2000 Euro Geldstrafe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal meine frage :D

Wie wäre es mit na Aktion zum Erlaubten Abbrenen von was? Könnte man da nich was machen?
Würde mich echt mal Interesieren was man dafür braucht bzw wann es erlaubt ist oder so...

Sry aber deine beiträge sind so das du dich verdamt unbeliebt machst! NICHT mit deiner meinung sondern mit deinen aussagen!

es schallt nur so zurück wie ich es bekomme....und es ist mir scheiß egal bei wem ich unbeliebt bin....braucht derjenige nur zu sagen...iss sein gutes recht. deswegen werde ich mich hier net zurckhalten...ich stehe nunmal häufig recht allein mit meiner meinung....habe net meine ganzen kollegen hinter mir wie andere.....

es schallt nur so zurück wie ich es bekomme....und es ist mir scheiß egal bei wem ich unbeliebt bin....braucht derjenige nur zu sagen...iss sein gutes recht. deswegen werde ich mich hier net zurckhalten...ich stehe nunmal häufig recht allein mit meiner meinung....habe net meine ganzen kollegen hinter mir wie andere.....

Es ist auch dein Gutes recht deine meinung zu verträten! Nur mich Kotzt es an WIE du sie vertritzt! mit arroganz und so nem getue wegen argumenten? das ist schwachsin! Und wie schon gesagt! Jeder hat seine meinung ! Im kreislaufen und so...
also klappe zu und mal schauen was sich noch ergibt

Es ist auch dein gutes Recht deine freie und eigene Meinung zu äußern aber achte doch bitte mal wie du dich ausdrückst. Es kommt sehr provokant rüber!!!
Ich denke ein Forum ist dafür da verschiedenste Meinungen zu äußern, jedoch sollte man wirklich versuchen sie so zu verpacken, dass andere diese ernst nehmen können ohne sich mit ihren freien und eigenen Meinungen eingeschränkt zu fühlen!!!

Hab ich erst vor kurzem in Karlsruhe gesehen (glaub gegen Burghausen), locker 40 Bengalen 2-3m vor der Kurve kontrolliert abgefackelt, sah wirklich nett aus.

Eine kontrollierte Pyroshow klingt wirklich gut!
Wär natürlich ein Argument, wenn dafür auf den gefährlichen Rauch in der Kurve verzichtet würde. Glaub allerdings erstens nicht, dass der DFB darauf anspringen würde, und zweitens nicht, dass man sich auf die Leute, die das immer wieder tun, verlassen könnte.

Aber wie es im Moment aussieht, wie gesagt: Kein Argument geht über die potentielle Gefährdung von Mit-Fans!

Es ist auch dein Gutes recht deine meinung zu verträten! Nur mich Kotzt es an WIE du sie vertritzt! mit arroganz und so nem getue wegen argumenten? das ist schwachsin! Und wie schon gesagt! Jeder hat seine meinung ! Im kreislaufen und so...
also klappe zu und mal schauen was sich noch ergibt

ich habe es auch sachlich versucht...nur wenn man dann immer blöde sprüche reingedrückt bekommt hab ich auch die schnauze voll.....:rolleyes:
ich bin nunmal so, ob ich dich ankotze oder nicht....aber das gehört hier nicht hin. und arroganz trifft es bei mir nicht. wer mich hier kennt, kann bestätigen das es bei mir kein getue iss....vll kommt das ganze gelesen etwas anders durch als gedacht.

ich habe es auch sachlich versucht...nur wenn man dann immer blöde sprüche reingedrückt bekommt hab ich auch die schnauze voll.....:rolleyes:
ich bin nunmal so, ob ich dich ankotze oder nicht....aber das gehört hier nicht hin. und arroganz trifft es bei mir nicht. wer mich hier kennt, kann bestätigen das es bei mir kein getue iss....vll kommt das ganze gelesen etwas anders durch als gedacht.

Alles klar dann ist ja gut...:D
Dann könen wir ja alle wieder EIN zebrastall sein und mal gucken ne Unterschriftenaktion zu machen für ne Kontrollierte Pyroshow... Vielleicht macht der DFB dann was...:D

Mainz und Mannheim haben auch schon sowas durchgeführt..

Bei nem Montagsspiel, 20 Bengalen vor der Kurve, feuerfeste Unterlage drunter und hinterher innen Feuerfesten Behälter und weg, weiß garnicht warum das son Stress gibt, in anderen Länderen bewerfen die sich damit und keiner heult rum...

