enatzpower
Regionalliga
Chanti wird so oder so bald keine lust mehr haben. Ich sehe ihn bald bei einen Verein wie FSV Frankfurt oder SV Sandhausen, und da wird er die Freiheit bekommen und wird da Stammspieler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe es auch so - wenn Chanturia der Mannschaft wirklich hilft, muss er auch spielen. Aber bei aktuellem Leistungsstand sehe ich das nur bedingt. Für mich ist Chanturia bei weitem kein Obinna, den ich auch mit einem halben Bein setzen würde. Auch der georgische Nationaltrainer scheint das in Belek ja ähnlich zu sehen.
Und wenn der georgische Nationaltrainer angeblich der gleichen Meinung wie IG ist, dann könnte er doch auf Berufungen Chanturias ins Nationalteam verzichten.
Tut er aber nicht.
Warum holt man dann einen Chanturia? Ich kann mich da @Deepsky nur anschließen, seine Spielweise muss doch bekannt gewesen sein. Für mich ist das ein Armutszeugnis wenn er wegen dieser weiterhin auf der Bank hocken müsste.Ein Chanturia würde bei uns spielen, auch von Anfang an, wenn die Abwehr zu 100 % sattelfest wäre, er im Mittelfeld starke 6 er hinter sich hätte und einen echten Goalgetter, der seine butterweichen passgenauen Flanken erahnt und versenkt.
Er würde spielen, wenn wir im gesicherten Mittelfeld stehen würden.
Wir würden begeistert sein von seiner Spielweise, Trikots würden mit seinem Namen geflockt.
Aber, machen wir uns nix vor, es ist der Konjunktiv ! Würde. Wir haben nicht die Mannschaft für einen Chanturia oder anders gesagt, der Tabellenstand lässt diese Art zu spielen einfach nicht zu. Diese Art Fußball beinhaltet auch einfach Fehler, die deine Vorder- oder Hinterleute mit ausbügeln können. Und warum auch immer, Fehler werden gnadenlos bestraft ( siehe so viele Spiele in Liga 2 die durch individuelle Fehler zur Niederlage führten ) .
Eine Mannschaft kann sich ja auch im laufe einer Saison entwickeln, finden. Aber diese Zeit haben wir nicht. Hätten wir die ersten Spiele gewonnen und würden nicht da stehen, wo wir stehen, aber das ist schon wieder dieser Konjunktiv ...
Die Situation ist wie sie ist. Wir brauchen Stand heute eher die Kampfschweine um uns da raus zu ziehen. Feingeist geht in der Situation nicht.
Chanti wird so oder so bald keine lust mehr haben. Ich sehe ihn bald bei einen Verein wie FSV Frankfurt oder SV Sandhausen, und da wird er die Freiheit bekommen und wird da Stammspieler.
Wo kann man das denn nach lesen?Angeblich ist Celtic Glasgow schon dran, da kann er dann Champions League spielen ;-)
In Ľubomír Moravčíks Vita.Wo kann man das denn nach lesen?
Um den werden sich einige Klubs reissen .
Spieler seiner (technischen ) Qualität gibt's in Deutschland nicht viele .
Nur unsere ständigen Trainerazubis können mit ihm nichts anfangen .
Also alles nur Raterei?In Ľubomír Moravčíks Vita.
Ja, der User hätte einen Ironie-Smiley dahinter setzen können. Es gibt, soweit ich weiß, keinerlei Quellen für externes Interesse an Chanturia.Also alles nur Raterei?
Warum holt man dann einen Chanturia? Ich kann mich da @Deepsky nur anschließen, seine Spielweise muss doch bekannt gewesen sein. Für mich ist das ein Armutszeugnis wenn er wegen dieser weiterhin auf der Bank hocken müsste.
Die Frage, die sich aus einer solchen Aussage ergibt, muss dann doch konsequenterweise bitte direkt an unser Scouting mit dicken Fragezeichen weitergeleitet werden. Entweder hole ich bewußt einen Mann, der solch eine Art Fußball spielt und gebe ihm die Freiheiten vorne, oder aber ich erwarte, dass er nach hinten arbeitet.
Dann bleibt in deiner Aufzählung ja nur noch einer.Die Verpflichtung von Chanturia geht also auf das Konto von Ivo und Gino.
