#29 Joshua Bitter

080383C7-B120-481F-88F4-EBBECF18B47A.jpeg
@Töftings Jünger in der Luft steht er jedenfalls gut! Sprungkraft hat nicht gelitten.
 

Anhänge

  • 080383C7-B120-481F-88F4-EBBECF18B47A.jpeg
    080383C7-B120-481F-88F4-EBBECF18B47A.jpeg
    1.6 MB · Aufrufe: 3,684
@Ted69

Ja, Ajani polarisiert, den Fußballgott sehe ich in ihm ja auch nicht. Erschreckende Ballannahmen, Einwürfe als würde er einigeseifte Aale werfen... defensiv fand ich Feltscher oft orientierungsloser und langsamer als ihn.

Langsamer stimmt auf jeden Fall, aber orientierungsloser? Vielleicht wirkt Ajani da besser, weil er eben einfach schneller ist?
 
Nö, selbst verschuldet, springt nicht Hoch genug :o

Zum Thema: Bitter springt da mächtig hoch! Also irgendeine Form von Fitness muss er haben

Im Grunde konnte man ihn nur gern haben, aber er ist nach der Verletzung nicht annähernd wieder auf Stand gekommen. Ein "alter" Bitter würde uns definitiv und sofort helfen - aber alleine, dass er nicht sofort verpflichtet wurde lässt mich daran deutlich zweifeln. Warten wir es ab.
 
... aber alleine, dass er nicht sofort verpflichtet wurde lässt mich daran deutlich zweifeln. Warten wir es ab.
Er musste damals gehen, weil er nicht wieder zu seiner alten Stärke zurück gefunden hat.
Wieso sollte man Bitter jetzt sofort einen Vertrag geben?!
Ist doch alles richtig, schauen was er wieder drauf hat, ob er ins Team passt und bei einer Verpflichtung, wird das Gehalt auch im Rahmen bleiben.
Viel Glück Joshua.
 
Er war ein sehr guter Spieler, dansch kam die Verletzung.
Und danach kam er weder bei uns als noch woanders so richtig in Form.

IOhm ne Chance zugeben ist absolut okay, aber ich muss sagen, solche Rückholaktionen hasse ich. Diese drastische Worte tun mirLeid, aber davon halte ich absolut nichts

Hat bei uns noch nie wirklich (gefühlt) funktioniert
 
Will mich auch nicht zu früh freuen, da natürlich ein stückweit Skepsis mitschwingt aufgrund der Verletzungshistorie, aber das hat mich doch sehr an unseren Joshua Bitter aus 2019 erinnert.

Diese Athletik bringt wirklich nicht jeder Spieler mit. Ich freue mich auf ihn und hoffe, dass er die Saison seines Lebens spielt und fit bleibt ;)
 
Ich fand ihn heute auch sehr ansprechend. Allerdings hatte ich kurz vor der Halbzeit (ich glaube bei der Einwechslung von Havard Nielsen) das Gefühl es zwickt ihn was in der Leistengegend. Hoffentlich irre ich mich.
Ansonsten würde ich mich sehr, sehr, sehr über eine Verpflichtung freuen :tanz:
 
Hat mir gut gefallen - nicht mehr die notorische Maschine von früher, aber dafür reifer, abgeklärter, so dass er das auch nicht mehr sein muss. Für die Einwürfe hat er lang gebraucht - aber der kann richtig werfen - auch eine Waffe.
 
Ich tippe das Bitter schon seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat, da er ja heute beim Training dabei war.

Heskamp war gestern in Osnabrück u.a für die Aufnahme eines Podcasts und sagte dort das bitter Heute (Dienstag) unterschreiben würde.
Komisch, dann hätte man doch eine Nachricht raus hauen können...vorbereiten und dann nach Unterschrift raus damit...gar nicht so schwer.
 
Kann man auch heute machen, oder auch erst nächste Woche. Aber den Ein oder Anderen interessiert es.
Heskamp hat die Verpflichtung von Bitter in dem Podcast doch bestätigt und die Spieler hatten nach den 2 harten Trainingswochen jetzt 2 Tage frei. Warum kann man als Fan dann nicht noch ein, zwei Tage geduldig warten, bis alles offiziell gemacht wird?
 
Sache ist durch. Vertrag für die kommende Saison. Wird mit der Nummer 29 auflaufen.

Hoffe er kann wieder an die Leistungen der Anfangszeit beim MSV anknüpfen, dann wird er definitiv helfen. Lass die Seuchenjahre hinter dir Jung.

Welcome back Josh, hau rein! :)

https://www.msv-duisburg.de/aktuell...eckkehrer-bitter-wissen-was-wir-an-ihm-haben/
Nicht nur für die kommende — sondern mit Option! Das find ich wichtig, falls er seinen fitten und guten Eindruck bestätigt!

Man darf natürlich nicht zu sehr in Nostalgie schwelgen, aber ich mochte ihn extrem und freue mich richtig!
 
Bin ebenfalls sehr erfreut und habe auch ein gutes Gefühl.
Spätestens Ende der Woche wird ein Trikots mit der 29 bestellt, weiß nur noch nicht welche Farbe. :)
 
Zurück
Oben