Ist es für die Leute, die sich Pyro im Stadion wünschen, nicht möglich, unter Verweis auf Mainz oder auch das Spiel MSV-Aachen 2004/05 an den Verein heranzutreten, um ein kontrolliertes Abbrennen zu fordern/anzusprechen????

Wenn ich richtig informiert bin, hat nach der Pyro Aktion in Mainz, der Busch bei der DFL richtig gebrannt! Ich meine mich an so Zitate wie, nie wieder, erinnern zu können!
Und bei uns gegen Aachen, das war ja kein Pyro, das war Feuerwerk ;) :cool:

Bayerische Polizei schrieb:
"Nebel-" und "Rauchkörper" beinhalten häufig Stoffe, die - unabhängig von der allgemeinen Geruchsbelästigung und Sichtbehinderung - im Einzelfall gesundheitsbedrohende Einflüsse auf die Atemorgane haben können.

Pro oder Contra? :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich wundert ist dass der ksc das gemacht hat. beim hinspiel ksc-lautern haben die noch "heimlich" hinter ne choreo gezündet (fahnen verbot und supportboykot war das ergebnis) und jetzt durften die auf einmal hoch offiziell ??

ich find rauch voll in ordnung, solange kein kleiner 5jähriger daneben steht der sich nicht aus eigener kraft "retten" kann. man muss ja nicht stehen bleiben und einatmen wat die lunge aushält! wem es nicht passt der kann doch die flucht ergreifen. in koblenz wurd auch direkt neben mir gezündet und das war ohne probleme auszuhalten:zustimm:

p.s.ich rauche gern:huhu::D

LG

Nein, deine Posts sind zum Großteil überzogen provokant und gehen eher mit der Meinung einen DFB-Angestellten konform. Es kommt so vor als ob du Repression, Stadionverbot und Willkür begrüßt. Zudem die respektlosen, unsinnigen Posts gegen meine Person, die ich mir nicht geben muss...
Man soll zu seiner Meinung stehen, das mache ich auch, immer! Ob nun gerade meine Gruppe vor oder hinter mir steht oder nicht. Es kommt eben so vor, als ob du einfach immer die Meinung haben willst die andere an meisten anpisst. Vielleciht hast du keine Freunde die zu Unrecht SV bekommen haben, denkst dewegen anders, oder interessierst dich einfach nicht für die Materie...

Mainz und Mannheim haben auch schon sowas durchgeführt..

Bei nem Montagsspiel, 20 Bengalen vor der Kurve, feuerfeste Unterlage drunter und hinterher innen Feuerfesten Behälter und weg, weiß garnicht warum das son Stress gibt, in anderen Länderen bewerfen die sich damit und keiner heult rum...

Ich finde, wir sollten die Vergleiche mit anderen Ländern einfach mal sein lassen. Da geht es halt anders zu - vielleicht auch so, dass keiner auf die Idee kommen würde, mit Kindern in den Stehplatzbereich zu gehen? Außerdem: Liegen Zahlen vor, wie viele Leute sich bei solchen Aktionen verletzen? Oder Berichte darüber, dass man vom Verband aus etwas daran ändern möchte?
Es hat schon seine Vorteile, wenn nicht jedes zweite Spiel in einem Kleinkrieg ausartet.

Zum Rest kann ich dir nur 100%ig zustimmen! Wenn Köln zum Beispiel auf einen Montag fällt, wäre eine Pyroshow vor der Kurve doch sehr schön, um den Ziegen zu zeigen, wo mehr möglich ist als in ihrem Karnevalsverein!
Verbote seitens des DFB finde ich da total lächerlich. Ein kontrolliertes Abbrennen von Feuerwerkskörpern schadet niemandem, sieht toll aus und trägt zur Deeskalation bei, weil einige Leute dann vielleicht mal kapieren, dass man nicht im Block zündeln sollte.

