#39 Peter Remmert

Wenn mir der größte Fan und Optimist von ihm, mir gesagt hätte, das es so kommen würde wie es gestern gekommen ist, ich hätte mich jeden Tag gefragt wo der seinen Optimismus herholt. Vom Schalkeumfeld in meinem Kopf bis gestern, schnell abgehoben nach dem er in der ersten spielte, trainingsfaul usw.
Leute der Junge könnte mein Sohn sein, daher versuche ich zu verstehen was passiert ist. Neues Umfeld, neuer Trainer, neue Chance. Ein Trainer der mit mir viel redet und an mich glaubt. Was in ihm steckt Potenzial zu fördern. Genau das habe ich gestern alles gesehen. Der Junge wenn er ruhig bleibt hat Potenzial und wird seinen Weg gehen.

Warum? Verstanden und gelernt aus letzter Saison, nicht dumm. Im Training scheint er sich positiv zu zeigen. Gestern konnte man es sehen. Dreamteam mit Symalla gestern. Schusstechnick top links wie rechts. Laufbereitschaft Top. Interview Top.

Lieber Peter, bleibe geduldig und fleißig und die nächsten Jahre wird dein Weg sehr positiv verlaufen. Bleibe im Kopf klar und behalte den Boden unter den Füßen.

Dann spielst auch nächste Saison in Zebrastreifen in Liga 2 😉💙

Wahnsinn, wie schnell das geht, letzte Woche wurde teilweise spekuliert, ob Remmert die Physis für Profifußball überhaupt mitbringt, überhaupt die richtige Einstellung hat und wie das ohne Krüger als Backup überhaupt funktionieren soll….

Jetzt nach einer sehr guten Halbzeit wünscht man sich, er hätte einen Vertrag auf Lebenszeit hier, weil er nur noch einen Hauch schlechter ist als Haaland. Ich denke Klopp wird seine Karte für Düsseldorf schon haben. 😮‍💨

Nicht falsch verstehen, ich fand das Spiel super gestern von ihm!
Aber weder sollten wir jetzt 20 Tore + erwarten, noch sollten wir auf ihn einprügeln, wenn es mal kacke läuft.

DH hat gesagt, Remmert ist absoluter Kopfmensch, da wäre zu viel Druck vermutlich auch wenig hilfreich.

Nein. Jona. Tuen wir nicht!

Drüben bei Hanin hast du noch gefragt, warum der hier nur Nummer 3 war und in Havelse gleich Stamm spielt. Die Antwort ist/war eigentlich selbsterklärend. Dadurch hast du dir das blinde Vertrauen des gesamten Portals verspielt. :old:

Darum glauben wir dir - was Spielereinschätzungen und Prognosen anbelangt - erst wieder, wenn du drei mal 100%ig richtig lagst!

Was hattest du vor Meppen getippt? Einen klaren Sieg würden wir noch gelten lassen. Das wäre dann 1/3 des Ziels! :glaskugel:

;P
Bin ich eigentlich wieder rehabilitiert?!:pfeifen:

Zurück
Oben