E
Emmericher
sorry fqDankeeeeeee, war aber so bestimmt nicht geplant
Und du hast die 2 Fahnen vergessen
![]()
Hab ich da richtig gelesen aus Emmerich ?
Bedeutet dann wohl "alle" DK Besitzer aus Emmerich sitzen im Block M ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry fqDankeeeeeee, war aber so bestimmt nicht geplant
Und du hast die 2 Fahnen vergessen
![]()
Ja dann für den MSV: auf alles reimt sich saufen, zum beispiel auf Bier
So ihr lieben.... jetzt habe ich mir doch noch die Nacht um die Ohren geschlagen und habe das Video fertig gemacht.
Ist jetzt nicht künstlerisch Wertvoll... aber es gibt zumindest einige Highlights wieder.
Ich hoffe ihr habt Spaß damit
Lieber Vertrieb vom FanShop.
Findet eine Möglichkeit das "Trikot für die Ewigkeit" mit
20,-€ Anzahlung vorzubestellen.
20,-€ x 4.000 verrückte Fans = 80.000,-€ Einnahme.
Lieber Vertrieb vom FanShop.
Findet eine Möglichkeit das "Trikot für die Ewigkeit" mit
20,-€ Anzahlung vorzubestellen.
Kann man die Gutscheine eigentlich auch bei einem Online-Kauf anrechnen lassen bzw. einlösen??? Habe das noch nie ausprobiert! Bei anderen Online-Bestellplattformen ist das ja kein Problem! Ein 50 Euro Gutschein ist aber gerade schon von mir bestellt worden...Anzahlung für das neue Zoo-Trikot!!!Kauft die Gutscheine! Gibt es für 25, 50, 75 und 100 EUR! Geht auch online:
http://www.msv-zebrashop.de/Gutscheine.htm?websale8=msv-duisburg&ci=1-4644
Kann man die Gutscheine eigentlich auch bei einem Online-Kauf anrechnen lassen bzw. einlösen???!
Auch wenn es mir an so einem Tag schon fast egal ist, aber sag doch mal bitte einer dem peinlichen Mallorca Hannes das er zu Hause bleiben darf![]()
Danke an alle, auch an die vielen Jungs, die mit Begeisterung(!) beim Müllsammeln geholfen haben.
Alle völlig irre hier in diesem Verein.
DAS gibt es nirgendwo anders. DAS ist Duisburg, DAS ist DER VEREIN!
Hier ich verstehe übrigens nicht was viele für einen Terz um die lange Schlange vor dem ZebraShop machen
So sah es in der Zone jeden Tag vor dem Fleischer aus![]()
Und es war echt als wenn ich hungrig beim Edeka an der Fleischtheke stehe. einfach wild zugegriffen. Ach das wäre noch was. Ach son Aufkleber noch. cool der kostet ja sogar 6 Euro. Wo ich sonst auch überlege ob ich den ein oder anderen Euro wirklich für Artikel X ausgeben soll, war ich über jeden Euro im Shop schon happy.
Old School schrieb:Ich kann jeden Fan nur ermuntern, auch in einem größeren Rahmen aktiv zu werden. Sind Idee und Herzblut gegeben, wird man in dieser Stadt von den Menschen ins Ziel getragen und es wird viel, viel einfacher.
Mich hat die Aktion vom Vortag, definitiv dazu bewogen heute zum Brunch zu fahren und mich ab sofort beim MSV zu
Engagieren.
................
Beim rausgehen habe ich noch mit dem einen oder anderem gesprochen die gezeichnet haben oder sich bis Montag verbindlich entscheiden werden.
Ich denke dass eure Aktion definitiv der Auslöser war, denn ich glaube nicht, dass der MSV ansonsten an einem Vormittag so viele
potenzielle neue Sponsoren an den Tisch bekommen hätte.
Ich denke in kürze werden Erfolge öffentlich gemacht.
Auch Herr Rüttgers von Schauinslandreisen war vor Ort....
Er strahlte übers ganze Gesicht und verbreitete Optimismus..
Ich denke diese Saison wird noch viel geiler wie die letzte....
(das Wort "Kunden" möchte ich bewußt vermeiden)
Durch den Getränkeverkauf sind weitere 5500,- € für den MSV zusammen gekommen sind!"Trinken für den MSV" war angesagt. In diesem Zusammenhang auch ein großer Dank an Feinkost Kersten
Durch den Getränkeverkauf sind weitere 5500,- € für den MSV zusammen gekommen sind!![]()
Versoffenes Volk da !
![]()
Kauft die Gutscheine! Gibt es für 25, 50, 75 und 100 EUR! Geht auch online:
http://www.msv-zebrashop.de/ Gutscheine.htm?websale8=msv-duisburg&ci=1-4644