Sollte man da nicht erst mit dem MSV Drüber sprechen und dann mit dem DFB?
Ich würde da sogar ne Spendenaktion beitragen...
das fände ich total geil...:D und dann gegen Köln... das wäre der hammer...:rolleyes:

In den engen und vollbesetzten Gästestahlkäfigen der modernen Arenen ist das nicht ungefährlich und auch gesundheitsgefährdend. Wurde auf :kacke: nicht mal jemand verletzt und mußte ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ich habe da so etwas in Erinnerung. Lernt man denn nicht daraus?

ja und 8leute (?) haben dafür sv kassiert + hausverbot beim msv

In den engen und vollbesetzten Gästestahlkäfigen der modernen Arenen ist das nicht ungefährlich und auch gesundheitsgefährdend. Wurde auf :kacke: nicht mal jemand verletzt und mußte ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ich habe da so etwas in Erinnerung. Lernt man denn nicht daraus?

jo aber die person die ins krankenhaus musste hat schon ne rauchgasvergiftung wenn der an einer zigarette zieht :D :huhu:

deswegen irrelevant

Das war einmal vom Chef Koch der kleine Bruder. Der lag mit Rauchvergiftung(?) im KH und der Barti :base: :box:

jo aber die person die ins krankenhaus musste hat schon ne rauchgasvergiftung wenn der an einer zigarette zieht :D :huhu:

deswegen irrelevant

Von wegen, stell dir mal vor da steht, jemand der nicht genau drauf achtet mit Asthma, soll das ein Argument sein, der ist ja selber Schuld, weil er genau da steht? Deine Argumentation ist arg lächerlich. Rauch ist ganz übel, ganz zu schweigen, von den Bestandteilen die da bei der Verbrennung entstehen. Weißt du wo der Rauch genau hinzieht, gucke mir nicht die Windrichtung um Stadion an. Das hat auch mit Bengalos nichts zu tun. Rauch ist nur "geil", weil die Stimmung dadurch angeheizt wird, dass dann Ordner oder Polizisten aufziehen und es zu einer Provokation kommt, die dann in Willkürbeschuldigungen endet. Ich sehe bei Rauch keinerlei Vorteile für die Stimmung.

Ich bin immer wieder auf neu Überrascht wie man es schafft über 100 Antworten in noch nicht mal 3 Stunden zu posten.Respekt.

Zum Thema sag ich lieber nichts.Will ja nicht das eine neue Diskussion ersteht.
:rolleyes:

11 Personen die drum herum standen haben SV bekommen, bis Sommer 2011!!! Bis heute gab es keine Gerichtsverhandlung und es wurde kein Schuldiger ermittelt. Die Personen haben Hausverbot an allen Orten wo der MSV Hausrecht hat. Bis heute wurde dem Anwalt nicht gestattet das Video zu sehen, das als einziges Beweismittel zählt. Unter aller Sau! Darunter einer meiner Freunde:mad:

Von wegen, stell dir mal vor da steht, jemand der nicht genau drauf achtet mit Asthma, soll das ein Argument sein, der ist ja selber Schuld, weil er genau da steht? Deine Argumentation ist arg lächerlich. Rauch ist ganz übel, ganz zu schweigen, von den Bestandteilen die da bei der Verbrennung entstehen. Weißt du wo der Rauch genau hinzieht, gucke mir nicht die Windrichtung um Stadion an. Das hat auch mit Bengalos nichts zu tun. Rauch ist nur "geil", weil die Stimmung dadurch angeheizt wird, dass dann Ordner oder Polizisten aufziehen und es zu einer Provokation kommt, die dann in Willkürbeschuldigungen endet. Ich sehe bei Rauch keinerlei Vorteile für die Stimmung.

Daniel, es gibt kein Argument für Rauch. Daher müssen diese Krücken zur argumentation herhalten.

Klar ist sowas nich schön un mir tut der Junge au leid wer er sich halt auf nen schönes Spiel gefreut hat un im Krankenhaus aufgewacht is, allerdings läuft es da bsw. gegen Dortmund wesentlich heftiger ab un da kommen auch alle heil nach Hause. :eek:

Gut, die Arena auf ******** ähnelt wohl eher ner überdimensionalen Volleyball-Halle wo der Rauch dann weniger gut abziehen kann, unter freiem Himmel allerdings sollte es aber gut möglich sein dem Rauch "auszuweichen".. :rolleyes:

11 Personen die drum herum standen haben SV bekommen, bis Sommer 2011!!! Bis heute gab es keine Gerichtsverhandlung und es wurde kein Schuldiger ermittelt. Die Personen haben Hausverbot an allen Orten wo der MSV Hausrecht hat. Bis heute wurde dem Anwalt nicht gestattet das Video zu sehen, das als einziges Beweismittel zählt. Unter aller Sau! Darunter einer meiner Freunde:mad:

Das sind aber zwei Verschiedene Sachen, die hier eigentlich nicht vermischt werden sollten. Ich kann ja schlecht argumentieren, da die sie nicht an Recht halten, mache ich das auch nicht.

