3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hier in Franken seit Stunden Unwetter. Hier würden mit Sicherheit Spiele wetterbedingt für heute abgesagt werden. Wie siehts denn da an den heutigen Spielorten Jena, Zwickau und Mannheim aus? Und was ist bei Absage? Haben die betroffenen Teams dann plötzlich eine Woche Regenration und der Spielplan entspannt sich für diese vehement in dem man die Spiele hinten anhängt? Oder gibts dann 3 Spiele pro Woche? Hat sich einer von diesen Gehirnlosen Skrupellosen mal darüber Gedanken gemacht? Die sollen sich ihren FAIREN Wettbewerb in den Arxxx schieben !!!!!!!! Ach ne geht ja nicht...... kein Platz mehr dort wegen all dem Geld.
Dafür wurden auf dem Bundestag doch Fakten geschaffen, daß Spiele auch innerhalb von 48 Stunden möglich sind! Wegen der Relegation muss die Saison am 04.07. beendet sein!

Für uns entspannt sich ab jetzt zumindest die Reisebelastung. Auswärts noch nach Düsseldorf, Köln und danach erst nach München. Man sollte dem Team, sollte bis dahin der Aufstieg noch nicht feststehen, nach München einen Flug gönnen um maximal mögliche Frische zu gewährleisten.
Mahlzeit
Das mit dem Flieger.....Ich würde sagen...Finanziell unmöglich.....

Mahlzeit
Das mit dem Flieger.....Ich würde sagen...Finanziell unmöglich.....
Ist auf dem Boden stehen nicht noch teurer für die Airlines? Oder mal bei Rynair nachfragen, Tickets für €19,02 und die Portaler zahlen. Problem aber, wenn die DFB-Experten max. Drei Personen im Flieger zulassen oder der Pilot vorher 14 Tage mit eigenem Koch in Quarantäne muss.

Zuletzt bearbeitet:
Krämer sagte gerade auch, dass Grimaldi für den Rest der Saison raus ist.

Maroh wirkte auch kaputt.

Krämer wirkte sehr frustriert.

Dann gute Besserung. Er wird nicht der letzte Spieler sein, Lieberknecht hatte ja bei der PR noch seinen Senf dazu gegeben.

Aber das soll nicht unser Problem sein, ich hoffe auf ein entspanntes 0:2 für uns, und gut iss...
Die sind aus dem Aufstiegsrennen ab jetzt raus.

Rainer Koch, Peter Frymuth und co werden beim DFB gefeiert den Spielbetrieb aufrecht erhalten zu haben. Den Preis dafür zahlen andere. Sie setzen bewusst die Karriere der Profis aufs Spiel, während sie selbst schön auf dem Sofa dabei zusehen und wähnen sich dabei auch noch moralisch im Recht. Wäre ich Profi und würde mich invalide verletzen, würde ich dem ein oder anderen Funktionär mal ein paar Töne sagen.

Rainer Koch, Peter Frymuth und co werden beim DFB gefeiert den Spielbetrieb aufrecht erhalten zu haben. Den Preis dafür zahlen andere. Sie setzen bewusst die Karriere der Profis aufs Spiel, während sie selbst schön auf dem Sofa dabei zusehen und wähnen sich dabei auch noch moralisch im Recht. Wäre ich Profi und würde mich invalide verletzen, würde ich dem ein oder anderen Funktionär mal ein paar Töne sagen.
Das habe ich mir auch schon einpaar mal gedacht,aber da würden die Spieler als Antwort zu hören bekommen:

Mal ganz ruhig bleiben ja,
Es hat euch keiner gezwungen Profifussballer zu werden.
Dann habt ihr halt den Beruf verfehlt,
Ihr hättet besser DFB- Funktionär werden sollen!

Nur der MSV

In den nächsten beiden Spielen haben wir einen klaren Regenerationsvorteil unseren jeweiligen Gegnern gegenüber. Ördingen hat genau 1 Tag weniger Regeneration plus die Heimfahrt von Jena aus am heutigen Abend . Und dann unser nächster Heimgegner Rostock spielt parallel zu uns am Mittwoch und hat dann die Anreise an due Wedau vor sich. Wenn das kein Vorteiö ist.

Zwickau als 18 schiesst 3 Tore gegen Unterhaching.....Respekt.
Die Bauern gehen auch alle am Zahnfleisch...das wird mega spannend am Ende und ich habe echt Hoffnung dass unsere Jungen da konditionell nicht total einbrechen und in allen spielen was gehen wird.

Ich denke das es gegen die Kogge am schwersten wird....

Zwickau heute mit großem Kampf und guter Moral...nach 0:2 auf 3:2 gestellt und eigentlich waren sie dem viertem Tor näher als Haching dem Ausgleich...
Das hat beiden Mannschaften aber richtig Körner gekostet...und dann kam auch noch der Regen dazu...
am Ende stand dann ein 3:3 worüber sich Keiner der Beiden (richtig) freuen konnte... Zwickau aber wieder über dem Strich...

Joe Enochs, Trainer von Zwickau, nach dem Spiel auch mit einer Spitze gegen den DFB, so wie eigentlich fast alle Drittliga Trainer.
"Dieses Programm, dieses Mordsprogramm (schüttelt den Kopf), also andere Trainer haben gesagt, es grenzt an Körperverletzung, unsere Spieler geben alles, die tun alles dafür, man merkt halt die letzte Viertelstunde zwanzig Minuten von den Spielen ist ein hin und her, wie ein Jugendspiel teilweise, das Fehler gemacht werden, so wie unsere Spieler das bewältigen, das ist unfassbar."

