Geht mir das Brosinski gehate aufem Keks ja er hat das 0:1 für Köln verursacht
aber er hat auch das 1:1 für uns eingeleitet er hat den Freistoß geschossen also hat er seinen Fehler wieder irgendwie ausgeglichen
Sorry, sollte absolut kein gehate sein, auch wenn ich, ja das gebe ich zu, gestern arg angefressen war.
Brosi erinnert mich immer ein bisschen an Tobi Willi. Er läuft die Außenbahn auf und ab, versucht durch ein enormes Laufpensum immer Präsent zu sein und schafft es auch immer mal wieder den ein oder anderen Glanzpunkt zu setzen, siehe das 1000. Tor, siehe den Freistoß zum 1:1. Auch seine Einwürfe sind nicht von schlechten Eltern.
Punkte die ich an ihm kritisch sehe, unabhängig von gestern, so einen Bock hat sich auch ein Koch erlaubt und sicherlich viele andere vor ihm:
- Angriffe auf seiner Seite stört er für mein dafürhalten sehr häufig erst sehr spät, geht sehr spät auf den Ball, sondern läuft erstmal bis Strafraumhöhe oder noch weiter neben dem Angreifer her oder versucht den Passweg zuzustellen. Hier würde ich mir einen konsequenteren Abwehrdrang wünschen. Und wenn der Ball mal auf die Tribüne gegrätscht wird, er wäre erstmal weg...
- Bei Umstellungen in Richtung Angriff gefällt mir die Geschwindigkeit, was mich aber wiederum sehr stört ist diese Unsicherheit bei der Ballführung, er legt sich den Ball zum Teil soweit vor, dass der Gegner schneller ist oder vertendelt ihn einfach zu häufig.
Alles in allem sehe ich in der jetzigen Mannschaft unter Berücksichtigung von Verletzungen und Co. keine Alternative auf der rechten Seite, das gebe ich zu. Weiterhin denke ich, dass er wesentlich stärker werden würde, wenn er zumindest den ersten o.g. berücksichtigen würde.
Ergo: Es soll keinerlei gehate in seine Richtung wegen eines Fehlers im gestrigen Spiel sein, es soll generell kein gehate sein, sondern nur die Aussage, dass er meiner Meinung nach spielerisch nicht der beste ist, sondern sich in diesem Zusammenhang im Durchschnitt der Zweitligaspieler
präsentiert.
PS: Ja, davon gibt es noch den ein oder anderen Kandidaten in der aktuellen Mannschaft...