Der Junge Illz
3. Liga
Dat sag ich mir seit Jahren...Wird so schnell auch keine Job mehr kriegen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dat sag ich mir seit Jahren...Wird so schnell auch keine Job mehr kriegen.
http://www.fcstpauli.com/home/verein/news/7661
Andreas Rettig wird neuer Geschäftsführer des FC St. Pauli
Für mich bis heute unbestritten, dass Albert Streit damals auf äußerst unsportliche Art und Weise eine Kopfnuss angesetzt und sich dann hat fallen lassen. Mit dieser brutalen Verletzung wird Meier niemals mehr klar kommen...Wenn ich Rettig lese, muss ich immer an das "Kopf-Nuss-Spiel" mit Meier gegen Köln denken...
Habe zu Rettig bisher keine wirkliche Meinung.http://www.fcstpauli.com/home/verein/news/7661
Andreas Rettig wird neuer Geschäftsführer des FC St. Pauli
Schön und gut,Hoffentlich erstes Spiel in Bochum...dann sind 8-10 000 Duisburger realistisch das hätte schon was.
Ein paar Zahlen vom SC Paderborn.
Lizenzspieleretat 2013/14 2.Liga: 6 Mio.€ (Aufstiegsjahr)
Lizenzspieleretat 2014/15 1.Liga:15 Mio.€
Lizenzspieleretat 2015/16 2.Liga: 9 Mio.€
Zuschauer 2013/14 2.Liga: 11.057 (Aufstiegsjahr)
Zuschauer 2014/15 1.Liga: 14.859
Zuschauer 2015/16 2.Liga: kalkuliert mit 9.500
Der SC Paderborn behält seinen wirtschaftlich soliden Weg bei. In dem einen Jahr erste Liga hat man es geschafft sich von Schulden zu befreien.
Der Wiederaufstieg bleibt Wunsch ist aber nicht das vorgegebene Ziel.
Der erhöhte Spieleretat rührt vermutlich daher dass mehr Geld aus dem TV-Topf (Fünfjahreswertung?) zur Verfügung steht. Sicherlich können auch die Bezüge der Spieler in gewissem Maße durch das Erstligajahr angestiegen sein.
Insgesamt aber sieht das nicht nach einem Ritt auf der Rasierklinge aus den sehr viele Absteiger der ersten Liga vornehmen.
Beim SC Freiburg denke ich wird man in ähnlicher Weise nicht "Alles oder Nichts" spielen.
Für uns denke ich dass diese hohe Risikobereitschaft die wir im letzten Drittligajahr noch einmal eingehen mußten nun bei uns Geschichte ist.
Durch die mit deutlichem Abstand wenigstens Gegentore in der Liga, praktizieren sie ja jetzt grad wieder. Bei uns haben die ja nahezu 10% ihrer gesamten Gegentore in 7min bekommen. Wenn die eins in München machen sind die durch, die 60er machen in der derzeitigen Verfassung so schnell keine 2 Tore gegen die KielerAber wie sind die Kieler nur auf Platz 3 gekommen???
Fortuna will Jule Koch.
Ich würde Jule auch sehr gerne wieder bei uns sehen!!! Was soll der Quatsch mit der Fortuna. Ein Junge mit Herz gehört zu einem Verein mit Herz.Puh ich hoffe das bleibt uns erspart. [emoji36]
Wie gerne würde ich in nochmal im Zebradress sehen.
Also wenn 2. Liga dann bei uns oder weit weg bei einem Verein der Ambitionen hat hoch zu gehen.
Ein wechseln nach Dummdorf und am besten noch gekauft waäre die Hölle.
Zumal ich nicht glaube das die in der nächsten Saison hoch gehen, da ist doch noch das totale Chaos.
Bitte Jule pack die erste Liga oder komm zu deinem eigentlichem Zuhause [emoji106]
Kann Ihm das mal jemand per Facebook mitteilen [emoji51][emoji51][emoji51]
Fortuna will Jule Koch.
Fürchte zudem, dass Fortuna wieder angreifen wird.
Und man muss auch abwarten was bei Ingolstadt passiert und wieviel Kohle Audi investiert
RasenBallsport geht doch sowieso hoch, alles andere wäre ein Scheitern empischen Ausmaßes.
Ja und? Sollen sie doch tun! Irgendwann wird aber einer sagen, hier wird nur noch Geld verbrannt und dann verliert man die Lust am Spielzeug! Hopp war es auch irgendwann leid jedes Jahr 50 Mio. zu investieren. Jetzt krebst Ho$$enheim "nur" noch im Mittelfeld rum!So schaut's aus. RB hat soviele Kohle da reingepumpt, wenn die jetzt nicht aufsteigen, werden die nicht kleinbei geben! Im Gegensatz zu Hopp werden sie das Investment nicht runterfahren, die machen solange weiter, bis die auf einer Stufe mit den Bajuwaren sind.
Ich vermute, 2018 werden wir die Frage stellen, wollen wir überhaupt in die erste Liga? Was passiert den zur Zeit, die alten Traditonsclubs werden mehr und mehr durch die künstlichen Sponsorprodukte verdrängt. ich denke aber, wir werden hier Off Topic!Ja IRGENDWANN @Omega. Aber dieser Zeitpunkt ist noch nicht so schnell erreicht. Deswegen wäre ein Nichtaufstieg 2016 wohl noch kein Supergau. Blamabel vielleicht, aber die machen weiter. Und weil Geld mittelfristig doch Tore schießt, werden sie es auch bis 2018 schaffen. Eher schon 2016. Und dann sind wir wieder ein Stück näher an der Konzernliga 1...
Man muss da eben anders ansetzen wie in Freiburg oder Mainz beispielsweise.