#5 Tobias Fleckstein

Ich habe den Eindruck, dass er immer schwächer wird. Tor gemacht und auch mal sauber abgegrätscht, heute tatsächlich mal ein paar einfache Bälle nach außen gespielt statt diese elenden Hochsicherheitsbälle auf Hahn oder Braune. Aber warum läuft er nicht mal den Gegner an statt sich bis in den eigenen 16er treiben zu lassen und unnötig Gefahr zu erzeugen? Das hat mich nicht erst heute kolossal genervt, da läuft etwas nicht mehr rund.
Flecki profitiert laut den meisten Usern hier (mich eingeschlossen) sehr von seinem Nebenmann und dessen Leistung. Die ist momentan auch bei Hahn nicht so ganz gut und dann wird da ein Schuh draus.

Bin heute innerlich manchmal fast geplatzt. Kein Gegenspieler im Spielaufbau und dennoch immer abgedreht oder den 5-Meter-Pass auf Casar gespielt. Anstatt mal selbst anzudribbeln und Lücken zu reißen! Was soll der Mist? Ihr seid Profifußballer, ihr werdet MIT Ball wohl mal 10 Meter gehen können und DANN einen vernünftigen Ball zum Nebenmann bringen können!
Sah schon sehr nach Anweisung aus. Hahn war aber diesbezüglich auch nicht besser

Zurück
Oben