Töftings Jünger
Landesliga
Hat ihn schon jemand im Training beobachten können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sieht cool aus.Anhang anzeigen 36407 @Töftings Jünger in der Luft steht er jedenfalls gut! Sprungkraft hat nicht gelitten.
Anhang anzeigen 36407 @Töftings Jünger in der Luft steht er jedenfalls gut! Sprungkraft hat nicht gelitten.
..... Oh Gott oh Gott Sorry, aber ich will nicht mobben, aber niemand war schlechter als Ajani.
Ajani hatte wesentlich öfters Gelegenheit rumzustümpern. Abestimmt, er wäre wohl der nächste auf der Liste.Gembalis auch nicht? Schwör auf Deine Mudda!
@Ted69
Ja, Ajani polarisiert, den Fußballgott sehe ich in ihm ja auch nicht. Erschreckende Ballannahmen, Einwürfe als würde er einigeseifte Aale werfen... defensiv fand ich Feltscher oft orientierungsloser und langsamer als ihn.
Nö, selbst verschuldet, springt nicht Hoch genug![]()
Er musste damals gehen, weil er nicht wieder zu seiner alten Stärke zurück gefunden hat.... aber alleine, dass er nicht sofort verpflichtet wurde lässt mich daran deutlich zweifeln. Warten wir es ab.
Ist doch alles richtig, ...
Viel Glück Joshua.
Mich hat er heute auch voll überzeugt und wie man hört den Trainer auch. Muss wohl auch die Woche über gute Leistungen gezeigt haben. Also von mir ein herzliches Willkommen, zum 2.Mal.Diese Athletik bringt wirklich nicht jeder Spieler mit. Ich freue mich auf ihn und hoffe, dass er die Saison seines Lebens spielt und fit bleibt![]()
Ja und danach die Vertragsunterzeichnung dachte ichSollte heute nicht erst der Medizincheck sein?
Bis der ganze bürokratische Akt über die Bühne geht, kann es bestimmt noch was dauern. Daran denken, wir sind in Deutschland :-)Ja und danach die Vertragsunterzeichnung dachte ich
Ich tippe das Bitter schon seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat, da er ja heute beim Training dabei war.
Komisch, dann hätte man doch eine Nachricht raus hauen können...vorbereiten und dann nach Unterschrift raus damit...gar nicht so schwer.Heskamp war gestern in Osnabrück u.a für die Aufnahme eines Podcasts und sagte dort das bitter Heute (Dienstag) unterschreiben würde.
Kann man dann doch aber ganz einfach auch heute machen. Oder etwas nicht?Komisch, dann hätte man doch eine Nachricht raus hauen können...vorbereiten und dann nach Unterschrift raus damit...gar nicht so schwer.
Kann man auch heute machen, oder auch erst nächste Woche. Aber den Ein oder Anderen interessiert es.Kann man dann doch aber ganz einfach auch heute machen. Oder etwas nicht?
Heskamp hat die Verpflichtung von Bitter in dem Podcast doch bestätigt und die Spieler hatten nach den 2 harten Trainingswochen jetzt 2 Tage frei. Warum kann man als Fan dann nicht noch ein, zwei Tage geduldig warten, bis alles offiziell gemacht wird?Kann man auch heute machen, oder auch erst nächste Woche. Aber den Ein oder Anderen interessiert es.
Heskamp hat die Verpflichtung von Bitter in dem Podcast doch bestätigt und die Spieler hatten nach den 2 harten Trainingswochen jetzt 2 Tage frei. Warum kann man als Fan dann nicht noch ein, zwei Tage geduldig warten, bis alles offiziell gemacht wird?
Absolut richtig! Es ist eine Unart geworden...völlig unverständlich!Warum kann man als Fan dann nicht noch ein, zwei Tage geduldig warten
Nicht nur für die kommende — sondern mit Option! Das find ich wichtig, falls er seinen fitten und guten Eindruck bestätigt!Sache ist durch. Vertrag für die kommende Saison. Wird mit der Nummer 29 auflaufen.
Hoffe er kann wieder an die Leistungen der Anfangszeit beim MSV anknüpfen, dann wird er definitiv helfen. Lass die Seuchenjahre hinter dir Jung.
Welcome back Josh, hau rein!
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...eckkehrer-bitter-wissen-was-wir-an-ihm-haben/
Habe ich glatt überlesen und korrigiert.Nicht nur für die kommende — sondern mit Option! Das find ich wichtig, falls er seinen fitten und guten Eindruck bestätigt!