Nein, deine Posts sind zum Großteil überzogen provokant und gehen eher mit der Meinung einen DFB-Angestellten konform. Es kommt so vor als ob du Repression, Stadionverbot und Willkür begrüßt. Zudem die respektlosen, unsinnigen Posts gegen meine Person, die ich mir nicht geben muss...
Man soll zu seiner Meinung stehen, das mache ich auch, immer! Ob nun gerade meine Gruppe vor oder hinter mir steht oder nicht. Es kommt eben so vor, als ob du einfach immer die Meinung haben willst die andere an meisten anpisst. Vielleciht hast du keine Freunde die zu Unrecht SV bekommen haben, denkst dewegen anders, oder interessierst dich einfach nicht für die Materie...

ich will keine meinung haben....ich habe sie!
ausserdem, bitte...posts gegen deine person....soll ich dir jetzt auch taschentücher anbieten wie es bei mir immer gemacht wird? ich hege keinen kleinkrieg gegen dich, und wenn dich etwas verletzt hat entschuldige ich mich dafür.
ich bin kein DFB Sypathisant, ärgere mich genauso über einige sachen wie andere auch. nur wie schon zu oft gesagt ist es eine meinung, und ich habe auch keine freunde die aktuell stadionverbot haben...das ist richtig. ob es zu unrecht in deinem fall war mag ich nicht zu beurteilen und möchte ich auch net. nur sicher ist....irgendeiner zündet ja diese rauchbomben, alleine passiert das nicht. als ich vorhin stadionverbot gefordert habe, habe ich nicht gesagt für alle die daneben stehen! das wird mir hier nur in den mund gelegt! ich habe konsequentes stadionverbot für täter gefordert, die man aber leider sehr schlecht ausfindig machen kann....mehr nicht!
Ich persönlich finde meine posts offensiv, aber nicht provokant. ich werde provokant wenn man mir gegenüber genauso entgegen gekommen ist. nur leider gibt es hier noch sehr viele leute die einfach nur müll schreiben und ihre posts nicht einmal mit etwas inhalt füllen. siehe oben die sache mit dem schild gegen rauch und all dem kram. ich denke du verstehst was ich meine und kannst dir vorstellen das das auch nervt.....

Ich frag mich wirklich wie die in Italien oder Spanien diesen überdemensionalen Gegner flüchten können.
Vielleicht kann mir ja einer von euch die Antwort geben.

Ein Beitrag voller Ironie.

Ich frag mich wirklich wie die in Italien oder Spanien diesen überdemensionalen Gegner flüchten können.
Vielleicht kann mir ja einer von euch die Antwort geben.

Ein Beitrag voller Ironie.

Und da der Rauch ja tödlich is gibbet in 30 Jahren weltweit nur noch 4 Millionen Italiener un Spanier mit Wohnsitz in Deutschland.. :eek: :cool:

ich will keine meinung haben....ich habe sie!
ausserdem, bitte...posts gegen deine person....soll ich dir jetzt auch taschentücher anbieten wie es bei mir immer gemacht wird? ich hege keinen kleinkrieg gegen dich, und wenn dich etwas verletzt hat entschuldige ich mich dafür.
ich bin kein DFB Sypathisant, ärgere mich genauso über einige sachen wie andere auch. nur wie schon zu oft gesagt ist es eine meinung, und ich habe auch keine freunde die aktuell stadionverbot haben...das ist richtig. ob es zu unrecht in deinem fall war mag ich nicht zu beurteilen und möchte ich auch net. nur sicher ist....irgendeiner zündet ja diese rauchbomben, alleine passiert das nicht. als ich vorhin stadionverbot gefordert habe, habe ich nicht gesagt für alle die daneben stehen! das wird mir hier nur in den mund gelegt! ich habe konsequentes stadionverbot für täter gefordert, die man aber leider sehr schlecht ausfindig machen kann....mehr nicht!
Ich persönlich finde meine posts offensiv, aber nicht provokant. ich werde provokant wenn man mir gegenüber genauso entgegen gekommen ist. nur leider gibt es hier noch sehr viele leute die einfach nur müll schreiben und ihre posts nicht einmal mit etwas inhalt füllen. siehe oben die sache mit dem schild gegen rauch und all dem kram. ich denke du verstehst was ich meine und kannst dir vorstellen das das auch nervt.....

