Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mit den genannten Fähigkeiten wäre er doch der ideale 6er neben BulicSehr spannende Diskussion - ich werde das nicht vertiefen bevor ich das Spiel nicht nochmal gesehen habe - das war sehr emotional und ich bin da als Fan unterwegs und nicht als Analyst - aber eines ist für mich schon grundlegend:
Der Spieler spielt als der Spieler, der er ist - die Rolle bekommt er vom Trainer. Passt die Rolle nicht, ist das nicht der Fehler des Spielers.
Ich fand allerdings nicht, dass die Rolle grundsätzlich unpassend war - er ist aber natürlich nicht annähernd so schnell wie Sussek. Dementsprechend war seine Rolle auch nicht an die Grundlinie zu gehen und Bälle rein zu wummern, sondern eher in die Halbräume zu gehen und dann zu schießen oder die anderen einzusetzen - was mit dazu beigetragen haben mag, dass ich ihn im Kopf weiter auf der 6 gelassen habe.
Ich persönlich mag an ihm ausgesprochen, dass er Fußball mit Kopf spielt, Bälle runter holt, Kombinantionen sucht - und wer das macht hat auch Ballverluste - aber er öffnet auch Türen, beruhigt das Spiel - oder beschleunigt es mit unerwarteten Pässen.
Und all das hat er gestern gezeigt - inklusive der Fehler - die aber so auch schon in meinem ersten Post stehen. Ich verstehe wegen dieser Fehler auch, warum Hirsch ihn nicht immer spielen lässt - aber ich freue mich, wenn er es tut.
Aber nochmal - werde mir das Spiel sicher nochmal anschauen - und mich dann ggf. nochmal melden.
Hat er ja gegen die Osnasen schon gezeigt, dass er das kann.Also mit den genannten Fähigkeiten wäre er doch der ideale 6er neben Bulic
Ich werde Didi mal wieder einen heißen Tipp geben ;-)