Geheimfavorit
Kreisliga
Come back stronger!
Saubitter...halt den Kopf oben, werd gesund und greif wieder an!
Saubitter...halt den Kopf oben, werd gesund und greif wieder an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mit 180 durch die Stadt fahre habe ich auch nicht die Absicht, jemanden zu schädigen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert, ist mir aber bewusst.Ich glaube wenn man die vereinsbrille abnimmt, sieht man so eine Situation schon jedes Bundesliga Wochenende regelmäßig.
Ein Spieler, oft Kapitän oder abräumer —will ein Zeichen setzen weils grad nicht läuft und rummst mal in den Gegner rein. Er zieht ja extra nicht durch, weil er weis es ist riskant.
Oft schaffen es die jungs drüber zu springen weil sies schon sehen/ahnen und dann gibt’s gelb und der Spieler hat sein Zeichen markiert.
In dem Fall wird Jakob aber leider voll mitgenommen. Dementsprechend rot schon richtig, aber ich glaube die Situation ist insgesamt schon kein krass bösartiger Einzelfall…
Ja da steht ja auch „riskant“ Chef — seine Reaktion war ja offensichtlich.Wenn ich mit 180 durch die Stadt fahre habe ich auch nicht die Absicht, jemanden zu schädigen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert, ist mir aber bewusst.
Ich glaube wenn man die vereinsbrille abnimmt, sieht man so eine Situation schon jedes Bundesliga Wochenende regelmäßig.
Ein Spieler, oft Kapitän oder abräumer —will ein Zeichen setzen weils grad nicht läuft und rummst mal in den Gegner rein. Er zieht ja extra nicht durch, weil er weis es ist riskant.
Oft schaffen es die jungs drüber zu springen weil sies schon sehen/ahnen und dann gibt’s gelb und der Spieler hat sein Zeichen markiert.
In dem Fall wird Jakob aber leider voll mitgenommen. Dementsprechend rot schon richtig, aber ich glaube die Situation ist insgesamt schon kein krass bösartiger Einzelfall…
War nicht gestreckt.Da kann ich nicht mitgehen. Zudem bin ich mir sicher, dass sich bei diesen Fouls deutlich mehr Spieler verletzten würden.
Welche drei Foulspiele dieser Kategorie hat es denn zuletzt in Liga 2 gegeben?
Also eine Grätsche mit gestreckten Beinen, seitlich oder von hinten voll in den Gegenspieler, welche im vollen Lauf ist.
Poste doch mal drei Bilder.
Der letzte unserer, der mal einen Gegenspieler (von Magdeburg) so dermaßen abgeräumt hat, war Engin. Der durfte anscheinend auch zwei Monate nicht mehr vor den Ball treten.
Der letzte unserer, der mal einen Gegenspieler (von Magdeburg) so dermaßen abgeräumt hat, war Engin. Der durfte anscheinend auch zwei Monate nicht mehr vor den Ball treten.
Regelmäßig?Ich glaube wenn man die vereinsbrille abnimmt, sieht man so eine Situation schon jedes Bundesliga Wochenende regelmäßig.
Sehe ich ähnlich und mein 1. Gedanke im Block war auch ,,puh, schon sehr hart hier rot zu geben“Ich glaube wenn man die vereinsbrille abnimmt, sieht man so eine Situation schon jedes Bundesliga Wochenende regelmäßig.
Zeichen setzen ist ja ok, gibt es immer wieder und ist ein legitimes Mittel! Aber das war kein Zeichen setzen das grenzt an Körperverletzung, das war einfach drüber!Ich glaube wenn man die vereinsbrille abnimmt, sieht man so eine Situation schon jedes Bundesliga Wochenende regelmäßig.
War nicht gestreckt.
Wie gesagt vom Ablauf her für mich recht regelmäßig zu sehen.
Kühlwetter weis er kommt von der Seite, zieht nicht ganz durch und will in halt „zeichenmässig“ umwemsen.
Trifft ihn aber voll, weil Jakob nicht mitspielt bzw. Kühlwetter wirklich vielleicht nen Sprung zu schnell reingeht.
Katastrophe für Jakob - aber ich bleib da ehrlich.
Die Vereinsbrille ist mir in dem Fall scheissegal. Der Junge ist schwer verletzt!Ich glaube wenn man die vereinsbrille abnimmt, sieht man so eine Situation schon jedes Bundesliga
@Mojo Engin ist wie auch Kühlwetter kein „Treter“. Ich glaube die Motivation war in beiden Fällen sehr ähnlich.
