Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11FREUNDE schrieb:Es klingt bitter, aber ein gewisser Teil unserer Arbeit macht keinen Spaß mehr. Wir fühlen uns unfair, schlecht, haben Bauchschmerzen, so als wüssten wir, dass wir etwas Falsches tun, und tun es trotzdem. Ein hässliches Gefühl, irgendwo zwischen Mitleid, Fremdscham und Schadenfreue, immer dann, wenn wir Witze über den HSV machen.
Man könnte meinen, es ist schon Dezember und jeden Tag wird ein weiteres Törchen, mit noch dümmeren Geschichten vom HSV geöffnet.
Die Rückholaktion von Westermann fehltSo sehr ich mit dem HSV symphatisiere. Face the facts:
Sinnbildlich für die letzten Jahre HSV die letzte Bude. Mehr Slapstick als fehlende Qualität. Für rein garnix fällt der Spieler hin und alle beim HSV denken "jau den Freistoß hat er sicher, klare Sache das" und Bayern sagt Danke....
Und nein ein Foul war das vor dem 5:0 bestimmt nicht ;-)
*räusper* Wenn sich ein Verein nicht über Benachteiligung beklagen darf, dann wohl der HSV. Ohne Bevorteilung wären die nicht mal mehr in dieser LigaFand das gestern schon ein bissle schrecklich das die kleinste Berührung für Bayern gepfiffen wurde und der HSV zweimal richtig benachteiligt wurde.
*räusper* Wenn sich ein Verein nicht über Benachteiligung beklagen darf, dann wohl der HSV. Ohne Bevorteilung wären die nicht mal mehr in dieser LigaDavon ab hätte Spahic eindeutigst vom Platz gemusst, also selbst WENN diese strittigen Situationen zum Nachteil der Hamburger ausgelegt wurden, hätten wir hier schon wieder den Ausgleich
![]()
Ganz kurz. Mich kotzt die erste Liga an. Bin ich da der einzige?
Bitte nicht wieder dieser BVB Hype. Hoffentlich ist das spätestens am 2 Spieltag wieder vorbei![]()
@bastiian
Vielleicht ist dir ja einfach möglich, verschiedene Interessenlagen deiner Mitmenschen zu tolerieren. Wenn es dich nicht interessiert, bleib doch raus aus diesem Thread. Ich gehe auch nicht in den Haustiere-Thread, um da die Leute zu dissen, die sich für Goldfisch-Pflege interessieren. Ich bin nebenher schlicht allgemein am Fussi interessiert, und da ist der BVB nunmal eine relevante Grösse, und ein deutscher Trainer namens Tuchel ist es ebenfalls.
Wette, du spielst auf der Playstation ausschliesslich mit Messi oder CR7, und ziehst dir endlos die Online-Beste-Tore-Aller-Zeiten-Editionen, mit gepflegter Club-Mucke untermalt, rein. Ist mir aber egal, ob es so ist oder anders. Toleranz, heisst das schlichte Stichwort.
Und bevor jemand wieder behaupten kann, dass ich Fan des BVB wäre: nein, stimmt definitiv nicht! Keine Shirts, etc. Mich interessiert an denen nur, dass sie in den letzten paar Jahren ein Motor für fussballerische Innovation in Europa gewesen sind, und wie und ob sie die damit notwendiger Weise irgendwann verbundene Krise überwinden.
Und mich interessiert ein völlig aus der Art schlagender Konzepttrainer wie Thomas Tuchel.