#7 Jakob Bookjans

Ich denke wenn er keine Rolle mehr spielen würde dann hätte man ihm innerhalb seiner Vetztungszeit auch nicht mal eben seinen Vertrag bis (2028) verlängert. Die wissen was sie an ihm haben und ich gehe davon aus, dass er noch nicht ganz wieder bei 100% sein wird. Kopf Hoch Jakob! Ich freue mich schon auf Dein Comeback! 🤗👍

Was zeigen dir seine Einsatzzeiten?

Vor seiner Verletzung stand er (Anfang Januar25 bis Mitte August25), von 17 Spielen 10 mal in der Startformation!
Was ist daran nicht in ordnung?

Das er während seiner Verletzung nicht spielen konnte und es jetzt schwer hat ins Team zu finden,sollte auch klar sein

Und wenn du von keinen belehrt werden möchtest ,solltest du vielleicht nicht solche sachen in ein Diskussionsforum schreiben!!

Bei deiner Meinung kannst du natürlich bleiben,die nimmt dir keiner...

🫡 ich frage dich dann am besten vorher, was ich schreiben darf und was nicht.

Ich wusste gar nicht, das Meinungen behalten nicht erlaubt ist.

Ich sehe es eben anders, das noch keine Möglichkeit war, ihn mehr einzubringen und wir schneller von seiner Art zu spielen profitieren würden.

Ich denke nicht, dass DH federführend bei seiner Verlängerung war. Ich bezweifle daher auch nicht, dass es Leute im Verein gibt, die an ihn glauben.

Ach Leute, fahrt mal n gang zurück. Ich glaube hier brauch sich nun wirklich niemand sorgen machen das Bookjans keine Rolle mehr Spielen wird.
Der Junge hatte einen unterschenkelbruch und bis eine solch schlimme verletzung komplett ausheilt dauert es viele Monate. Und wir reden hier dazu noch von einem absolut körperlich fordernden Leistungs und Spitzensport.
Und das man nach solch langer ausfallzeit auch wieder eine gewisse Zeit benötigt um sich an die erste Mannschaft heranzukämpfen, sollte auch klar sein.
Ich denke nicht, dass DH federführend bei seiner Verlängerung war. Ich bezweifle daher auch nicht, dass es Leute im Verein gibt, die an ihn glauben.

Das mit Bookjans trotz seiner schweren verletzung verlängert wurde, das hat Chris Schmold sicher nicht alleine und schon garnicht über Didi's Kopf hinweg entschieden. Ich denke das letzte wort hat sowieso Didi und niemand anders. Von daher denke ich schon das Didi absolut weiß was er an ihm hat.
Bookjans ist und bleibt ein unterschiedspieler und deswegen hat man mit ihm auch verlängert. Ich denke er wird auch diese Saison noch seine Einsatzzeiten bekommen und eine wichtige Rolle im Aufstiegskampf spielen.

🫡 ich frage dich dann am besten vorher, was ich schreiben darf und was nicht.

Ich wusste gar nicht, das Meinungen behalten nicht erlaubt ist.

Ich sehe es eben anders, das noch keine Möglichkeit war, ihn mehr einzubringen und wir schneller von seiner Art zu spielen profitieren würden.

Verdreh bitte nicht meine Sätze!

Du darfst (fast) alles schreiben was du willst ,nur musst du in einen Diskussionforum mit Gegenwind rechnen!

Und "keine Möglichkeit ihn schneller einzubringen" ist doch was anderes als "er spielt bei DH keine Rolle"...

Ach Leute, fahrt mal n gang zurück. Ich glaube hier brauch sich nun wirklich niemand sorgen machen das Bookjans keine Rolle mehr Spielen wird.
Der Junge hatte einen unterschenkelbruch und bis eine solch schlimme verletzung komplett ausheilt dauert es viele Monate. Und wir reden hier dazu noch von einem absolut körperlich fordernden Leistungs und Spitzensport.
Und das man nach solch langer ausfallzeit auch wieder eine gewisse Zeit benötigt um sich an die erste Mannschaft heranzukämpfen, sollte auch klar sein.

Das mit Bookjans trotz seiner schweren verletzung verlängert wurde, das hat Chris Schmold sicher nicht alleine und schon garnicht über Didi's Kopf hinweg entschieden. Ich denke das letzte wort hat sowieso Didi und niemand anders. Von daher denke ich schon das Didi absolut weiß was er an ihm hat.
Bookjans ist und bleibt ein unterschiedspieler und deswegen hat man mit ihm auch verlängert. Ich denke er wird auch diese Saison noch seine Einsatzzeiten bekommen und eine wichtige Rolle im Aufstiegskampf spielen.

Der Trainer hat das letzte wort bei Verpflichtungen und Verlängerungen? Das meinst du doch nicht ernst, oder?

Also steht er über der sportlichen Leitung?

Der Trainer hat das letzte wort bei Verpflichtungen und Verlängerungen? Das meinst du doch nicht ernst, oder?

Was sollen denn jetzt diese Verschwörungstheorien?

DH wird man mit Sicherheit nicht die Pistole die Stirn gehalten haben, um die Verlängerung von Bookjans zu erzwingen

Das wird vernünftig kommuniziert worden sein (warum auch nicht?).Das DH trotzdem andere Spieler situativ Aufstellen kann,steht auf einen anderen Blatt...

Was sollen denn jetzt diese Verschwörungstheorien?

DH wird man mit Sicherheit nicht die Pistole die Stirn gehalten haben, um die Verlängerung von Bookjans zu erzwingen

Das wird vernünftig kommuniziert worden sein (warum auch nicht?).Das DH trotzdem andere Spieler situativ Aufstellen kann,steht auf einen anderen Blatt...

Ich habe nie behauptet, das da nicht zusammen gearbeitet wird und vernünftig besprochen wird.

Aber Didi hat das letze Wort ist anders herum genauso quatsch. Von Pistole auf die Brust finde ich in meinen Beiträgen nichts.

JB ist einer der Spieler, der bei den Fans m.E. einen deutlich höheren Stellenwert hat als bei DH. Das war auch vor seiner Verletzung so, wo er auch nicht immer Stamm gespielt hat. Ich fand die wenigen Minuten nach seiner Rückkehr auch sehr vielversprechend und ärgere und wundere mich, dass er nicht mehr Minuten bekommt. Allerdings kenne ich weder DH Gedanken zum jeweiligen Spiel, noch sehe ich ihn im Training. Das er aber komplett raus aus den Überlegungen von DH glaube ich auch nicht. Dann hätte man nicht während seiner Verletzung verlängert.

Wo habe ich geschrieben das Didi Hirsch über der sportlichen Leitung steht? Über Spielerverlängerungen oder Verpflichtungen entscheidet die sportliche Leitung mit Didi natürlich zusammen.
Wenn der Trainer aber einen Bookjans nicht gebrauchen kann oder für Ihn keine Rolle mehr im Kader sieht, würde ganz sicher nicht mit ihm verlängert werden, denn das macht keinen sinn. Somit liegt letztendlich die entscheidung doch beim Trainer.
Wie Dir auch bekannt sein dürfte, hat man mit Didi Hirsch verlängert und dementsprechend wird der Kader garantiert um den Trainer herum sowie mit dem Trainer zusammen ausgerichtet.
Somit erübrigt sich die Frage eigentlich ob Bookjans nochmal eine Rolle spielen wird, denn das wird er garantiert. Vieleicht sogar schon heute in Exxen.

Von Pistole auf die Brust finde ich in meinen Beiträgen nichts.
Die Aufmerksamkeit beim Lesen deiner Beiträge darfst du gerne einfordern, sowas (Fehlinterpretationen und Dichtungen) nervt mich auch oft. Du darfst diese dann aber auch gerne beim Lesen von anderen Beiträgen ebenfalls investieren.

Mir scheinst du die Tage sehr auf Krawall gebürstet, irgendwas passiert?

Man wird selten gegen den Willen eines Trainers verpflichten oder verlängern. Höchstens unterschiedliche Grade an Überzeugung wären Gründe…

Den bringt der Didi wahrscheinlich erst dann wenn's bei uns nur noch um die goldene Ananas geht.
Und wehe der spielt dann auch noch gut...

Also wenn man hier liest er hat stark trainiert und es keine Verletzungsgrűnde gab dann ist es fűr mich komplett unverständlich ihn nicht in den Kader zu nehmen grade wenn mit Symalla ein Impact Spieler ausfällt.
Hat mich ebenso sehr gewundert warum er nichtmals auf der Bank saß. Habe mit Ihm heute eigentlich fest gerechnet. Vieleicht ist er doch noch nicht 100%ig fit, anders ist es nicht zu erklären. Hoffe das da mal auf der Pressekonfernz nachgehakt wird.

Zurück
Oben