Magdeburg mausert sich mit seinen Transfers so langsam durchaus zu einem Geheimfavoriten. Hatte die eigentlich nicht so auf dem Zettel und dachte zunächst die würden wieder im Mittelfeld der Liga verschwinden.
Meine Einschätzung zur Konkurrenz ist, dass Ingolstadt und Braunschweig als Topfavoriten in die Saison gehen. Uns, Magdeburg und Rostock sehe ich als erste Verfolger. Uerdingen ist wie immer ne Wundertüte und Halle kann ich auch nicht einschätzen.
Ich befürchte, dass Uerdingen wohl 1. werden wird. Die haben mit dem Vogel jetzt einen richtig guten Trainer und in der Vorbereitung unter anderem gegen Donezk unentschieden gespielt.
Deren Sturm liest sich halt echt wie ein gehobenen Zweitliga Sturm.
Zudem werden die wohl noch auf dem Transfermarkt aktiv werden und weitere ,,Kracher“ holen.
Denke leider echt, dass die aufsteigen werden.
Rein vom Personal her dürften auch Rostock, Magdeburg, Braunschweig und Ingolstadt eine gute Rolle spielen.
Halle, Unterhaching und Würzburg könnten für Überraschungen sorgen.
Kaiserslautern sehe ich jedoch nicht oben mitspielend.
Von den Namen und vom Kader her werden wir nicht zu den Aufstiegskandidaten gehören. Jedoch hab ich das Gefühl, dass unser Mannschaftsgefüge passt und wir dadurch offensiven,schnellen, guten Fußball spielen werden, wie es Paderborn einst gemacht hat.
Sollte die Defensive bis zum Start noch verstärkt und eingespielt werden, dann dürften wir oben mitspielen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk