#26 Florian Krüger

Wir hatten schon öfter neue Jungs mit guten Stats, daher hoffe ich einfach, dass der neue Teamgeist und das komplette Mannschaftsgebilde dafür sorgen, dass er sich makellos einfindet und sehr gut eingebaut wird.
Alles andere kommt dann von alleine, denn das bringt er bereits mit.

Ich Frage mich, ob der Kicker seriös recherchiert hat oder ob die nur aus anderen Quellen (z.B. FCS-Forum) abgeschrieben haben:

"Auch Krüger war nach seiner Leihe zum 1. FC Saarbrücken auf Klubsuche. Die Saarländer hätten den 26-Jährigen gerne weiterverpflichtet, konnten sich seine Dienste aber nicht leisten."

Wenn es stimmt, dann würde es ja bedeuten, dass wir wieder absolut konkurrenzfähig sind.

Der Spieler wollte nicht nochmal verliehen werden, Beerschot hat am Anfang der Transferperiode allerdings auf eine Ablöse für ihn bestanden, die Saarbrücken nicht zahlen konnte. Man hat sich umorientiert und mit Baumann die Sturmposition besetzt.

Krüger ist seitdem nicht bei einem höherklassigen Verein untergekommen und wurde gleichzeitig vom Mannschaftsftraining ausgeschlossen. Auch das wird den Marktwert deutlich gesenkt haben, sodass kurz vor Ende der Transferperiode für uns eine Tür aufgegangen ist, die finanziell stemmbar war.

Oft haben wir vergeblich so lange gepokert, in diesem Fall hat es sich glücklicherweise ausgezahlt :).

Zuletzt bearbeitet:
Damit war nun nicht mehr unbedingt zu rechnen.
Auf dem Papier für uns schon oberes Regal.
Er weiß definitiv wo das Tor steht.
Hoffentlich akklimatisiert er sich möglichst schnell.
Jetzt sollten wir im Sturm insgesamt recht gut besetzt sein.
Herzlich willkommen beim MSV Florian.

Zurück
Oben