Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist es doch: Ich denke, ein top Drittligagehalt liegt zwischen 100 und 150k Euro p.a. und in Liga 2 gibt es aber locker das Doppelte, wenn nicht mehr. Und in diesen Größenordnungen, bei der überschaubaren Halbwertszeit eines Fussballprofis, ist das schon ein gewaltiger Unterschied.Er hatte bei den Podbolzern glaube ich auf die Frage, wo er denn gerne mal spielen würde, die Frankfurter Eintracht genannt. Ein Zweitligist wäre der nächste Step Richtung seines Wunsches.
Wir sind halt nicht sein Herzensverein, können entspr. Gehälter nicht zahlen und sind eben Drittligist. Da sollte man realistisch sein.
Nehme ihm das auch überhaupt nicht übel und kann ich verstehen, auch wenn es hart und schade ist.
Hüning wollte man bei uns im Verein ja nicht..Gestern Exxen gesehen, der Hüning ist ein Bulic 2.0, jünger, denke man kann ähnliche Spielertypen finden, meine aber nicht aus Exxen. Wäre sehr schade wenn er geht, was feststeht, zum Aufstieg muss das Mittelfeld spielerisch stärker werden, brauchen einen jungen Castaneda
Ein Topgehalt in Liga 3 liegt bei ca. 250.000 Euro, ca. 120.000 Euro sind ein Mediangehalt und unter 50.000 Euro verdient eigentlich niemand.Genau das ist es doch: Ich denke, ein top Drittligagehalt liegt zwischen 100 und 150k Euro p.a.
Einer von vielen Fehlern in der Vergangenheit.Hüning wollte man bei uns im Verein ja nicht..
Naja, der war in den letzten 18 Spielen für RWE ganze 9mal ohne Einsatz im Kader und hat nur 4 Spiele über 90min. gemacht.Hüning wollte man bei uns im Verein ja nicht..
Es gibt schon ein paar Spieler die an der 50k Grenze liegen. So die seltene Total-Ausnahme ist das nicht.Ein Topgehalt in Liga 3 liegt bei ca. 250.000 Euro, ca. 120.000 Euro sind ein Mediangehalt und unter 50.000 Euro verdient eigentlich niemand.
Ja, die Kaderspieler 25-30, die aus der eigenen Jugend heraus einen U23-Platz füllen müssen. So ein 18-Jähriger 3. TW halt. Aber von der Kategorie Spieler gibt es natürlich auch 100 Spieler in der 3. Liga, klar.Es gibt schon ein paar Spieler die an der 50k Grenze liegen. So die seltene Total-Ausnahme ist das nicht.
Wenn ich jetzt mittelfristig oder langfristig entscheiden müsste würde ich bei einem Bulic Abgang eine Woche traurig sein (ähnlich wie nach dem Spiel gegen Viktoria), aber bei Spielern wie Braune oder Symalla schlummert noch sehr viel mehr Potential, sind in ihrer Entwicklung noch nicht am Ende.Hüning wollte man bei uns im Verein ja nicht..
Wenn das nur noch eine Sache der Ablöse wäre, würde er heute wohl kaum von Beginn an spielen.Wie ich gestern erfahren habe geht es wohl nur noch um die Einigung bei der Ablösesumme.Man liegt da noch einige Hunderttausend zwischen Gebot und dem was wir haben wollen.Lassen wir uns überraschen.Es wird wohl leider nicht siebenstellig werden.
Warum nicht?Wenn das nur noch eine Sache der Ablöse wäre, würde er heute wohl kaum von Beginn an spielen.
Weil der Verein, der ja in diesem Fall wohl mit einer ordentlichen sechsstelligen Summe rechnen könnte, wohl kaum das Risiko eingehen würde, dass sich der Spieler gegen einen (womöglich übermotivierten) unterklassigen Gegner verletzt.Warum nicht?
Ist immerhin Angestellter des Vereins
Mit der Logik darf man ja gar keinen Spieler mehr einsetzen, Fußball ist kein Porzellangeschäft.Weil der Verein, der ja in diesem Fall wohl mit einer ordentlichen sechsstelligen Summe rechnen könnte, wohl kaum das Risiko eingehen würde, dass sich der Spieler gegen einen (womöglich übermotivierten) unterklassigen Gegner verletzt.
spieler die kurz vor einem transfer stehen werden so gut wie nie eingesetzt, weil man sich die ablöse nicht durch eine verletzung gefährden will. ausnahmen bestätigen die regel.Mit der Logik darf man ja gar keinen Spieler mehr einsetzen, Fußball ist kein Porzellangeschäft.
