@herthajürgen
Tja, ihr habt halt die ganze Qualität endgültig mit hoch genommen. Jetzt schwebt nur noch kalter Rauch durch den Tempel. Bis endlich Nürnberg und Hannover aufschlagen werden, ist die Zweite sozusagen verwaist...
...aber den FC schätze ich mittlerweile viel höher ein als noch vor Jahresfrist. Schmadke hat es tatsächlich gewuppt. Und so lange der Bock hat, wird er es auch eine Etage drüber wuppen. Ich habe gedacht, dass Stöver eigentlich wieder so ein Scherzkeks ist, wie davor Solbakken einer war. Aber das hat aus der Entfernung getäuscht. Der FC hat sich tatsächlich wieder fit gemacht.
Eine souveräne Art, an die Sache ran zu gehen, zu keinem Zeitpunkt ein wirklicher Einbruch, kein grosses Zittern zum Ende hin. Fast schon ein bisschen zu biederständig. Man wartet immer noch, dass einer möglichst schrill dazwischentrillert, bei den ganzen Jecken da unten. Passiert aber nix. So sollte man den Aufstieg machen, und so machen wir das hier an der Wedau nächstes und übernächstes Jahr auch mal.
Ich glaube, man sollte in der Domstadt jetzt vor allem den Schmadke hegen und pflegen. Ist ja einer, der ein bisschen eine Mimose zu sein scheint, so wie es so mancher andere echte Könner vor dem Herrn halt auch ist.