Danke, brauche keine Taschentücher, kann mit sowas umgehen. Das das teilweise nervt und hier ein paar extrem dumme Posts bei sind kann ich nicht verneinen. Aber eigentlich ist es wie immer das selbe bei dem Thema, man dreht sich im Kreis, Sachen werden anderes verstanden als sie gemeint sind und schon holen alle die Keule raus, kurz danach ist das Thema sicht. Du kannst deine Meinung haben, vielleicht solltest du nur an manche Sachen etwas sensibler rangehen, dann ist die Grundlage einer guten Diskussion nicht sofort entzogen. Du schreibst das man mich nicht versteht liegt an meiner schlechten Aussprache, ist doch klar das ich das persönlich nehme weil ich nicht wüßte das wir uns schonmal unterhalten haben!? Aber das gehört hier nicht hin. Ich halte mich jetzt raus weil es wirklich nichts bringt...
Schönen Abend noch...

Bei einem Spiel bei RWO vor 5-6 Jahren ist es doch schon passiert, da ist ne Frau von den Dynemites umgekippt mit Asthma.

Ach ich spende 100 € wenn einer mal den Mund auf macht wenn gezündet wird und es dann zur Anzeige kommt...

Ein Denkanstoß zu diesem Thema s. Beitrag 122.

Also ich muss wirklich sagen das wie ich finde,es nicht so oft rauchen würde in den Stadien wenn der DFB es nicht verbieten würde.
Und vergleichen kann man es schon,denn egal wer da steht er kommt mit dem Rauch klar und wenn nicht dann geht er aus dieser Gefahrenzone.
Den jeder Mensch muss für sich selber wissen kommt er mit Rauch klar oder nicht.Geht man mit einem kleinen Kind in den Stehbereich.Dann würde ich als Vater gehen wenn ich nur sehe das da Rauch hoch geht.
Wer es nicht macht ist selber Schuld.Komischer Weise hört man nicht in anderen Ländern das es so viele Verletzte gibt wie hier!
Wie gesagt wenn ich sehe wie Mädchen sich während des Spiels im Stehblock unterhalten,krieg ich einen Hals aber das ist ja ein anderes Thema.
Diese Diskussion wird in 10 oder 20 Jahren vielleicht mal zu einer Lösung kommen,doch da wird es die meisten eh nicht mehr interessieren.

Bei einem Spiel bei RWO vor 5-6 Jahren ist es doch schon passiert, da ist ne Frau von den Dynemites umgekippt mit Asthma.
das war aber auch so asi schwarzer rauch.. da hab selbst ich atemprobs gehabt :) aber man muss auch sagen das da in rwo die scheiss sanis wer weiss wie lange gebraucht haben! war ne üble sache...
muss trotzdem sagen das ich rauch und bengalen goil finde ;) aber das weist du ja von mir...

Du schreibst das man mich nicht versteht liegt an meiner schlechten Aussprache, ist doch klar das ich das persönlich nehme weil ich nicht wüßte das wir uns schonmal unterhalten haben!?

wo? ich finde das net. vll. bin ich grad blind und sehe den wald vor lauter bäumen net.

dazu möchte ich aber auch sagen das ich schon des öfteren zu hören bekomme habe das ich die fresse halten soll und so, und da soll ich sensibler ansetzen? da sag ich ganz klar nein. ich suche sicher nicht nur die fehler bei anderen, aber da sollte man auch beide seiten sehen.

Ja, in deinen Augen......

In "unseren" Augen eben schon.....

Das ist das, was ich meinte, mit dem "im Kreis drehen".........es wird niemals einen Kompromiss geben, also kann man's auch lassen
Nur geht "ihr" davon aus, dass andere für euer Handeln geradestehen. Denn die Strafe zahlen wir.
Und wenn in :kacke: 11 Leute das SV aus "eurer" Sicht unberechtigt bekommen haben, dann heult nicht über Willkür sondern habt die Eier zu sagen, wer es war.
Wenn ich Mist baue, stehe ich dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben