Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles sehr früh, aber bei einem Schalker Klassenerhalt und einem Aufstieg unsererseits, steigen die Chancen hier definitiv.400 € Marktwert. Sollte man nach einer guten Leihe drüber nachdenken

Dann bitte 5 davon kaufen400 € Marktwert. Sollte man nach einer guten Leihe drüber nachdenken

Bin ich eigentlich wieder rehabilitiert?!Nein. Jona. Tuen wir nicht!
Drüben bei Hanin hast du noch gefragt, warum der hier nur Nummer 3 war und in Havelse gleich Stamm spielt. Die Antwort ist/war eigentlich selbsterklärend. Dadurch hast du dir das blinde Vertrauen des gesamten Portals verspielt.
Darum glauben wir dir - was Spielereinschätzungen und Prognosen anbelangt - erst wieder, wenn du drei mal 100%ig richtig lagst!
Was hattest du vor Meppen getippt? Einen klaren Sieg würden wir noch gelten lassen. Das wäre dann 1/3 des Ziels!
;P

Ohne ihn jetzt in den Himmel zu loben: Was er auf jeden Fall besser macht als Lobinger (ich hoffe, keine Majestätsbeleidigung) ist:
- Bälle festmachen
- Mitspieler sehen und einsetzen
- Kopfbälle gewinnen
Ich glaube, wir haben 2 Super-Vordere-Spitzen !!!

