#10 Christian Viet

Viet macht in unserem Fussball das, was leider kaum gewürdigt wird: Wenn er fehlt oder nicht in Form ist, geht die Qualität unseres Spiels gleich mal zwei Stufen runter!

Der verbindet unsere linke Seite mit unserer rechten, Bulic mit Noß, Defensive mit Offensive, Trainerbank mit dem Rasen, Ost mit West, Villariba mit Villabacho, Tom mit Jerry, Dick mit Doof, ….

Er ist einfach kein 10er und ich weiß auch gar nicht warum der hier so gefeier wird. Nur weil er aus Regensburg kommt??
Es passt nicht zum Spielstil und zur Mannschaft.

das er als Topverpflichtung kam, ein Topgehalt bekommt aber keine Leistung bringt.
Das ist mein Problem mit Ihm.

Das ist doch fernab jeglicher Realität.

Ich kann den Frust verstehen. Auch ich hätte heute gerne mal wieder den MSV als Sieger gesehen.

Aber deshalb gleich so abenteuerliche Thesen aufstellen und einen der besten Spieler im Kader schlecht reden, ist doch quatsch.

Das ist doch fernab jeglicher Realität.

Ich kann den Frust verstehen. Auch ich hätte heute gerne mal wieder den MSV als Sieger gesehen.

Aber deshalb gleich so abenteuerliche Thesen aufstellen und einen der besten Spieler im Kader schlecht reden, ist doch quatsch.
ja genau , vielleicht wäre er einer für RWE.
Er war heute wieder einmal schlecht, bitte das Spiel nochmal komplett bis zur Auswechslung anschauen und nur auf Ihn achten.

ja genau , vielleicht wäre er einer für RWE.
Er war heute wieder einmal schlecht, bitte das Spiel nochmal komplett bis zur Auswechslung anschauen und nur auf Ihn achten.

Ich glaube das du deine Meinung mit einigen wenigen sehr exklusiv für dich hast.

Ich habe da heute, so wie eigentlich immer je nach Gegebenheiten im Stadion schon sehr genau hingeschaut.

Viet ist unser bester Spieler auf seiner Position!

Ich wiederhole mich aber habe schon öfter erwähnt das viele durch die Scorerwerte in seiner Aufstiegssaison blenden lassen und zu viel erwarten. Ansonsten sehe ich in ihm aber auch nicht so den Super Transfer, aber er ist jetzt kein Flop. Für mich auch jemand der sich dem Spiel anpasst. Läuft es in der Mannschaft gut dann auch bei ihm läuft es nicht dann ist er auch keiner der den Karren aus dem Dreck holt.

Also für den Hype den er bekommen hat, als er hier ankam, ist er einfach unterirdisch. Ich hatte ihn nie bei Regensburg gesehen und ihn auch nie auf dem Schirm gehabt, daher war ich mehr als neutral ihm gegenüber, aber so langsam reicht es einfach. Ich Frage mich jedesmal mit welcher Berechtigung hat der überhaupt 2liga gespielt.
Mit Viet spielen wir praktisch mit nur 10 Mann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben