Heimschwäche1902
Landesliga
Hat man die Nervosität angemerkt, trotzdem hat er es ganz ordentlich gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 3-2 wurde über links vorbereitet, weil Coskun zu passiv verteidigt. Die rechte Seite war offen, da Jessen eingerückt ist, was ein RV macht, wenn über links angegriffen wird. Als der Ball zum Cottbuser Schützen kam, hat Jessen den direkten Passweg nach außen zu gemacht.Aber beim Siegtreffer war die rechte Abwehrseite wieder komplett offen und Biankadi ist auch auf unserer linken Seite zum Abschluss gekommen. Es ist zu einfach, unsere Defensivprobleme heute an Göckan fest zu machen, da sind einige mit in der VeVerlosung.
Ich schreibe auch nirgendwo, dass Jessen da was falsch gemacht hat - ich schreibe aber, dass unsere Probleme auf rechts nicht allein an Göckan fest zu machen waren.Für mich hat der RV in dieser Situation sich richtig verhalten...
Aber beim Siegtreffer war die rechte Abwehrseite wieder komplett offen und Biankadi ist auch auf unserer linken Seite zum Abschluss gekommen. Es ist zu einfach, unsere Defensivprobleme heute an Göckan fest zu machen, da sind einige mit in der Verlosung.
Naja, du bemängelst, das beim Siegtor die rechte Seite offen war, damit deutest du zumindest an, das Jessen was falsch gemacht hätte.Ich schreibe auch nirgendwo, dass Jessen da was falsch gemacht hat - ich schreibe aber, dass unsere Probleme auf rechts nicht allein an Göckan fest zu machen waren.
Nein ich deute garnichts an in Richtung Jessen - wenn ich etwas über Jessen sagen will, dann sage ich etwas über Jessen.Naja, du bemängelst, das beim Siegtor die rechte Seite offen war, damit deutest du zumindest an, das Jessen was falsch gemacht hätte.
Das Göckan nicht unser alleiniges Defensiv-Problem war, sehe ich auch so. Aber er war das größte Problem und der eine oder andere Fehler könnte sich darauf aufbauen, daß unsere rechte Seite nicht gut besetzt war.
Und von dieser Unsicherheit von Göckan könnte auch ein Flecki, der eh nicht der beste technische Spieler ist, angesteckt worden sein.
Wie gesagt, das eine baut sich auf dem anderen auf und schaukelt sich dann auch hoch. Und Göckan trifft da auch die geringste Schuld, wenn der Trainer sagt das er da spielen soll.