Ich würde das jetzt nicht als Armutszeugnis auslegen wenn Gruev andere Vorstellungen hat und die nicht unbedingt mit Chanturia umsetzt.
Ebenso würde ich der Scouting Abteilung daraus jetzt keinen Strick drehen.
Ich habe ein Länderspiel mit Chanturia komplett gesehen.Genau das ist doch die Herausforderung, einen Chanturia so ins Team einzubauen, dass er seine Stärken entfaltet und das Team seine Schwächen kompensiert.
Und ich habe in fast jedem Spiel von Giorgi Aktionen von ihm gesehen wo er ganz deutlich seine Qualität gezeigt hat, darauf muss man aufbauen und das restliche Team ihm helfen seine PS auf die Strasse zu bringen.
Ich habe ein Länderspiel mit Chanturia komplett gesehen.
Chantu war überall zu finden,bester Mann auf dem Platz.
1 Tor, eine super Vorbereitung und ein Pfostentreffer nach Direktabnahme stand für Ihn zu Buche.
Mir schien es als habe Er vom georgischen Nationaltrainer alle Freiheiten einberäumt bekommen.
Technik ,Übersicht, Zug zum Tor, der Junge hat alles was man braucht um erfolgreich abzuschließen.
Im Prinzip alles was Bröker noch nie hatte.
Richtig eingesetzt ist Er für mich eine Waffe
derwesten schrieb:Ilia Gruev steht mit seiner Meinung nicht alleine da. Georgiens Nationaltrainer Kakhaber Tskhadaze machte sich im Duisburger Trainingsquartier ein Bild von seinem Schützling. Ilia Gruev: „Er teilt meine Einschätzung."
Nur hat er schon unter Gino nicht viel mehr Einsatzzeiten bekommen als bei Gruev.Chanturia ist Mitte/ Ende September zum Kader gestoßen.
Ilia Gruev ist seit Anfang November Trainer in Duisburg.
Die Verpflichtung von Chanturia geht also auf das Konto von Ivo und Gino.
Ich würde das jetzt nicht als Armutszeugnis auslegen wenn Gruev andere Vorstellungen hat und die nicht unbedingt mit Chanturia umsetzt.
Ebenso würde ich der Scouting Abteilung daraus jetzt keinen Strick drehen.
Irgendwie sind Deine Überlegungen ja schon schlüssig. Aber die letzten beiden Sätze stimmen mich dann doch nachdenklich. Wenn man sich mal die Einsatzzeiten von Obinna und Chanturia ansieht, dann kommt da nicht viel zusammen. Das beudetet dann wohl aber, dass uns die Kampfschweine geradewegs auf den letzten Tabellenplatz geführt haben.Wir brauchen Stand heute eher die Kampfschweine um uns da raus zu ziehen. Feingeist geht in der Situation nicht.
Und ich habe in fast jedem Spiel von Giorgi Aktionen von ihm gesehen wo er ganz deutlich seine Qualität gezeigt hat,
Irgendwie sind Deine Überlegungen ja schon schlüssig. Aber die letzten beiden Sätze stimmen mich dann doch nachdenklich. Wenn man sich mal die Einsatzzeiten von Obinna und Chanturia ansieht, dann kommt da nicht viel zusammen. Das beudetet dann wohl aber, dass uns die Kampfschweine geradewegs auf den letzten Tabellenplatz geführt haben
Langsam würde ich mir als Giorgi Chanturia aber mächtig veräppelt vorkommen. Ständig wird nur er - auch über die Presse - kritisiert. Über einen Bröker habe ich von Gruev noch nichts negatives gehört.
Scheint ja in der bisherigen Karriere Chanturia 's schon mehrere Gruev's gegeben zu haben,sonst wäre er sicher nicht vereinslos gewesen . . komisch ist,das bei gewissen Spielern scheinbar andere Maßstäbe angesetzt werden wenn sie nicht spielen.Dann liegt es immer am Trainer.Das die Spieler eine komplette Vorbereitung haben um sich anzubieten und die Vorgaben des Trainers umzusetzen wird ignoriert.Vielleicht sollte man sich als Profi einfach auch mal selber hinterfragen.Übrigens bin ich vom Prinzip auch pro Chanturia,glaube aber nicht an das Märchen das Trainer absichtlich eine Mannschaft schwächen,indem sie gewisse Spieler einfach nicht aufstellen.Chanturia ist einfach für unsere Truppe überqualifiziert und viele User sind mit dieser intelligenten Art des Fußballs genauso überfordert wie unser Trainer.
