S
Since Brian Scott
Demontieren wie heute Scheidhauer, sorry dafür auch von meiner Seite, sollte Gruev auch niemand anderen.
Glückwünsch zum Geburtstag du junger Hüpfer.
Glückwünsch zum Geburtstag du junger Hüpfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheide kämpft und ackert vorbildlich. Wir sollten ihn mitnehmen in Liga 3 und nicht armselig auspfeiffen, wie heute auf Steilpass von Gruev! Bitter!
Ohhh der arme Kevin . Er durfte spielen , hat wieder versagt .
Er ist Profi und soll nicht rumheulen , seine Auswechslung hat ausschliesslich er zu verantworten . Meiner Meinung nach hat er 40 min. zu viel gespielt . Sah aus als wenn er bis heute morgen in seinen Geburtstag reingefeiert hat .
Biete Dich neu an und kaufe Dir mal einen Ball und übe heimlich .
alles Gute zum Geburtstag
Was hat das mit derbe asozial zu tun? Muss ich den Anti Fußballer feiern weil er
Heute Geburtstag hat?
Sorry aber was ist denn das schon wieder für ein Unfug?Ausgerechnet an seinem Geburtstag hat Scheidhauer sein in dieser Saison wohl schlechtestes Spiel abgeliefert. Als der MSV Duisburg am vergangenen Samstag 0:1 gegen den Karslruher SC unterlag, wurde der 24-Jährige schon vor dem Halbzeitpfiff zum Duschen geschickt. So unzufrieden war Trainer Ilia Gruev mit seinem Schützling. Dabei hatte er sich gerade erst „peu à peu“, wie der Trainer erklärte, in die Stammformation gekämpft. „Deshalb bin ich ein bisschen enttäuscht und wütend, dass er nur 35 Minuten gebraucht hat, um das alles wieder hinzuschmeißen", befand der Coach.
http://www.reviersport.de/324222---msv-hat-scheidhauer-aus-startelf-gespielt.html
Sorry aber was ist denn das schon wieder für ein Unfug?Scheidhauer hatte garantiert nicht seinen besten Tag nur gilt das genauso für viele andere. Ihn jetzt nochmals nach der Demontage am Samstag gegenüber der Presse so zu kritisieren finde ich absolut unfair einem Spieler gegenüber
Herr Gruev, diesen Umgang mit dem Spieler finde ich nicht okay!![]()
Für unseren Trainer - der augenscheinlich seinen Lieblingen Grote und Bröker, egal wie sie spielen, jedes Mal einen Freifahrtsschein ausstellt - offensichtlich doch.Für Sentimentalitäten ist da kein Platz .
Gruev hat doch nur das ausgesprochen was sich jeder denken konnte und auch jeder gesehen hat. . Kann an den Aussagen jetzt nichts schlimmes erkennen.Es wurde doch immer gefordert das Missstände auch mal klar angesprochen werden.Nun wird es das und es ist wieder nicht richtig.
Finde doch das man mal ansprechen darf das ein Spieler der so viele Chancen und Vertrauen vom Trainer bekommt es nicht mit Leistung zurück zahlt und nun lange genug auf die Bank gehört.Nochmal, es geht nicht um die Leistung von Kevin. Das Problem ist, dass der Trainer ihn mit dem Wechsel kurz vor der Halbzeitpause quasi zum Abschuss freigegeben hat. Macht man einfach nicht.
Und natürlich soll Ilia korrigierend eingreifen, wenn er mit einem Spieler nicht zufrieden ist. Aber ihn nicht öffentlich demontieren....
Nochmal, es geht nicht um die Leistung von Kevin. Das Problem ist, dass der Trainer ihn mit dem Wechsel kurz vor der Halbzeitpause quasi zum Abschuss freigegeben hat. Macht man einfach nicht.
Es waren 41.nach misserablen 30 Minuten vom Platz genommen.
Gruev hat doch nur das ausgesprochen was sich jeder denken konnte und auch jeder gesehen hat.