Das wird nicht beim Pfeifkonzert bleiben, der Kühlwetter hat im Rückspiel ein X auffm Trikot. Von seiner Entschuldigung kann sich niemand was kaufen. Erst Kopf einschalten bevor man nen Gegenspieler vorsätzlich ins Krankenhaus tritt wäre besser gewesen.Könnte mir gut vorstellen, dass es für Kühlwetter in der Rückrunde an der Wedau ziemlich ungemütlich werden könnte. Da wird ihm das ein oder andere grellende Pfeifkonzert sicher sein.
Wir sollten hier bei aller (verständlichen) Emotionalität mal etwas durchatmen, bevor eine Hetzjagd auf einen Spieler gestartet wird. Christian Kühlwetter ist kein Treter oder unfairer Sportsmann. Wer sich mal seine Reaktion und den Gesichtsausdruck direkt nach der (absolut bescheuerten) Aktion anschaut, der wird schnell sehen, dass er sofort wusste das er da Mist gebaut hat.Das wird nicht beim Pfeifkonzert bleiben, der Kühlwetter hat im Rückspiel ein X auffm Trikot. Von seiner Entschuldigung kann sich niemand was kaufen. Erst Kopf einschalten bevor man nen Gegenspieler vorsätzlich ins Krankenhaus tritt wäre besser gewesen.
Das wird nicht beim Pfeifkonzert bleiben, der Kühlwetter hat im Rückspiel ein X auffm Trikot. Von seiner Entschuldigung kann sich niemand was kaufen. Erst Kopf einschalten bevor man nen Gegenspieler vorsätzlich ins Krankenhaus tritt wäre besser gewesen.
Ernsthaft?Das wird nicht beim Pfeifkonzert bleiben, der Kühlwetter hat im Rückspiel ein X auffm Trikot....
Bin sehr sehr gespannt wie die Sperre ausfallen wird. Hier muss hart durch gegriffen werdenSo eine schlimme Verletzung. Bin geschockt. Hoffentlich bekommt der Regensburger eine sehr lange Sperre.
Gute Besserung und hoffentlich nicht 5 Monate Ausfall. JAKOB wir brauchen dich noch.
Und? Was schreibst du nach der heutigen Bekanntmachung der Diagnose? Du warst ja vor 22 Minuten zuletzt im Portal. Ein einfaches "da habe ich wohl Unsinn geschrieben" wäre doch sowas von angebracht.Kühlwetter hat auch nicht durchgezogen oder hatte den Schlappen drauf. Für mich war das ein allerweltsfoul.
Es bleibt nunmal immernoch ein allerweltsfoul mit zu hartem einsteigen.Und? Was schreibst du nach der heutigen Bekanntmachung der Diagnose? Du warst ja vor 22 Minuten zuletzt im Portal. Ein einfaches "da habe ich wohl Unsinn geschrieben" wäre doch sowas von angebracht.
Dieser Satz hat ungefähr soviel Sinn wie ‚an Ostermontag ist Weihnachten‘.Es bleibt nunmal immernoch ein allerweltsfoul mit zu hartem einsteigen.
Es kommt immer mal vor, dass man eine Exklusiv-Meinung hat.Es bleibt nunmal immernoch ein allerweltsfoul mit zu hartem einsteigen.
Ich wünsche Jakob alles Gute und schnelle Genesung, dir auch lieber Jin.Es bleibt nunmal immernoch ein allerweltsfoul mit zu hartem einsteigen.
Ich finde es immer schön zu sehen, dass einige Erwachsene doch noch so phantasievoll wie Kinder sein können.Es bleibt nunmal immernoch ein allerweltsfoul mit zu hartem einsteigen.
Unglaublich peinlich, so ein völlig sinnbefreites Foul an der Mittellinie jetzt über Seiten schön zu reden.Es bleibt nunmal immernoch ein allerweltsfoul mit zu hartem einsteigen.
da kommt immer mehr Grütze.Es bleibt nunmal immernoch ein allerweltsfoul mit zu hartem einsteigen.
Bei so einem Urteil wäre ich auch immer vorsichtig, da die Schwere der Verletzung auch nicht immer kausal im Zusammenhang mit der Schwere des Fouls stehen muss. Bspw. da das Foul an Pledl, was wirklich ein Allerweltsfoul war aber er so unglücklich aufkam, dass er sich schwer an der Schulter verletzt hatte. Andersherum würden wir auch nicht wollen, dass Bulic für acht Wochen gesperrt wird, weil er irgendwann mal jmd. aus Versehen in die Werbebande gegrätscht hatEr müsste solange gesperrt werden wie der gefoulte Spieler in diesem Fall Jakob verletzt ist.
DankeErnsthaft?
Was planst du denn?
Selten dämlicher Beitrag!
Es hat niemand schön geredet. Nur hab ich für sowas keine Vereinsbrille auf. Und ich bin nicht der einzige.Unglaublich peinlich, so ein völlig sinnbefreites Foul an der Mittellinie jetzt über Seiten schön zu reden.