Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kannste bei mir anfangenWer ernsthaft glaubt das diese Mannschaft und dieser Trainer das Wunder packen gehört weggesperrt.
Dann kannste bei mir anfangen
Grote war heute schlüsselspieler.
Leider hatte er Pech.
Weitermachen!
Die Wechsel waren viel zu spät.
Tomane gefiel mir noch am besten.
Dann kannste bei mir anfangen
Ist das Ironie oder hast du ein anderes Spiel gesehen?Aber Tomate ist für mich absolut keine Verstärkung.
du meinst wahrscheinlich vor dem 1:2 denn das 1:1 ging klar auf unseren Gruev Liebling Meissner. Denn Leistung der letzten Spiele kann es ja nicht gewesen sein, warum unser Chefcoach die am besten funktionierende Abwehrreihe ohne Not auseinanderreisst.Wie Holland beim 1:1 pennt und sich da überlaufen lässt ist kreisliga, was grote da teilweise vom Fuß springt
ist nicht mal mehr kreisliga.
Viel zu spät gewechselt,was soll das ?
Was geht da in Gruevs Kopf vor bei so späten Wechsel.
Wieso unser Trainer bei Rückstand 3 mal (!!!!!!!) in 5 Minuten wechselt ist bei aller Liebe in der Schlussphase verdammt
dämlich,...so nimmt man die Zeit von der Uhr, das kann man machen wenn man führt,...aber doch nicht bei 1:2...wahnsinn.
Wird jetzt auch Überlegenheit l wach. Die Mannschaft ist einfach zu schlecht. Jetzt kommt nicht mit wir hatten unsere Chancen
Das schlimme bei dir ist ja,das du dich grundsätzlich nur meldest wenn es ******** läuft. . Du hast doch einen Grund einen zu trinken heute.Mein beleid. So viel könnte ich gar nicht trinken um die ******** zu ertragen..
So sieht also Überlebenskampf aus . ?.. plant für die 3te Liga ! mit der Einstellung und dem Unvermögen knacken wir die 100 Gegentore ...
Wird jetzt auch der letzte mal wach. Die Mannschaft ist einfach zu schlecht. Jetzt kommt nicht mit wir hatten unsere Chancen
Hast Du einen Knipser auf dem Feld gesehen? Unnötig in Zweikämpfe gegangen und ungenaue Pässe. Also Verstärkung geht für mich anders.Ist das Ironie oder hast du ein anderes Spiel gesehen?
. Nee is klar....du klatscht auch nach der 3:1 Niederlage gegen Karlsruhe und sagst ...alles wird gut...Der MSV hat unverdient verloren. Wer was anderes behauptet, hat ein anderes Spiel gesehen!
Der MSV hat unverdient verloren. Wer was anderes behauptet, hat ein anderes Spiel gesehen!
Also meinen Respekt hast du,das du nach einem spiel siehst ob jemand eine Verstärkung sein kann,oder nicht.Hochachtung.Hast Du einen Knipser auf dem Feld gesehen? Unnötig in Zweikämpfe gegangen und ungenaue Pässe. Also Verstärkung geht für mich anders.
Ich kann Dir schon nach 5 Minuten sagen,ob einer was am Ball kann oder nicht....Also meinen Respekt hast du,das du nach einem spiel siehst ob jemand eine Verstärkung sein kann,oder nicht.Hochachtung.
Ich habe mir auch keinen Knipser erhofft sondern einen Spieler, der durch seine intensive Laufarbeit Räume für seine Mitspieler schafft und diese dann auch noch bedient - das habe ich heute alles gesehen. Es ist aber auch schon egal denn auch er wird uns nicht mehr retten können.Hast Du einen Knipser auf dem Feld gesehen? Unnötig in Zweikämpfe gegangen und ungenaue Pässe. Also Verstärkung geht für mich anders.
Aber so unterschiedlich kann man es eben sehen. Für den einen der beste Mann auf dem Platz, für den anderen einer von vielen.
Alle haben heute alles gegeben...