Favre hat die Reißleine gezogen, weil er erkannt hat, dass er nichts mehr bewirken kann. Die Mannschaft konnte seine Vorstellung nicht mehr umsetzen. Ich glaube, dass die Abgänge von Kruse und Kramer den Verein bis ins Mark getroffen hat. Dazu kommt, dass Drmic (absolut ein Fehleinkauf als Ersatz für Kruse war > anderer Spielertyp) Und wie abhängig die Mannschaft von Stranzl (dem Bajic Gladbachs) ist, wird immer deutlicher. Dazu hat Hahn ebenfalls stark abgebaut etc. etc.
Da sieht man mal, was gestern noch bärenstark war ist heute Makulatur. Siehe Darmstadt: in der 2. Liga geblieben auf Grund der Nichtlizensierung von Offenbach und heute Bundesligist in der 1. Liga.
Die Situation Gladbachs ist ähnlich unserer Saison. Von daher "Hut ab" vor seiner Entscheidung. ich bin mal gespannt, wer jetzt Trainer wird und wie die Entwicklung weitergeht. Ich tippe mal auf Hans Meyer.....der macht es! (im Interesse des Vereins)
Da sieht man mal, was gestern noch bärenstark war ist heute Makulatur. Siehe Darmstadt: in der 2. Liga geblieben auf Grund der Nichtlizensierung von Offenbach und heute Bundesligist in der 1. Liga.
Die Situation Gladbachs ist ähnlich unserer Saison. Von daher "Hut ab" vor seiner Entscheidung. ich bin mal gespannt, wer jetzt Trainer wird und wie die Entwicklung weitergeht. Ich tippe mal auf Hans Meyer.....der macht es! (im Interesse des Vereins)