Schön wärs. Leider habe ich da aber mittlerweile jemand ganz anderen auf dem Zettel.
Ich wähne mich jedenfalls einmal mehr auf Rekordjagd.
Es ist ja schon sonderbar, nicht nur 2 Vereinen anzuhängen, die jetzt nicht unbedingt für eine Überdosis an eitlem Sonnenschein sorgen, es ist noch seltsamer, wenn man dann auch noch bei beiden zahlungspflichtiges Mitglied ist. Wohlgemerkt: Als Schwabe.
Mit beiden Beinen in Abstiegsgefahr zu schweben ist für mich ja mittlerweile Dauerzustand und von daher erstmal nichts wirklich Besonderes. Aber 2 Dinge toppen dann doch alles:
Highlight Numero 1 war schonmal irgendwann im Spätherbst, als ich stolzes Mitglied der beiden Tabellenletzten beider Ligen war.

Ich glaube nicht, daß ich irgendwo in unserer wundervollen Republik einen Genossen hatte. Und fragt nicht, was ich mir da alles anhören mußte. Die Bandbreite zwischen originell und nervtötend war jedenfalls beeindruckend.
Highlight Numero 2 könnte nun die unfassbare Tatsache sein, daß ich mich möglicherweise an sage und schreibe 4!!!!!!!!! Bonusspielen "erfreuen" kann.

Das wäre doch so ziemlich das Krankste, was ich bis heute rund um den Fußball erlebt habe.

Und da waren doch schon einige Treppenwitze dabei.
Vollends übergeschnappt wird es, wenn man betrachtet, daß ich die eine Relegation mit Kusshand nehmen würde, während mich die andere in eine Art emotionalen Orkus und fast in den Wahnsinn treibt.
Ich würde wirklich gerne erfahren, ob es irgendwo einen "Zwilligshorst" gibt, der in exakt derselben Damokles-Lage schwebt.
Unfassbar!