Vorallem bei den FeierlichkeitenHatte heute schon den Eindruck, dass er etwas zurückhaltender war bei jedem Pushen, bei den Feierlichkeiten usw.
Was ein Zeichen auf Abschied bedeuten kann!Vorallem bei den Feierlichkeiten
Der verpasste Aufstieg ist auch eine Woche her und die Qualifikation für den DFB-Pokal haben wir bereits und St. Tönis somit auch. Das war heute eher ein Schaulaufen als echtes Spiel.Hatte heute schon den Eindruck, dass er etwas zurückhaltender war bei jedem Pushen, bei den Feierlichkeiten usw.

Vielleicht hat er auch nur noch nicht ganz vergessen was vor einer Woche passiert ist ?Meine Subjektive Interpretation von Rasim's Verhalten nach der Auswechslung und nach dem Spiel ist, das er uns veranlassen wird.
Ich konnte mich auch nicht so freuen, wie ich mich über einen DFB-Pokal-Sieg oder den Aufstieg freuen würde.Sah insbesondere bei den Feierlichkeiten schon sehr nach Abschied aus. Nichtmal den Pokal wollte er hochstemmen und hat sich in die zweite Reihe verkrochen. Sehr untypisch für ihn. Ich bin gespannt, wird doch anscheinend eine heiße Transferphase.
Naja, das ist jetzt schon ein gaaanz scharfer SchussEr ist sich hoffentlich im Klaren, dass sein Pfostenschuss Anlass für die Totenstille im Stadion neben dem Tor in der Nachspielzeit für RWE war.
Wenn er als Leader dem erstbesten Werben eines in die 2. Liga abgestiegenen Vereins nachgibt, werde ich Rasko als einen jener Spieler in Erinnerung behalten, die als Fussballer grosses Potential haben, aber charakterlich dem Beruf des Söldners ähneln, weil ihnen letztlich der Verein und seine DNA, für den sie spielen, völlig egal sind. Rasko hat noch ein Jahr Vertrag bei uns.
Ich hoffe immer noch, dass ich mich täusche.
Habe es anders nicht hinbekommen meinen alten Post anzuhängenVielleicht hat er auch einfach nur seine spätere Zukunft im Hinterkopf — als Fußballer hast Du halt eine etwas kürzere „Haltbarkeit“ im Arbeitsleben, da ist es zwar für die Fans und den Verein schade, aber ist (zumindest für mich) völlig legitim.
Außerdem sind wir immer noch bei einem „Gerücht“️
️
Andere Spieler, die auch zum Erfolg beigetragen habe, hätte man gerne auch mal abfeiern können.Sorry, vielleicht sind hier einige Leute nicht meiner Meinung, aber gehen nur mir die Bulic Sprechchöre bisschen zu weit (also zu oft)? Mentalität und Arbeit gegen den Ball natürlich absolut Weltklasse, aber mit dem Ball maximal Durchschnitt für die dritte Liga. Aber selbst wenn er das alles perfekt beherrschen würde, ist er nicht der einzige, der fast den Durchmarsch erreicht hat, sondern das hat die ganze Mannschaft getan. Einmal ist ja gut, aber heute war das, meiner Meinung nach, echt zu viel!
Was ich mir schon eher gewünscht hätte, wäre eine kurze Sprechchöre für Ali Hahn nach dieser kurzen aber emotionalen Rede.
Nur meine Meinung!
ja, er wird uns dazu veranlassen in einen spielerisch stärkeren 6er investieren zu können, der vielleicht ähnlich stark anläuft.Meine Subjektive Interpretation von Rasim's Verhalten nach der Auswechslung und nach dem Spiel ist, das er uns veranlassen wird.

Diese Schwachmaten wissen und befürchten nämlich vor Allem damit auch nur eins, dass wir der MSV Duisburg sie schon sportlich wieder eingeholt haben und wir uns mit denen schon längst mindestens wieder auf sportlicher Augenhöhe befinden, unabhängig davon ob sie die Relegation gegen Fürth nun endgültig packen werden oder nicht. Warten wir es ab. "Für mich ist auf jeden Fall klar und ich glaube daran". Der MSV Duisburg wird sportlich schon sehr bald wieder vor diesen komischen Rot-Weiss-Exxenern stehen. Seit diesem Vorfall mit dem Pfostenklau sage ich nur eins "Danke Rasim für diesen tollen Pfostenschusss". Der Aufstieg sollte diese Saison für uns noch nicht sein und wir greifen in der kommenden Saison wieder an!Ich kann hier nur für mich sprechen.Sorry, vielleicht sind hier einige Leute nicht meiner Meinung, aber gehen nur mir die Bulic Sprechchöre bisschen zu weit (also zu oft)?