online schrieb:Wie der Berliner Kurier berichtet, haben einzelne Polizisten aber möglicherweise eine Mitschuld an der Eskalation. So hätten Polizisten den Zugang zum Stadion "ohne erkennbaren Grund" verknappt, indem sie den Zugang über den Parkplatz verweigerten. Zudem müsse sich die Polizei den Vorwurf gefallen lassen, wenig deeskalierend gearbeitet zu haben.
Die Luft für ihn in Mainz wird immer dünner,erstrecht wenn noch Adrian Ramos aus Dortmund verpflichtet wird.(An)Fragen kostet bekanntlich nichts.Ähm,ich spreche übrigens von Florian Niederlechner.
Und Paderborn leiht als Proschwitz-Ersatz den ehemaligen dänischen Nationalspieler Nicklas Helenius.Die Fortuna leiht nach dem Jungen ex Nationalspieler Griechenlands, Djurdjic vom FCA aus. Für den Abstiegskampf in Liga 2 ein ordentliches Kaliber!
Gut dass wir ALLE unsere Neuverpflchtungen im Lager hatten. Da bin ich beruhigt! Jetzt kann nichts schief gehenWas für unfähige Sportdirektoren in Düsseldorf; Paderborn und Bielefeld.
Da brauchen die bis zum letzten Tag der Transferperiode um eine Leihe innerhalb Deutschlands zu realisieren.
Kein Trainingslager, keine Zeit die Mannschaft und System kennen zu lernen etc..........
Haben die keine Kontakte im Notizbuch ?? Unfähige Stümper da !!!![]()
unsere Konkurrenz rüstet auf jeden Fall mächtig auf
Ich behaupte einfach mal, dass sich 60 richtig gut verstärkt hat.
Beister und Aycicek auf Aussen, dazu Mölders im Sturm, evt Sukalo im DM, ...
Mit Pogge und Dausch haben wir auch zwei faktische Zugänge in parallelen Regionen.
Sukalo ist bestätigt. Der Kreuzer ist gerade bei Sky und hat es erzählt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich finde es jedenfalls mehr als lächerlich sich über Transfers andere Verein lustig zumachen,
60 und Düsseldorf haben sich richtig gut verstärkt meiner Meinung nach. Wenn das alles so hin haut sind die da unten relativ schnell weg.
Wer macht sich denn lustig?
Nun ja, Aufrüsten würde ich das Ganze jetzt nicht nennen. Eher Panikkäufe vor einer drohenden Insolvenz, sollte man absteigen.Boh , München rüstet weiter auf ! Sukalo kommt auch noch![]()
Würde dir nicht ernst nehmen besser gefallen ?
Es war zu erwarten, dass niemand sich wissentlich in den Abgrund stürzt.Ich finde es jedenfalls eher erschreckend das sich alle (NATÜRLICH NUR VERMEINTLICH ) besser verstärkt haben als unser eins.
Welche Verstärkung? Habe ich hier im Dorf was verpasst?Düsseldorf haben sich richtig gut verstärkt meiner Meinung nach.
Nun ja, Aufrüsten würde ich das Ganze jetzt nicht nennen. Eher Panikkäufe vor einer drohenden Insolvenz, sollte man absteigen.
Muss man auch mal neidlos anerkennen wenn man das Geld für solche Spieler hat.
Ist doch alles andere als überraschend das sich die Konkurrenz verstärkt.Grade was 60 angeht hätte ich da eher mehr erwartet. . Einen Drittliga Spieler und einen Langzeitverletzten ohne jegliche Option für ein halbes Jahr zu verpflichten hätte hier für Ivo glaub ich unangenehm werden können.Beister ist übrigens der Notnagel,nachdem sich der Versuch,Tom Weilandt zu verpflichten erst über fast zwei Wochen hingezogen hat,und er dann,nach erfolgter Einigung,durch den Medizincheck gerasselt ist. .Ist jetzt nicht so als wenn bei allen anderen alles nach Plan läuft.
Was ein Schwachsinn sorry... Ich hätte jeden der Neuzugänge gerne hier gesehen. Muss man auch mal neidlos anerkennen wenn man das Geld für solche Spieler hat. Wir haben es nicht und deswegen reicht es nur für eine portugiesische Wundertüte.Wenn wir statt 1860 diese Spieler verpflichtet hätten, wäre hier gewaltig was los und es würde zur Attacke geblasen. So kann man nur versuchen die Konkurrenz schwach zu reden, denn das ist deutlich leichter als sich unser Team gut zu reden.