Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, es gibt schon einen wesentlichen Unterschied: Köpke war fast schon einer von ganz wenigen Hoffnungsträgern und wurde als absolute Topverpflichtung eingeplant. Bei Zahmel sehe ich das nicht so und es ist auch völlig unklar, ob er fit hier klarer Stammspieler wäre.Wohl leider ein „ Fehlgriff“ gewesen kann leider passieren da machste nichts der Junge kann nichts dafür. Schon ärgerlich sowas passiert uns gefühlt halt immer wieder mal wie Köpke letztes Jahr, aber wir haben ansonsten ja super Transfers getätigt gute Besserung.
War Jannik Zahmel nach dem Spiel mit Krücken auf dem Spielfeld? Oder wer war das?War gestern auch am Autogramme geben beim Portalfest und meinte das wird wohl dieses Jahr nichts mehr, bei seiner Verpflichtung war diese Verletzung auch nicht klar und nicht absehbar.
Gehe ich von aus das er es war, er hatte nämlich Krücken dabei bzw lief auf diesen.War Jannik Zahmel nach dem Spiel mit Krücken auf dem Spielfeld? Oder wer war das?
Ja war erWar Jannik Zahmel nach dem Spiel mit Krücken auf dem Spielfeld? Oder wer war das?
Ich habe vor kurzem mit unserer ü32 gegen die ü32 von blau weiß lohne gespielt. Übrigens gegen unserem ehemaligen Spieler Uwe Möhrle.
Dort habe ich mit einigen über unsere Personalie Zahmel gesprochen, die waren nicht so positiv gestimmt wie gedacht
Würde ich nicht viel drauf geben.Ich habe vor kurzem mit unserer ü32 gegen die ü32 von blau weiß lohne gespielt. Übrigens gegen unserem ehemaligen Spieler Uwe Möhrle.
Dort habe ich mit einigen über unsere Personalie Zahmel gesprochen, die waren nicht so positiv gestimmt wie gedacht
Moin.Macht laut Hirsch gute Fortschritte in der Reha und ist damit voll im Soll!
Die Infos kommen von Hirsch auf der PKMoin.
Da Du ja zu allen Verletzten Wasserstandsmeldungen bringst:
Die Infos kommen aus Gesprächen mit dem MSV-Umfeld?
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass alle wieder fit werden.
Wäre schön, wenn spätestens nach der Winterpause alle Spieler wieder an Bord sind.
Fände ich auch super. Würde mir wirklich wünschen, wenn er uns in den letzten Spielen noch verstärken könnte.Das Spiel am Samstag wäre doch eine perfekte Möglichkeit, um die ersten Spielminuten in einem Pflichtspiel zu bekommen. Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft frühzeitig klare Verhältnisse schafft, dann könnte Zahmel 15-20min bekommen.
Laut dem heutigen Interview mit Didi scheinen alle, bis auf Hartwig und Müller, dabei zu seinMan scheint im Beitrag oben Symalla und Zahmel vertauscht zu haben. Der MSV jedenfalls nennt Zahmel weiter langzeitverletzt und schreibt, dass Symalla (wie Meuer) wieder im Training ist.
PERSONAL Neben den Langzeitverletzten Luis Hartwig, Leon Müller, Jannik Zahmel und Thomas Pledl wird auch Julius Paris (Bänderverletzung) fehlen. Simon Symalla und Steffen Meuer meldeten sich unter der Woche an der Westender Straße zurück. Hirsch: „Im Pokal dürfen wir mehr als 20 Spieler für den Kader nominieren – das werden wir nutzen und alle, die können, mit an Bord nehmen.“
Hab‘s gerade auch gelesen. Komisch - scheint dann wohl doch keine Option zu sein.Auf der Homepage schreibt der MSV aber
Macht der Gewohnheit.Auf der Homepage schreibt der MSV aber
Würde ich ihm sehr gönnen nach so einer lange LeidendszeitWenn Zahmel das Abschlusstraining morgen komplett durchziehen kann, wird er auch im Kader stehen, so hört man
du und deine Träume, auf nix kann man sich mehr verlassen, nur EIN Tor der Zahmel... FASAGAHZ!Also ich habe heute Nacht geträumt, dass er startet und direkt zwei Tore macht.
Könnte aber auch der Wahn nach der Weisheitszahn OP gewesen sein![]()
Zudem ist dieser erste Ballkontakt mit Torerfolg in einem Pflichtspiel. Rekordverdächtig....Toller Moment!
Mit dem ersten Ballkontakt überhaupt trifft sicher nicht jeder für seinen Verein.
Er wollte den Elfer anscheinend gar nicht schießen,obwohl er ihm angeboten wurde„Wie brauchen Eier!“ Da scheint er kein Problem zu haben. Von der Bank an den Elfmeterpunkt und das Dingen dann SO reinzimmern: Respekt!