Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich Frage mich, ob der Kicker seriös recherchiert hat oder ob die nur aus anderen Quellen (z.B. FCS-Forum) abgeschrieben haben:
"Auch Krüger war nach seiner Leihe zum 1. FC Saarbrücken auf Klubsuche. Die Saarländer hätten den 26-Jährigen gerne weiterverpflichtet, konnten sich seine Dienste aber nicht leisten."
![]()
Doppelschlag am Deadline Day: Krüger und Visser wechseln nach Duisburg
Mit Florian Krüger und Andy Visser hat der MSV Duisburg am letzten Tag der Transferperiode zwei neue Stürmer unter Vertrag genommen. Beide waren zuletzt auf Klubsuche - und wurden auch bei Ligakonkurrenten gehandelt.www.kicker.de
Wenn es stimmt, dann würde es ja bedeuten, dass wir wieder absolut konkurrenzfähig sind.
Das ist aber Jahrzehnte her. Damals, bis zur Jahrtausendwende, war das schon nicht die Regel, aber es kam öfters vor. Heutzutage ist so etwas die ganz große Ausnahme.Michael Tönnies ist erst mit 29/30 so richtig durchgestartet.
Wenig Aktionen,ungewohnte Position (OM) und kaum Bindung zum Spiel,da auch der Rest der Mannschaft zusammengewürfelt war....Wie war Krüger gegen Bochum?
Die ersten Eindrücke nach seinem ersten Einsatz/Testspiel.
Ja nur zwei Etagen kürzer... Aber vom Gesicht wirklich ähnlich.Erinnert er euch auch vom aussehen an Niklas Skoog?
Ist vll auch was für den Hirsch und/oderVerstehe aber nicht wirklich, wieso er sowohl gegen Bochum als auch heute positionsfremd eingesetzt wird. Heute als LA doch völlig fehl am Platz, ...
Ja, das das systembedingt ist, sagen ja schon länger einigeDennoch wirken unsere Stürmer nicht
wirklich eingebunden in unser Spiel.
Er ist gelernter Flügel Spieler und spielt da laut eigener Aussage vor ein paar Jahren am liebsten bzw. im Doppelsturm.Verstehe aber nicht wirklich, wieso er sowohl gegen Bochum als auch heute positionsfremd eingesetzt wird. Heute als LA doch völlig fehl am Platz, da hätte man doch lieber ihn statt Visser vorne drin Spielpraxis sammeln lassen können. Aber gut, das war eh von vorne bis hinten Murks heute auch von der Aufstellung her.
So unterschiedlich kann man das sehen. Fand ihn im Anlaufen total schwach. Da ist Heike mit 65 min in den Beinen mehr gelaufen. Klar der Distanzschuss war schon sehr gut. Dafür muss er aber seine andere Chance von halblinks gefährlicher schießen.So langsam kommt er an, ich fand ihn gut in der zweiten Halbzeit und wenn der Distanzschuss reingeht ist es das Tor des Monats
Das die Kondition scheinbar noch nicht mal für 30 Min. reicht finde ich aber sehr komisch.anderer Spielertyp wie Heike und TT. Man hat gesehen, dass er mit dem Ball umgehen kann.
Am Ende aber auch stark am pumpen ...
Übrigens wie Dittgen auch