Chanturia ist einfach für unsere Truppe überqualifiziert und viele User sind mit dieser intelligenten Art des Fußballs genauso überfordert wie unser Trainer.
Scheint ja in der bisherigen Karriere Chanturia 's schon mehrere Gruev's gegeben zu haben,sonst wäre er sicher nicht vereinslos gewesen . . komisch ist,das bei gewissen Spielern scheinbar andere Maßstäbe angesetzt werden wenn sie nicht spielen.Dann liegt es immer am Trainer.Das die Spieler eine komplette Vorbereitung haben um sich anzubieten und die Vorgaben des Trainers umzusetzen wird ignoriert.Vielleicht sollte man sich als Profi einfach auch mal selber hinterfragen.Übrigens bin ich vom Prinzip auch pro Chanturia,glaube aber nicht an das Märchen das Trainer absichtlich eine Mannschaft schwächen,indem sie gewisse Spieler einfach nicht aufstellen.
Ja oder es wird gewürfelt wer spielt,und Chanturia hatte bisher einfach immer Pech mit der Augenzahl. . So kreativ wie hier einige sind,gibt es garantiert noch mehr Verschwörungstheorien . . Und ich wette,Schuld werden immer alle anderen sein.Manchmal gibt es auch gewisse Spieler (Bajic ? ) die eine Mannschaft aufstellen.....
Vielleicht kannst du das nicht verstehen, da du keine wirkliche Ahnung von professionellem Fußball hastManches muss oder kann man in dem Club nicht verstehen, sorry.
Vielleicht kannst du das nicht verstehen, da du keine wirkliche Ahnung von professionellem Fußball hast
Vielleicht kannst du das nicht verstehen, da du keine wirkliche Ahnung von professionellem Fußball hast
@tommsv143 & @Spechti :
Sorry, hatte einen Formatfehler im Text. Ist behoben. Chanturia spielte nur in der 2.HZ!
Das heisst ja , das jeder Trainer der Ahnung vom proffesionellen Fussball hat es genauso macht wie jeder andere Trainer der Ahnung vom proffessionellen Fussball hat .
Dann wird sich die individuelle Klasse durchsetzen .
Darmstadt z.B macht da einiges anders , obwohl die müssen ja einen unprossionellen Trainer haben .
EMit der Ahnung von professionellem Fußball meine ich, dass z.B der Trainer anhand seines Wissens entscheidet ob es richtig ist jenen Spieler auf Position X aufzustellen. Wobei dieser auch nicht immer richtig liegt...
Ps: Nur das wir uns nicht falsch verstehen ich hab erstmal generell nichts gegen Chanturia aber mich regen so Kommentare auf wo dann sowas drin steht: wat ne scheise warum spielt der nich der Träna hat doch gar keine Ahnung von nix(oder so ungefähr)
Das mag sein, aber Chanturia wurde von einem anderen Trainer geholt. Es ist doch immer und überall so: Wenn ein neuer Trainer kommt, kommen auch andere Vorstellungen und Ideen. Das muss man einfach akzeptieren, wenn man den anderen Trainer nicht mehr wollte. Denn wenn der neue Trainer einfach so weiter machen würde wie der alte, müsste man nicht das Pferd wechseln.Wozu hat man den "georgischen Messi" denn mit viel Tam Tam und Lob geholt, wenn er dann max. 10 Minuten spielt? Dass er nicht das Paradebeispiel für einen nach hinten ackernden Offensivspieler ist, wird man doch wohl gewusst haben. (...)
Hoffentlich hat Chanturia eine andere Einstellung,sonst fürchte ich wird sich an seinem Status so schnell nichts ändern.Hat wie alle anderen noch ne knappe Woche Zeit um sich anzubieten.Chanturia wird wohl keine Rolle mehr spielen----der größte Fehler des Übungsleiter-------