Unterhaching lässt auch Punkte liegen.
Hast du das Spiel gesehen? Es ist eher Zwickau, das die Punkte liegen lassen hat. Freistoß-Pingpong-Tor in der 85sten oder so. Katastrophe. Das hätte ganz übel ausgehen können für Haching. Der Start war gut, der Rest war Käse. Die haben 80 Minuten lang dur auf's Maul bekommen, Zwickau hat ein Wahnsinns-Spiel gemacht, Brinkies war einfach der Hammer im Tor, klasse Spiel von Anfang bis Ende, und Zwickau hätte den Sieg verdient gehabt.
Und so langsam trennt sich die Streu vom Weizen
Wusste gar nicht, dass man das Zeug für die Nagerkäfige aus Getreide gewinnt ;)

Irgendwie gibt's keine leichten Gegner mehr. Mannschaften aus dem Tabellenkeller punkten gegen Spitzenteams. Eine Überraschung jagt die nächste. Bedingungen sind zwar für alle gleich, aber trotzdem kommt da immer mehr ein Geschmäckle rein. Fairer Wettbewerb sieht irgendwie anders aus.
Da sagste was. Jena hakt einfach mal die Saison ab und stellt die halbe Mannschaft frei, über den Quatsch mit den Bayern müssen wir nicht reden - klar dürfen die nicht aufsteigen, was aber nicht heißt, dass sie dann gegen Waldhof ein "Testspiel" mit ihren Youngsters machen dürfen, während es für den Waldhof noch um alles geht. Ingolstadt, Würzburg und Braunschweig leben nun wieder auf, weil sie einen Kader haben, der in der Breite unter Normalbedingungen überhaupt gar nicht notwendig ist.

Mal unabhängig davon, dass wir Tabellenführer sind... Die Wertung dieser Saison ist ein absoluter Skandal, egal ob wir aufsteigen oder nicht.

.... Von einem fairen Wettbewerb kann keine Rede mehr sein.

Richtig funny wird es für den dritten.

Sonntag 4.7. letztes Spiel (10tes Spiel in 5 Wochen)
7.7. erstes Relegationsspiel.
11.7. 2tes Spiel

Der Zweitligist hat 1,5 Wochen Vorbereitungszeit.

Das ist schon kriminell.

Ich hoffe echt, wir kommen nicht in die Relegation, sondern schaffen es vorher.

Jena ist mit dem heutigen Spieltag wohl der erste Absteiger der 3. Liga.

Ich hoffe, die Mannschaft zeigt dennoch bis Saisonende (vor allem gegen Rostock und Haching) einen ebenso kämpferischen Einsatz, wie es die letzten Spiele der Fall war.

Ich glaub wir haben damit mit der Religation nichts zu , Siege gegen Uerdingen, Rostock, Köln und Halle müssten da reichen für Platz 1

Jena finde ich OK, so was machen Vereine auch ohne Corona. Abgesehen davon macht die Mannschaft das gar nicht schlecht und verschenkt die Punkte nicht . Die "Normalmannschaft" hätte nicht unbedingt mehr Punkte geholt.
Die Bayern denken von oben nach unten und ersetzen von unten nach oben.
Mannschaften mit großem Kader jetzt als wettbewebsverzerrend sehen? Könnte man wohl nur dann machen, wenn vor dem Re-Start noch mal ein Transferfenster aufgemacht worden wäre. Kommt ihnen jetzt zwar zugute, aber sie haben halt von Beginn an so geplant.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zweite der Bayern gleich ohne 7 Stammspieler und einer Bank fast nahezu nur aus der U19 bestehend. :verzweifelt:
Die haben quasi gar keinen echten Stürmer heute dabei :panik3:
Da wird dann munter die Bundesligamannschaft aufgefüllt und in der 3.Liga ist es dann ein Glücksspiel, welcher Gegner gegen die Toptruppe antreten muss.

Aber vertrauen wir mal in die U19 Spieler des FC Bayern!

Die haben quasi gar keinen echten Stürmer heute dabei :panik3:
Da wird dann munter die Bundesligamannschaft aufgefüllt und in der 3.Liga ist es dann ein Glücksspiel, welcher Gegner gegen die Toptruppe antreten muss.

Aber vertrauen wir mal in die U19 Spieler des FC Bayern!
Für den Waldhof scheint es zu reichen. Der Doppeltorschütze Tilmann ist zarte 18 und hat bisher noch kaum im Seniorenbereich gespielt. Krass. Nachladen!!

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Nicht nur "wohl", sondern definitiv. Die Konkurrenz spielt noch gegeneinander und holt daher mind. 1 Punkt mehr, als Jena noch erreichen könnte.

Wie man gegen die unentschieden spielen kann... :verzweifelt:

In Rostock und bei Bayern II fragen die sich immer noch, wie man gegen die VERLIEREN kann!
Und die Kogge holt auch diesmal nicht die 3 Punkte.

Selbst die verstärkte U19 der Bayern tritt stark auf...Respekt! Die sind schon feine Talente dabei!
Aber die 2.HZ zeigt, daß auch sie verwundbar sind!
Dennoch: jeder Sieg der Bayern (außer am 37.Spieltag)
ist gut! :huhu:

Waldhof mit einem schwierigen Restprogramm...das könnte nicht reichen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben