Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, aber Mannheim macht nicht mit. Gewinnen durch einen erbärmlichen Schwalbenhelfer. Was für ne Asitruppe. Nur aggro und fallen lassen.Und auch das Unentschieden vom KFC und Meppen weiss zu gefallen![]()
Du bist wohl erst seit gestern dabei!?Ich kann nicht mehr, das gibt es doch gar nicht.
Hatte nach den Spielen von heute unseren MSV im Mittelfeld gesehen.
Was machen die anderen Mannschaften? Halten uns auch heute noch an Nr.1.
Also morgen siegen und einen kleinen Puffer zu den Nachfolgern schaffen.
Glaubt mir ich werde langsam total verrrückt durch unseren Verein.
Allerdings geht Mannheim jetzt auch schon personell auf dem Zahnfleisch...da mussten heute unerfahrene Spieler ran. Dazu kommen noch viele weite Reisen in den englischen Wochen...Top Stürmer Sulejmani fällt wochenlang aus! Bin gespannt, ob sie das bis zum Ende kompensieren können!Jo, aber Mannheim macht nicht mit. Gewinnen durch einen erbärmlichen Schwalbenhelfer. Was für ne Asitruppe. Nur aggro und fallen lassen.
Dreckspack.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Du bist wohl erst seit gestern dabei!?
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Keine Sorge, bin auch nervlich am Limit. Das ist aber seit vielen Jahren Tradition bei unserem Club. Eine lockere und entspannte Saison ist die große Ausnahme.Nein seit 55 Jahren. Wenn Du es so entspannt siehst, Deine Sache.
Das ist in der Tat sehr auffällig. Nach dem Re-Start gab es in der Bundesliga, in der 2.Liga und in der 3.Liga zusammen 25 Heimsiege, 26 Unentschieden und 33 Auswärtserfolge. Die 2.Liga "spielt" da allerdings mit 13 Heim- und nur 6 Auswärtssiege bei 14 Remis nicht mit. Das macht die Ergebnisse in der Bundesliga und in der 3.Liga noch frappierender: zusammen nur 12 Heimsiege in 51 Spielen, was 23,5 Prozent entspricht. Dagegen gewannen die Auswärtsteams 53 Prozent aller bisherigen Spiele in der Bundesliga und 3.Liga. Oder anders: In 8 von 10 Spielen holt die Auswärtsmannschaft mindestens einen Punkt.Schaut man sich die Ergebnisse in allen drei Ligen an, glaube ich durch die Geisterspiele nicht mehr an einen Heimvorteil.
Ja...das denke ich immer noch, weil Lautern dann nicht reisen muss! Regeneration ist in diesen englischen Wochen Goldwert. Außerdem spielt man immer lieber im eigenen Wohnzimmer, auch wenn keine Zuschauer da sind.Das ist in der Tat sehr auffällig. Nach dem Re-Start gab es in der Bundesliga, in der 2.Liga und in der 3.Liga zusammen 25 Heimsiege, 26 Unentschieden und 33 Auswärtserfolge. Die 2.Liga "spielt" da allerdings mit 13 Heim- und nur 6 Auswärtssiege bei 14 Remis nicht mit. Das macht die Ergebnisse in der Bundesliga und in der 3.Liga noch frappierender: zusammen nur 12 Heimsiege in 51 Spielen, was 23,5 Prozent entspricht. Dagegen gewannen die Auswärtsteams 53 Prozent aller bisherigen Spiele in der Bundesliga und 3.Liga. Oder anders: In 8 von 10 Spielen holt die Auswärtsmannschaft mindestens einen Punkt.
@BrianMolko73 , denkst du immer noch, dass es ein Vorteil für Kaiserslautern wäre, gegen Jena zu Hause spielen zu "dürfen"?![]()
Die Bauern werden Meister und der 4. spielt am Ende die Relegation.
Ist das so ? Berechtigt Platz 4 zur Teilnahme an der Relegation ?Die Bauern werden Meister und der 4. spielt am Ende die Relegation. ...
Ist das so ? Berechtigt Platz 4 zur Teilnahme an der Relegation ?
Oder zweiter hinter dem Spitzenreiter, also unsFalls Bayern 2 Meister wird dann ist das korrekt.
Kaiserslautern tauscht Heimrecht mit Jena...Klasse, dann hat Lautern jetzt 4 Heimspiele in Folge! Prima, DFB!
Trotzdem wäre ein neutraler Austragungsort wesentlich fairer...auch gegenüber der Abstiegskonkurrenz! So schenkt der DFB Lautern ein zusätzliches „Heimspiel“!Nicht DFB, geltungssüchtige Landesfürsten, die meinen, ihre Provinzpolitik über Dinge von nationaler Tragweite stellen zu müssen! Bundesweite Liga > Thüringen!
Laut meinen Infos wollte (müsste) sich der Verband der Politik unterordnenNicht DFB, geltungssüchtige Landesfürsten, die meinen, ihre Provinzpolitik über Dinge von nationaler Tragweite stellen zu müssen! Bundesweite Liga > Thüringen!
Nicht DFB, geltungssüchtige Landesfürsten, die meinen, ihre Provinzpolitik über Dinge von nationaler Tragweite stellen zu müssen! Bundesweite Liga > Thüringen!
Bei der Auswärtsstärke von Jena, mehr Punkte auf fremden Plätzen als in der Heimat, die sogar beim Tabellenführer und führenden der Heimtabelle einen Punkt geholt haben, bin ich mir nicht sicher ob sich Klautern damit einen Gefallen getan hat.Kaiserslautern tauscht Heimrecht mit Jena...Klasse, dann hat Lautern jetzt 4 (!) Heimspiele in Folge und braucht erstmal nicht mehr reisen! Prima, DFB!
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Vertragserfüllung steht ja auch über allem, auch aus moralischer Sicht. Wenn jetzt einer wirklich seinen Verein auf den letzten Metern hängen ließe, wird der bei einer neuen Mannschaft auch nicht unbedingt blindes Vertrauen genießenGibt es schon bekannte Fälle wo sich die Wege trennen und Spieler zum 30.06 ihre Koffer packen? Finde dieses Thema recht spannend weil sich die Kräfteverhältnisse in den letzten beiden Spielen dadurch stark verändern können.