Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo danke mal wieder für nichts.Da ich zuletzt Viet kritisiert habe, heute ein richtig gutes Spiel. So bitte jetzt immer.
Hat der dir die Karre zerkratzt oder was ist dein persönliches Problem mit ihm?heute in HZ1 mit 3 Katastrohenpässen zum Gegner.
Den haben wir dann wohl auch nächste Saison an der Backe.
Nach einem halbwegs guten Spiel kommen 3 Unterirrdische
das er als Topverpflichtung kam, ein Topgehalt bekommt aber keine Leistung bringt.Hat der dir die Karre zerkratzt oder was ist dein persönliches Problem mit ihm?
heute in HZ1 mit 3 Katastrohenpässen zum Gegner.
Den haben wir dann wohl auch nächste Saison an der Backe.
das er als Topverpflichtung kam, ein Topgehalt bekommt aber keine Leistung bringt.
Das ist mein Problem mit Ihm.
ja genau , vielleicht wäre er einer für RWE.Das ist doch fernab jeglicher Realität.
Ich kann den Frust verstehen. Auch ich hätte heute gerne mal wieder den MSV als Sieger gesehen.
Aber deshalb gleich so abenteuerliche Thesen aufstellen und einen der besten Spieler im Kader schlecht reden, ist doch quatsch.
Kam aus der zweiten Liga.Und das mit dem Topgehalt weißt du woher?
ja genau , vielleicht wäre er einer für RWE.
Er war heute wieder einmal schlecht, bitte das Spiel nochmal komplett bis zur Auswechslung anschauen und nur auf Ihn achten.
Nein ist er nicht , selbst Michelbrink hätte mehr Scorrer.Ich glaube das du deine Meinung mit einigen wenigen sehr exklusiv für dich hast.
Ich habe da heute, so wie eigentlich immer je nach Gegebenheiten im Stadion schon sehr genau hingeschaut.
Viet ist unser bester Spieler auf seiner Position!
Nein ist er nicht , selbst Michelbrink hätte mehr Scorrer.
Schau es Dir trotzdem nochmal an, bitte.
Mit der das er mit seiner Mannschaft aufgestiegen ist und dort Vertrag hatte.mit welcher Berechtigung hat der überhaupt 2liga gespielt.
Es kann eigentlich nicht so schwer sein den Namen richtig zuschreiben, erst Recht wen der im Threadtitel steht.Mit Vieth spielen wir praktisch mit nur 10 Mann.
größter Marktwertverlust bei uns , obwohl einige Ihn hier immer noch als gut ansehen.Er ackert viel aber irgendwie werde ich nicht warm mit ihm. Viele technische Unsauberkeiten und wenig entscheidende Pässe oder Seitenwechsel. Ich frag mich immer, ob der Trainer ihm verbietet im Zentrum mal zu dribbeln oder aufzudrehen, dann denke ich oft er kann es einfach nicht.
Hat noch immer den höchsten Marktwert im ganzen Kader.größter Marktwertverlust bei uns , obwohl einige Ihn hier immer noch als gut ansehen.

wäre für uns ganz toll wenn er das nur ansatzweise auch mal auf dem Rasen zeigen würde.Hat noch immer den höchsten Marktwert im ganzen Kader.![]()
Was genau wurde bei Kroos moniert? Seine Übersicht? Technik? Stellungsspiel?Faszinierend. Zeigt aber wirklich, dass Fans ECHTE Beurteilungen zu Spielern einfach unterlassen sollten.
Viet ist einer der wichtigsten Spielern bei uns auf dem Feld.
Auf unserem Niveau ist das ähnlich wie mit Toni Kroos damals, über den wurde auch lächerlicherweise zeitweise ordentlich gemeckert.
Ich würde seine Leistungen eher mit Licht und Schatten bezeichnen.Gab einige sehr gute Spiele und wieder welche wo er völlig abgetaucht war.Christian Viet bringt so ziemlich in jedem Spiel eine tadellose Leistung. Ich weiß nicht was ihr habt.
„Du bist keine Weltklasse.“ ging an Dir vorbei?Was genau wurde bei Kroos moniert? Seine Übersicht? Technik? Stellungsspiel?
Genau es sind immer die anderen Schuld wenn es nicht läuft oder besser gesagt ein Spieler es nicht hin bekommt bei uns es spielerisch zu lösen.In der Summe agiert er für
mich im Moment eine Spur zu linear - hat wenn er verlagern will aber ach oft sofort 2-3 Gegner, weil unser Umfeld die Gegner nicht ausreichend bindet.
Mir ist dieses „immer“ jetzt nicht wirklich klar. Ich kenne diese Diskussion bei Michelbrink - über wen wurde das noch gesagt?Genau es sind immer die anderen Schuld wenn es nicht läuft oder besser gesagt ein Spieler es nicht hin bekommt bei uns es spielerisch zu lösen.
Irgendein Experte hat es dieses Jahr in einer Übertragung auf den Punkt gebracht.
„Viet ist ein ganz wichtiger Baustein im Spiel des MSV! er agiert nicht wie ein Messi und reißt das Spiel an sich, er ist ein Spieler unter dem Radar der aber über seine Bewegungen seine Mitspieler auf ein anders Niveau hebt!“
Ich denke das ist ziemlich trefflich auch auf diesen Thread zu übertragen: um ihn zu bewerten muss man zwingend auch seine Laufwege ohne Ball u.ä bewerten.

Ich gehöre zu den letzteren Genannten , zähle aber nicht zu Experten.Heutzutage gibt es in allen Bereichen doch nur noch Experten.
Aber die einen sagen so, die anderen sagen so.
Dir Frage ist halt was man unter tadellos versteht. Ich persönlich habe mir da deutlich mehr Kreativität und auch Torgefahr (zumindest in der Entstehung) erhofft. Aus meiner Sicht kann er das besser, im Moment schwimmt er halt ganz gut mit.Christian Viet bringt so ziemlich in jedem Spiel eine tadellose Leistung. Ich weiß nicht was ihr habt.
Ich hatte mir auch mehr versprochen, aber hat trotzdem gute Aktionen. Ich als Trainer würde ihm definitiv noch Spielzeit geben
So ist das eben als ZMIch finde ihn unauffällig!
Das verstehe ich nicht….So ist das eben als ZM![]()
Naja, in einem System, das a) flügellastig (also typischerweise der RV oder LV mit dem LM/LF oder RM/RF spielt) ist und b) langholzlastig (sorry, ich meine mit hoher Packingrate) ist, hat ein Zentraler Mittelfeldspieler (ZM) mit dem Spiel eben nicht ganz so viel zu tun. Und das was er zu tun hat, finde ich, macht CV sehr ordentlich. Wenn der vorletzte Pass als Assist gelten würde, wie im Eishockey, dann hätte er super ZahlenDas verstehe ich nicht….