#40 Ben Schlicke

Heute leider mit einem Fehler, welches direkt zum Tor führt. Das darf man ihm aber auch zugestehen. Ansonsten glaube ich, kann von Draußen niemand erkennen, dass das nicht unsere Stamm-IV ist! Der tritt so sicher auf mittlerweile. Passt so gut zusammen mit Flecki und Can.

Das ganze Paket mit ihm, die ganze Story mit seinem Vater das alles, gefällt mir richtig gut. Der ist erst 20...
Nee, bei dem Tor ist er aus der Verlosung.
Coskun sagt Vieter soll abdecken. Der macht das aber nicht und so ist der Mannheimer frei und kann schön für den Schützen auflegen.
Ist 20 Meter vor mir passiert. Und bei unserer Uneinigkeit wusste ich das es gleich klingelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat zwar immer wieder kleinere Fehler drin (auch gegen Osnabrück wo er am Ende den Ball unnötig in die Mitte köpft statt nach außen und der Spieler abschließen kann) aber das sind Fehler die er mit der Zeit abstellen kann. Er sollte jetzt spielen,spielen,spielen. Schade für Hahn nach seinen sehr starken 1,5 Jahren bei uns aber Schlicke gibt uns hinten noch was,was uns fehlt. Schnelligkeit,gut in der Luft aber auch am Ball. Das passt irgendwie aktuell perfekt

@Riedzebra Findest du? Er lässt seinen Gegner unbedrängt mit Ball in den 16er. Das ist sein Gebiet, seine Aufgabe! Lohkemper ist DER Torjäger bei Mannheim. Den lässt man nicht frei einlaufen! Entweder Ball oder Gegner, aber beides zusammen geht an einem IV nicht vorbei!

Grundsätzlich passiert der Fehler natürlich weit vorher: Can steht zu hoch und zu weit weg vom hinter ihm frei stehenden Thill, greift weder den einleitenden Passgeber an noch Thill, Bulic erkennt das und zieht noch an, aber zu spät, Thill umgeht das indem er den ankommenden Ball direkt One-Touch weiter, perfekt in den Lauf von Lohkemper, spielt... Da haben auf der Seite direkt 3-4 von unseren Jungs kurz gepennt.

Aber gut, Mannheim ist auch kein Schweinfurt, hat auch gute Spieler und kann auch Offensiv was mit dem Ball, da kann das passieren.

@Riedzebra Findest du? Er lässt seinen Gegner unbedrängt mit Ball in den 16er. Das ist sein Gebiet, seine Aufgabe! Lohkemper ist DER Torjäger bei Mannheim. Den lässt man nicht frei einlaufen! Entweder Ball oder Gegner, aber beides zusammen geht an einem IV nicht vorbei!

Grundsätzlich passiert der Fehler natürlich weit vorher: Can steht zu hoch und zu weit weg vom hinter ihm frei stehenden Thill, greift weder den einleitenden Passgeber an noch Thill, Bulic erkennt das und zieht noch an, aber zu spät, Thill umgeht das indem er den ankommenden Ball direkt One-Touch weiter, perfekt in den Lauf von Lohkemper, spielt... Da haben auf der Seite direkt 3-4 von unseren Jungs kurz gepennt.

Aber gut, Mannheim ist auch kein Schweinfurt, hat auch gute Spieler und kann auch Offensiv was mit dem Ball, da kann das passieren.

Dann kannst Du auch sagen: Fehler vom Torwart! Der darf die Beine nie aufmachen.

Der Jung ist noch am lernen. Da gehören Fehler dazu. Er spielt nun mal in der letzten Reihe, dann klingelt es meistens wenn man einen Fehler macht.
Dafür hat er in den letzten Spielen einige Fehler seiner Kollegen weggemacht. 😉

Gehört für mich bis zum Ende der Saison hinten rein. Bock stark!

Zurück
Oben