Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab denen erstmal erklärt, dass Duisburg und Halle ja quasi auch im Norden liegen
...Die 3 Liga ist ein Krimi. Da kann keine 1 Liga gegen anstinken. Lediglich im Untergeschoss unserer Liga bewegt sich kaum was.
Bögereinen schlechteren Verlierer hab ich noch nicht gesehen.
Man sollte aber auch berücksichtigen, dass die rote Karte gegen den Dresdener völlig überzogen war und die Münsteraner erst dadurch wieder gut ins Spiel gebracht wurden.
Eher sind die Münsteraner widerliche Schauspieler, und der Herr Weiner fällt auch immer wieder auf deren Schmerz-Shows rein.
... Da fragt man sich doch echt was die Osnabrücker reitet solche Preise aufzurufen?![]()
Mh ok würde ich gelten lassen wenn da nicht Wehen Wiesbaden wäre deren Karte bei 15 Euro mit Abstand die günstigste der 4 von mir aufgezählten Beispiele ist die Brita Arena mit nur 12.566 Plätzen aber gleichzeitig auch das mit Abstand kleinste Stadion der 4 darstellt.
Soviel dazu, wie man die Bedingungen vom DFB wohl leicht umgehen konnte. Ansonsten hätten die Kickers gar nicht in Reutlingen spielen dürfen.Eine Rasenheizung ist zwar installiert, in Gebrauch war diese in den letzten Jahren aber nicht.
Die sollen gefälligst die Voraussetzungen schaffen, dass bei einem ''normalen'' Winter planmäßig gespielt werden kann.
Oder sehe ich das falsch?
Die sollen gefälligst die Voraussetzungen schaffen, dass bei einem ''normalen'' Winter planmäßig gespielt werden kann.
Ich weiß nicht was an einem Rasen im Gazi-Stadion und im Stadion der Ersten vom VfB anders ist
Ist eine Rasenheizung nicht auch in der 3. Liga Pflicht?
Wir erinnern usn noch an den Schafrmacher Rettig als unser Spiel gegen den Geißbock mal ausfiel. "Aber der Platz war im guten Zustand" Tja nur schon die Auf- und Abgänge in der Arena waren damals reine Eisbahnen und lebensgefährlich für jeden Zuschauer.ABER: Es geht hier doch nicht allein um die Stadien selbst. Sondern immer auch um die umliegende Infrastruktur wie z.B. An-/Abfahrtswege.![]()
Andererseits ärgerlich, da das so langsam schon eine milde Art der Wettbewerbsverzerrung ist.
Ganz einfach:
Die Snickers haben eine Rasenheizung
Der VfB hat eine Wasenheizung
![]()
Auch mir gehen Spielausfälle auf den Zeiger.
ABER: Es geht hier doch nicht allein um die Stadien selbst. Sondern immer auch um die umliegende Infrastruktur wie z.B. An-/Abfahrtswege.![]()
Du deutest leider falsch. Es dürfen keine 2.Mannschaften in der Regionalliga spielen, wenn die 1.Mannschaft in der 3.Liga kickt. Ansonsten gibt es keine Beschränkung für den Fall 2.Liga/3.Liga.Wenn ich das Reglement da richtig deute, dann müssten die Wadenbeißer von BVB II beim Abstieg ihrer großen Helden ja wohl auch eine Klasse tiefer versenkt werden - netter Nebeneffekt -