Also auch das ist vielleicht mit MSV Brille jetzt festgestellt von mir, aber er gibt mir in der Art der Bewegung (vor allem beim Ball in die Tiefe vor seinem Tor) richtige "Haaland-Vibes"![]()
Er ist 21! Aber der Rest stimmt natürlich trotzdem...Können wir bitte nochmal würdigen wie eiskalt er das Ding versenkt?
Der Junge ist 19, hat diese Saison null Spielzeit, letzte Saison ewig kein Profispiel gemacht und hat in einem Spiel mit 10 Mann und beim Stand 0-1 ab der Mittellinie Zeit um auf 1000 Gedanken zu kommen welche den Torerfolg torpedieren wollen.
Maximalen Respekt für den kühlen Kopf!
Von der Art wie er sich bewegt sicherlich ja, solange jetzt keiner sagt er ist der neue Haaland ist das glaube ich legitim.
Jetzt werde ich verrückt, …Wobei ich auch früher Leute kannte die in der Kreisliga Freistöße wie Roberto Carlos schießen konnten aber im Spiel mit Müh und Not auf ihre 900m pro Spiel kamen :-D
Oder er stellt dann auf 2 Stürmer umDas könnte in ein paar Wochen für Hirsch eine schwierige Entscheidung werden, wen er starten lässt...
Aber genau solche Entscheidungen hat unser Trainer(team) doch immer bestens moderiert bekommen. Da freuen wir uns doch auf die aus dem letzten loch pfeifende Abwehr unseres Gegners.Das könnte in ein paar Wochen für Hirsch eine schwierige Entscheidung werden, wen er starten lässt...
Schlagt mich, aber Remmert ist von seinen Anlagen meiner Meinung nach noch eine Klasse stärker als Lobinger. Das heißt nicht, dass Remmert zwingend besser spielt. Das wird sich zeigen. Bin sehr gespannt, wie sich Remmert während der Lobinger-Sperre präsentiert. Das könnte in ein paar Wochen für Hirsch eine schwierige Entscheidung werden, wen er starten lässt...
Der Junge hat klasse Anlagen, aber ich persönlich möchte Remmert auch noch etwas länger spielen sehen, bevor ich ihn endgültig mit Lobinger vergleiche. Letztere hat schon bewiesen dass er einer der Topstürmer in dieser LIga ist und auch mit DH Fussball klar kommt. Remmert wird nun wohl 3 Spiele Zeit haben, sich komplett zu zeigen.Schlagt mich, aber Remmert ist von seinen Anlagen meiner Meinung nach noch eine Klasse stärker als Lobinger. Das heißt nicht, dass Remmert zwingend besser spielt. Das wird sich zeigen. Bin sehr gespannt, wie sich Remmert während der Lobinger-Sperre präsentiert. Das könnte in ein paar Wochen für Hirsch eine schwierige Entscheidung werden, wen er starten lässt...
Hatte das mal geschrieben. Ich glaube, er ist auf die Ansage vom Trainer-Team erstmal nicht viel angelaufen. Um die Struktur beizubehalten. Mittendrin kam mal der ein oder andere Sprint und da hat man aufjedenfall gesehen, anlaufen wollte er.Der Junge hat klasse Anlagen, aber ich persönlich möchte Remmert auch noch etwas länger spielen sehen, bevor ich ihn endgültig mit Lobinger vergleiche. Letztere hat schon bewiesen dass er einer der Topstürmer in dieser LIga ist und auch mit DH Fussball klar kommt. Remmert wird nun wohl 3 Spiele Zeit haben, sich komplett zu zeigen.
Um mal Wasser in den Wein zu giessen: Was mir zB am Samstag weniger gefallen hat, war, dass er die ersten ca. 20 Minuten die Gegner kaum angelaufen hat. Das wurde erst nach dem Tor besser. Lobinger ist da doch aktiver.
Ansonsten muss man sagen, alles andere hat schon angedeutet das der Junge auch höher spielen könnte.
Gut möglich, war auch am überlegen ob es vielleicht Vorgabe vom Trainer sein könnte. Ich fand es halt recht passiv zu Beginn.Hatte das mal geschrieben. Ich glaube, er ist auf die Ansage vom Trainer-Team erstmal nicht viel angelaufen. Um die Struktur beizubehalten. Mittendrin kam mal der ein oder andere Sprint und da hat man aufjedenfall gesehen, anlaufen wollte er.
Beim Stand von 0:0, einem Mann weniger und noch 45 Minuten zu gehen, macht es auch Sinn, nicht Vollgas auf den letzen Mann zu gehen.Gut möglich, war auch am überlegen ob es vielleicht Vorgabe vom Trainer sein könnte. Ich fand es halt recht passiv zu Beginn.
Ich bezog mich nicht auf Leistung, Kontinuität, sportliche Verdienste, sondern nur auf seine Anlagen.Tolle Leistung von Remmert am Samstag ABER da wo Lobinger leistungstechnisch ist und wo Lobinger sein Revier schon markiert hat, da muss ein Remmert erstmal Kontinuität auf dem Platz zeigen.
Vor dem Regensburg-Spiel und der Krüger-Verletzung hätte ich noch gesagt, dass Max Besuschkow für Remmert weichen könnte. Aber auch der wird immer stärker und war für mich ein wichtiger Bestandteil des Sieges in Regensburg.Da kann er sich zwar nichts für kaufen, aber immerhin ist Remmert beim Kicker in der Elf des Tages als Mittelstürmer ernannt!
Manchmal sind es ja die „Zufälle“,hätte Lobinger nicht die rote Karte gezogen, wäre er dann zu seinem so wichtigen Tor zum 1:1 gekommen?
Möge ihm bei dieser Bude die vielleicht noch fehlende letzte Zündung geholfen haben so dass er am Samstag im Dorf alle Kritiker eines Besseren belehrt! Ich würde mich für ihn und uns freuen!
Es wäre ein ganz anderes Spiel gewesen. Vielleicht hätte er einen Doppelpack bis zur HZ gemacht , vielleicht hätten wir auch 2-0 hinten gelegen. Man weiß es nicht.Manchmal sind es ja die „Zufälle“,hätte Lobinger nicht die rote Karte gezogen, wäre er dann zu seinem so wichtigen Tor zum 1:1 gekommen?
Möge ihm bei dieser Bude die vielleicht noch fehlende letzte Zündung geholfen haben so dass er am Samstag im Dorf alle Kritiker eines Besseren belehrt! Ich würde mich für ihn und uns freuen!
Er wird vom Düsseldorfer angeschossen. Grätscht er nicht, klärt der Düsseldorfer zur EckeWar mir die ganze Zeit unsicher ob es Remmert oder ein Eigentor war.
In der MSV App steht er als Torschütze, also sein Tor.
Gut rein gelaufen und Glückwunsch zur zweiten Bude im zweiten Spiel.
Langsam wirds unheimlich mit unseren Stürmern. Sieht nicht schlecht aus...2. Spiel 2.Tor so muss das
![]()

Bester Duisburger heute, weiter so!Macht das, wofür er geholt wurde.
Kann aber wie hier schon erwähnt nicht nur Tore schießen, sondern auch echt geile Bälle spielen.
Der Junge hat sich einen Platz im Kader definitiv verdient.
Und vollkommen zu Unrecht ausgewechselt .Bester Duisburger heute, weiter so!
Zumal die ganzen Standards die dann noch kamen eine großgewachsene Remmert gebraucht hätten.Und vollkommen zu Unrecht ausgewechselt .
Ich denke, dass hier Belastungssteuerung der Grund war. Wir brauchen Remmert jetzt dringend in der Englischen Woche.Und vollkommen zu Unrecht ausgewechselt .