MSV02Duisburg
Marcel
Interessante Transfers noch mal zum Ende. Hernandez nach Leverkusen und januzaj zu Dortmund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht so. Vor ein paar Jahren wäre ich zum freuen mal vorbeikommen. Dass es Wolfsburg ist, nervt einfach.Schlakke verliert 0:3 gegen Wolfsburg. Das freut uns natürlich![]()
Hunt zum HSV, nachdem er 13! Jahre in Bremen gespielt hat.
....
: In letzter Minute platzt Ausleihe von Marvin Friedrich
Heldt nennt HSV-Verhalten eine "Frechheit"
http://www.kicker.de/news/fussball/...heldt-nennt-hsv-verhalten-eine-frechheit.html
Hunt zum HSV, [...]aber das beendet jetzt wohl den letzten Rest Fußballromantik in mir....
Eine RB Vita muss in Deutschland zwingend einhergehen mit einer NO JOB GARANTIE
Wenn er dann im Ligaspiel gegen den Vfb vielleicht noch das entscheidende Siegtor für Hertha macht....
Gibt es eigentlich noch einen anderen Spieler in der Geschichte der Bundesliga, der so oft zwischen zwei Vereinen hin und her gewechselt ist?Pizarros "Heimkehr" wäre nicht nur Romantik
Werder Bremen verhandelt über eine Rückkehr von Claudio Pizarro - eine Nachricht, die grün-weiße Fan-Herzen höher schlagen lässt.
http://www.kicker.de/news/fussball/...zarros-heimkehr-waere-nicht-nur-romantik.html
Trotz Saisonticket kein Stadionbesuch
Wolfsburg kämpft gegen die No-Show-Rate
http://www.kicker.de/news/fussball/...wolfsburg-kaempft-gegen-die-no-show-rate.html
Wer so penetrant in allen Fernsehkanälen erzählt das er das als Trainer erwartet hat, ist wohl mit seinem Latein am Ende.Bei der Fohlenelf scheint sich die Trainerlichtgestalt Favre genauso plötzlich über Nacht abgenutzt zu haben
Ich war einmal in diesem Stadion mitten in der Steppe.Das sitzt wohl so drin bei denen, dass jetzt bereits wieder die Angst durch den hässlichen Blechcontainer neben der Autobahn pfeift.
Die Bayern gewinnen in der 90 min 2:1 durch den lächerlichsten Elfer seit Jahrzehnten. Der Bayernbonus findet einfach kein Ende![]()
Das kann man auch anders sehen .... WER sich wie Augsburg 90 Min. mit 10 Mann hinten reinstellt und hofft das das eigene Glückstor am Ende reicht?!
Der hat es nach meiner Ansicht auch nicht anders verdient, Kampf hin oder her.
Die Bazis kämpfen zu Hause nur gegen Truppen die sich hinten einigeln, macht auch nicht so en Spass!
Zum Elfer, außerhalb des 16ers wird so ne Situation (Sperren) immer für den Stürmer entschieden.
Wenn ein Stürmer in den Verteidiger rennt gibt es zu 99,9% Freistoß für den Angreifer!
Also ich fand Fürths Elfmeter gegen uns bei weitem lächerlicher.durch den lächerlichsten Elfer seit Jahrzehnten.
Also ich fand Fürths Elfmeter gegen uns bei weitem lächerlicher.
Dortmunds Elfer waren glasklar, das Eigentor sah aber lustig aus. War ein gebrauchter Tag für diesen Abwehrspieler (Name vergessen)Dortmund gewinnt durch 2 Elfmeter und 1 Eigentor, wobei es mir für Hannover mehr leid getan hat als für Augsburg, da Hannover im Gegensatz zu Augsburg gekämpft hat und auch selbst versucht hat etwas zu reißen. Augsburg hatte exakt einen Schuss aufs Tor - und der war drin.. Wäre der Elfmeter nicht kurz vor Ende gewesen würde man nicht wieder über Dusel oder Bayernglück diskutieren.