Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Bonner SC![]()
Nicht dass am Ende auch Haltern am see den Aufstieg fordert![]()
"Ich habe eine neue Abstimmung beantragt. Ich sehe es nicht ein, dass der DFB die Saison auf Basis eines veralteten Meinungsbildes, aber unter neuen Rahmenbedingungen, Stichwort neutraler Spielort, fortsetzen will", sagte Waldhof-Geschäftsführer Markus Kompp der Deutschen Presse-Agentur.
Waldhof Mannheim fordert eine neue Abstimmung unter den Drittligisten, da der DFB einfach die Rahmenbedingungen wie mögliche, neutrale Spielorte nach der letzten Abstimmung ändern möchte. Dies verusache weitere Kosten für die Vereine und daher habe man einen neuen Antrag gestellt:
https://www.t-online.de/sport/fussb...aldhof-fordert-neue-abstimmung-in-3-liga.html
Wie wäre es mit einer 6-gleisigen ersten Liga?
Die wollen alle an das ganz große Geld, was es in der 3. Liga zu verdienen gibtDie gehören tatsächlich zu den antragstellenden Clubs. Dazu so illustre Namen wie Norderstedt und Steinbach. Man glaubt es kaum.
Haben die alle überhaupt Drittliga reife Stadien
Sorry falls diese Frage irgendwo schon gestellt und beantwortet wurde:
Aber wer soll die fällige Miete für die neutralen Drittorte und die dortigen Stadien tragen? Auch noch die Vereine?
Aber wer soll die fällige Miete für die neutralen Drittorte und die dortigen Stadien tragen? Auch noch die Vereine?
Bestimmt ebenfalls aus dem Solidarfond der 1. Bundesliga. (Scherz)Aber wer soll die fällige Miete für die neutralen Drittorte und die dortigen Stadien tragen? Auch noch die Vereine?
Haben die alle überhaupt Drittliga reife Stadien![]()
(Eine Quarantäne soll 14 Tage betragen, bei 5 (!) englischen Wochen wären das mindestens 5 Spiele....
«Die 3. Liga arbeitet konzentriert an einer möglichen Fortsetzung der Saison und ihrem Erhalt als Profiliga.>>
https://bnn.de/nachrichten/sport/dfb-beschliesst-neustart-der-3-liga-am-26-27-mai
Ehhhhm öffnet der Transfermarkt früher? Darf man nun B- und C-Jugendliche mit in den Kader berufen? Dürfen Fans mitspielen?
Falls also auf einmal 10 Spieler infiziert sind, ist man selber schuld wenn man vorher nicht für ausreichend Nachschub gesorgt hat?
Was ja wohl aufgrund der permanenten englischen Wochen sowieso nicht möglich gewesen wäre, oder? Toller Deal!Als Zugeständnis des DFB an die Fans hat man auf Montagsspiele verzichtet.
Vielen Dank für nix ihr Drecksäcke!!!!!
Genau so sieht’s aus selbst Schuld - oder schlecht gewirtschaftet und kein Geld für neue Spieler. Ich finde das nur zum.....3.Club
Punkt |||: Frühzeitig für einen ausreichend großen Kader im Saisonfinale sorgen.
Ehhhhm öffnet der Transfermarkt früher? Darf man nun B- und C-Jugendliche mit in den Kader berufen? Dürfen Fans mitspielen?
Falls also auf einmal 10 Spieler infiziert sind, ist man selber schuld wenn man vorher nicht für ausreichend Nachschub gesorgt hat? Also ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll[emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die 3. Liga arbeitet konzentriert an einer möglichen Fortsetzung der Saison und ihrem Erhalt als Profiliga.
DFB beschließt Fortsetzung der 3. Liga
11. Mai 2020
Frankfurt (dpa) – Mit vollem Programm zum Saisonende: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat den Weg für eine Fortsetzung der 3. Liga freigemacht.
Das Präsidium beschloss, den Spielbetrieb am 26. Mai wieder aufzunehmen, wenn die behördlichen Genehmigungen vorliegen. Der neue Rahmenterminplan sieht zudem vor, dass die verbleibenden elf Spieltage mit fünf englischen Wochen absolviert werden, sodass die Saison am 30. Juni endet. Die beiden Relegationsspiele zwischen dem Drittplatzierten der 3. Liga und dem Tabellen-16. der 2. Bundesliga würden sich laut der aktuellen Planungen bis 7. Juli anschließen.
«Die 3. Liga arbeitet konzentriert an einer möglichen Fortsetzung der Saison und ihrem Erhalt als Profiliga. Wir würden uns freuen, ab 26. Mai wieder unseren Beruf im Spielbetrieb ausüben zu können. Es sollte stets unser grundsätzliches Ansinnen sein, dass die sportlichen Entscheidungen auf dem Spielfeld fallen und nicht am grünen Tisch», sagte Tom Eilers, Vorsitzender des Drittliga-Ausschusses.
https://bnn.de/nachrichten/sport/dfb-beschliesst-neustart-der-3-liga-am-26-27-mai
Das Präsidium beschloss.....................so einfach......................![]()
Würde mich als friedliebender Mensch bezeichnen. In den letzten Tagen aber empfinde ich einen selten gekannten Hass auf die Akteure da im DFB, die in ihrer Dummheit, Realitätsferne, Unfähigkeit, Brutalität, Arroganz, Kaltblütigkeit nicht zu überbieten sind. Das ist Sittenwidrig, was die dem Grossteil der Vereine in Liga 3 zumuten und vorenthalten. Gibt es dafür eigentlich keine Instanz in unserem Lande, die dem Ganzen Einhalt gebieten könnte? Die schieSsen nicht wenige Vereine unter dem Tatbestand der Nötigung in die Insolvenz, sollten aber eigentlich als Dachverband deren Existenz mithelfen zu sichern. Unter inkaufnahme gesundheitlicher Gefährdungen der Spieler und deren Familien.
Wieso stehen da eigentlich in Frankfurt nicht schon längst die Fans aller betroffenen Vereine (existenzbedrohten) bei denen vor der Türe - mit Mindestabstand versteht sich?
Ich hoffe, dass die feinen Herren sich auf so richtig was gefasst machen können, spätestens wenn die Fans in den Stadien wieder beiwohnen dürfen. Die Tage, in denen ein Herr Hopp sich alleinig in diversen Fadenkreuzen wiederfand dürften wohl vorbei sein.
Korruptes mafiöses SelbstdarstellerPack......
.