Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo danke mal wieder für nichts.Da ich zuletzt Viet kritisiert habe, heute ein richtig gutes Spiel. So bitte jetzt immer.
Hat der dir die Karre zerkratzt oder was ist dein persönliches Problem mit ihm?heute in HZ1 mit 3 Katastrohenpässen zum Gegner.
Den haben wir dann wohl auch nächste Saison an der Backe.
Nach einem halbwegs guten Spiel kommen 3 Unterirrdische
das er als Topverpflichtung kam, ein Topgehalt bekommt aber keine Leistung bringt.Hat der dir die Karre zerkratzt oder was ist dein persönliches Problem mit ihm?
heute in HZ1 mit 3 Katastrohenpässen zum Gegner.
Den haben wir dann wohl auch nächste Saison an der Backe.
das er als Topverpflichtung kam, ein Topgehalt bekommt aber keine Leistung bringt.
Das ist mein Problem mit Ihm.
ja genau , vielleicht wäre er einer für RWE.Das ist doch fernab jeglicher Realität.
Ich kann den Frust verstehen. Auch ich hätte heute gerne mal wieder den MSV als Sieger gesehen.
Aber deshalb gleich so abenteuerliche Thesen aufstellen und einen der besten Spieler im Kader schlecht reden, ist doch quatsch.
Kam aus der zweiten Liga.Und das mit dem Topgehalt weißt du woher?
ja genau , vielleicht wäre er einer für RWE.
Er war heute wieder einmal schlecht, bitte das Spiel nochmal komplett bis zur Auswechslung anschauen und nur auf Ihn achten.
Nein ist er nicht , selbst Michelbrink hätte mehr Scorrer.Ich glaube das du deine Meinung mit einigen wenigen sehr exklusiv für dich hast.
Ich habe da heute, so wie eigentlich immer je nach Gegebenheiten im Stadion schon sehr genau hingeschaut.
Viet ist unser bester Spieler auf seiner Position!
Nein ist er nicht , selbst Michelbrink hätte mehr Scorrer.
Schau es Dir trotzdem nochmal an, bitte.
Mit der das er mit seiner Mannschaft aufgestiegen ist und dort Vertrag hatte.mit welcher Berechtigung hat der überhaupt 2liga gespielt.
Es kann eigentlich nicht so schwer sein den Namen richtig zuschreiben, erst Recht wen der im Threadtitel steht.Mit Vieth spielen wir praktisch mit nur 10 Mann.