Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht entweder gut, oder aber " voll in die Hose ", ich glaube nicht an einen Mittelweg.
Und ich mag den Völler auch nicht, aber bei so geistigen Fragen und ständigem nachbohren wird jeder sauer. Die Reporter verstehen es anders halt auch nicht.
Schlimm fande ich an diesem Wochenende auch das die Bauern mal wieder bevorzugt wurden. Beim Stand von 0:1 muss Rafinha rot sehen.
Man kann natürlich auch jede andere Mannschaft shice findenLieber die Bauern werden zum x-ten mal Meister (interessiert eh keinen mehr) als die Zecken,, die Ponys oder die Pillen.
Peinliche Nummer von Schmidt,erst das ganze Spiel über zu lamentieren,und dann zu meinen den Schiedsrichter wie einen Hund zu sich winken zu können,damit dieser ihm sein unverschämtes Verhalten auch noch persönlich erklärt..
Kontroverser finde ich hingegen den glasklaren Handelfmeter, der Leverkusen verweigert wurde. D
Bis hier kann ich Zwayers Entscheidungen sehr gut nachvollziehen. Ob das in einer Spielunterbrechung resultieren muss weiß ich allerdings nicht...
Und man wird bei vermutlich 80% der "Fehlentscheidungen" merken: " Oh aus dem Winkel sieht das aber anders aus"... .
Schon echt unglaublich, der Mann. In dem Alter auf dem Niveau und vor allem über eine so lange Zeit so konstant, das schaffen die wenigsten. Dazu ein echter Sympathieträger (im Bremen-Trikot mehr als im Bayern-Trikot).Pizarro: "Ich werde meine Karriere nicht beenden
http://www.kicker.de/news/fussball/...eine-karriere-nicht-beenden.html#omfbLikePost
Wenn Eintracht Frankfurt den ernsthaft in Erwägung zieht...Wenn Runjaic dort anheuert