Gruev hat ihm das Vertrauen ausgesprochen und wurde daraufhin enttäuscht.Dies hätte er wahrscheinlich auch über alle anderen zehn gesagt,wäre er drauf angesprochen worden.Das es nun Scheidhauer getroffen hat ist aufgrund seiner Leistung nicht verwunderlich,selbstredend hätte es auch viele andere treffen können.Gruev hat sich enttäuscht gezeigt über die Leistung eines einzelnen,was durchaus sein Recht ist als Trainer.Ob man das über die Medien machen muss sei mal dahingestellt,ihn dafür jetzt so massiv anzugehen halte ich für übertrieben.Es gibt genug andere Punkte die Gruev liefert um Kritik zu äussern,da gehe ich gern mit. . Ein Dietz wird hier gefeiert wenn er wiederholt über die Medien seine Meinung äussert und bei Gruev wird das als Charakterschwäche hingestellt.Das passt für mich nicht.Nein! Das macht Gruev doch nur damit er selber nicht mehr in der Schusslinie steht. Gruev hat Scheidhauer das Vertrauen geschenkt warum auch immer und der Junge hat in den meisten anderen Spielen genau so schlecht gespielt wie gegen den KSC. Solche Aussagen zeigen einmal mehr welchen Charakter dieser Übungsleiter hat.
Ich glaube du verwechselst da was. Der "Jubel" bei der Auswechselung ging in Richtung Gruev, zumindest habe ich das so aufgefasst. Egal ob das Publikum pfeift oder nicht, eine Auswechselung vier(!) Minuten vor Halbzeitpfiff geht schon in Richtung Demontage.Bloßgestellt hat ihn doch das Publikum und nicht der Trainer.
Schlimmer als die Pfiffe war doch der Jubel der ausbrach als seine Nummer auf der Auswechechseltafel erschien.
Das war ein Armutszeugnis für unser Publikum.
Kein Spieler der unser Trikot trägt und Einsatz zeigt hat so etwas verdient.
Aber ist natürlich leichter dem Trainer die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Scheidhauer wurde schon massiv bei der Aufstellung ausgepfiffen.Die Pfiffe bei seiner Auswechslung waren zum großteil ganz sicher an den Spieler gerichtet.Ich glaube du verwechselst da was. Der "Jubel" bei der Auswechselung ging in Richtung Gruev, zumindest habe ich das so aufgefasst. Egal ob das Publikum pfeift oder nicht, eine Auswechselung vier(!) Minuten vor Halbzeitpfiff geht schon in Richtung Demontage.
Und was heißt überhaupt "Stürmer?"
Ist halt der Trainerlehrling. Auch wenn ihn viele hier nicht mögen, denke ich das er für den MSV das ist, was wir uns leisten können. Unter einem guten Trainer lernt auch der Spieler.Scheidhauer nicht mal im Kader, auf der Bank.
Ich kann nur hoffen, das er verletzt ist( selbst das will ich nicht wirklich hoffen, würde aber eine Erklärung sein).
Sonst kann ich diese Demütigung nicht nachvollziehen!
Noch dazu ist es, wenn es so wäre,ein merkwürdiges Signal an die Mannschaft.
Das wäre richtig schlechter Stil.
Und ist absolut so nicht verdient!
Ist halt der Trainerlehrling. Auch wenn ihn viele hier nicht mögen, denke ich das er für den MSV das ist, was wir uns leisten können. Unter einem guten Trainer lernt auch der Spieler.
Weil er unterschiedliche Maßstäbe bei den Spielern anwendet. Wechsel zur Pause und hier wäre in diesem Punkt Ruhe.Passiert unter den gestandenen Trainern doch genauso das dort Spieler mal nicht im Kader sind weil sie nicht das abrufen was die vorher angeboten haben.
Mein Gott Leute kommt doch mal wieder von diesem Scheiss Trainernovizentrip runter!
Unter in der Presse runterputzen Verstehe ich auch eine ganz andere Wortwahl. Er sagt lediglich das Kevin seine tolle Vorbereitung so leichtfertig weggeworfen hat.
80% hier im Portal sagen ähnliches und finden es sogar voll in Ordnung wenn noch drastischer unter der Gürtellinie formuliert wird. Jetzt erklärt der Trainer etwas aus seiner Sicht der Dinge Wahrheit und ist der Buhmann???
Die Nichtberücksichtigung von Scheidhauer ist menschlich fragwürdig...sportlich aber vollkommen richtig!
Und wen noch alles?Die Nichtberücksichtigung von Scheidhauer ist menschlich fragwürdig...sportlich aber vollkommen richtig!