Giggs75
Landesliga
Mir auch. Als der Thread bei mir oben erschien, dachte ich er hätte sich verletzt...Warum jagt mir jeder Geburtstag erstmal einen Schrecken im Portal ein?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch. Als der Thread bei mir oben erschien, dachte ich er hätte sich verletzt...Warum jagt mir jeder Geburtstag erstmal einen Schrecken im Portal ein?![]()
„"Wir haben das Spiel viel zu offen gestaltet. Das hätten wir nicht zulassen dürfen."Top Interview in der Reviersport!
Immer sind die anderen schuld.
Selbstreflektion: Fehlanzeige
![]()
MSV Duisburg: Wieder Schiri-Frust! Kapitän Hahn holt aus: "Ich bin es leid!"
Wie schon gegen Gütersloh machte sich auch beim enttäuschenden Remis in Hohkeppel (2:2) Schiedsrichter-Frust bei MSV-Kapitän Alexander Hahn auf. Das war der Auslöser.www.reviersport.de
Ich kann es einfach nicht leiden, wenn man eine Chance bei dem Spielstand so kläglich vergibt.Alex... was bitte hattest Du bei dem Freistoß in Minute 94 für ne Idee??!!
Knoll ist nicht mehr dabei... War zu schlecht für uns Fans....dann schiess doch bitte den Torwart in seiner Ecke mit ins Netz!
Frag doch bitte mal beim nächsten Mal nach, was Hahn und Hirsch für ein Zeug nehmen.Gestern noch mit ihm nach dem Spiel in Businessbereich gesprochen und auch Ennatz Dietz kam dazu und sagte auch " was ist das für eine Leistung Zuhause im eigenen Stadion gegen Paderborn 2"
Ich hab Ali auch gefragt was das für ein schlechtes Spiel gewesen ist und er meinte Sie müssen sich erstmal stabilisieren und den Kopf freibekommen. Wie brauchen ein Erfolgserlebnis meinte er und schimpfte über die Schiedsrichterentscheidungen in den letzten beiden Spielen gegen ihn und Can und das beide Gegenspieler wohl sagen es war nichts . Er sagt er wolle die Mannschaft mitreißen und vorweggehen und wir werden aufsteigen. Ich bin sehr skeptisch wenn ich die Betrachtung vom Kapitän und des Trainers so höre, ich glaube die verstehen den Ernst der Lage nicht und reden sich alles schön.
Er hat zumindest die einzigen beiden gefährlichen Freistöße in dieser Saison getreten!Ist Hahn wirklich der, der im Training die Freistöße am besten schiesst?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Und wenn er schon schiesst nach dem Motto ICH-KÄPTN-VORANGEHEN-REINMACHEN, dann schiess doch bitte den Torwart in seiner Ecke mit ins Netz!
Nicht wirklich dein Ernst oder? Die beiden sind von ihrem Charakter so unterschiedlich wie die Erde vom Mond....Mai reloaded.
Finde ich auch. Der Käpt'n sollte hier gerecht behandelt werden. Ich hätte lieber einen anderen Freistoßschützen gesehen, aber an Hahn habe ich nichts auszusetzen.Man kann ja frustriert sein und ja, auch ich habe mich mächtig über diesen Freistoß aufgeregt, aber Mai reloaded ist viel zu hart in der Kritik.
Naja dann guck dir doch nochmal die Highlights vom Hinrundenspiel gegen RWO anEr hat zumindest die einzigen beiden gefährlichen Freistöße in dieser Saison getreten!
Zeigt nur das wir keinen echten Standartspezialisten haben...
Es ist bezeichnet das ein fast 2 MeterNaja dann guck dir doch nochmal die Highlights vom Hinrundenspiel gegen RWO an![]()
Du weißt was einem hier blüht wenn man einen Spielerthread (und dann noch den des Capitanos) am Spieltag aus dem Nichts hoch holt??!Ali, alter Torjäger!
Wann hast du eigentlich die letzte Bude gemacht?
Siehste! Also, heute biste mal wieder reif. Egal wie, ob mit Kopf, Knie oder Fuß.
Hau ihn rein!
DankeAli, alter Torjäger!
Siehste! Also, heute biste mal wieder reif. Egal wie, ob mit Kopf, Knie oder Fuß.
Hau ihn rein!
Respekt!Ali, alter Torjäger!
Hau ihn rein!
Danke, ...und um wem kümmerst Du dich als Nächstes?Ali, alter Torjäger!
Hau ihn rein!
SussekDanke, ...und um wem kümmerst Du dich als Nächstes?![]()
Sussek hat es ja auch gemacht....Sussek?
Aber im Ernst: Auch ein blindes Huhn findet mal einen Hahn.
Will hier nicht zur Krake Paul werden. Aber ich habe heute spontan bei der Aufstellung gedacht, dass der Ali halt schon lang nicht mehr getroffen hat. Mehr nicht.
Willst Du etwa ein Kind von ihmHömma, was tut uns dieser Mann gut. Endlich mal ein richtiger Kapitän, der des Amtes auch würdig ist, sich nicht verpieselt, wenn es brenzlig wird und immer nach Vorne geht. 6 Buden, die Hälfte der Spiele ohne Gegentor, ein Mentalitätsmonster und ein bodenständiger, netter Kerl. Ich glaube, seine Rolle im Team und die Bedeutung seiner Fähigkeiten können wir gar nicht genug hervorheben. Ein Kerl zum Liebhaben!![]()
Hoffe das Uzelac für ihn spielt.Wenn ich es richtig erkannt habe, spielen wir in Gladbach erstmalig ohne Ali. Bin sehr gespannt auf den Defensivverbund. Unser Trainerstaff wird bestimmt interessante Erkenntnisse erlangen.