machen wir uns nichts vor, sämtliche statistiken (auch wenn es ausnahmen geben mag) sagen jetzt,
bielefeld steigt auf !
auch wenn die nochmal schwächeln sollten, denn das werden die verfolger auch noch. wenn die arminia arg schwächeln sollte,
werden sie 2.
nur katja epstein hält es noch für möglich das sie auf den 3. oder gar 4 platz durchgereicht werden.
das heißt für uns effektiv: es gibt nur noch EINEN sicheren aufstiegsplatz um den sich eine handvoll annähernd
gleich starke teams, uns eingeschlossen, streiten werden.
schaffen wir das, haben wir seit langer zeit endlich mal so etwas wie ein brauchbares spielergerüst,
das mit einer überschaubaren anzahl punktueller verstärkungen in liga 2 mitspielen kann.
verpassen wir den aufstieg, besteht die gefahr mit pauli und 60 finanziell noch potentere konkurrenz als bielefeld
zu bekommen. zudem wird unser budget DEUTLICH sinken, wohlmöglich wieder mit lizenz-zitter partie
und verlust von leistungsträgern.
Jetzt steht die vorentscheidende phase an. unseren kapitän schätze ich sehr, was sein spiel angeht. führungscharisma sehe ich bei ihm weniger.
gerade aktuell , halte ich eine kontemplative und konspirative

runde in ivos kellerbar für äußerst sinnvoll. (wenn er keine hat, tuts auch ein lagerfeuer im garten)
ivo weiß, wie man aufsteigt und könnte als besonderer motivator nochmal verdeutlichen, das es jetzt um ALLES geht und die eigene stärke bewußt machen !
@ivo...passt dir nächsten sonntag? dann kann gino schonmal die jungs zusammentrommeln..