F
fussballchaot
Aktion Top gelungen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das der Mannschaftsbus auf die andere Stadionseite geordert wurde ist echt feige, warum stellen sich die Versager nicht den Fans?
Ich hätte nie gedacht, dass mich diese Farbe in der Nordkurve erfreuen könnte.
sieht gelungen aus! hat jemand noch andere bilder, zb so das man die kurve von vorne sieht??
Wat denn nu? Wedau-Stadion oder MSV-Arena.
Aber Wedau-Arena klingt richtig ********....
......
Die sportliche Leistung der vergangenen Monate war nicht nicht akzeptabel.
....
N
Steht da doch tatsächlich auf unserer Roten Karte (wer sie noch hat, möge es überprüfen):
Die sportliche Leistung der vergangenen Monate war nicht nicht akzeptabel.
Ich meine dass man deine Postings nur begrenzt für voll nehmen kann ist schon länger bekannt. Aber vielleicht hast du ja doch auch mal ein Argument....Die Manschaft ist total verunsichert auf den Platz gekommen und hatte das Spiel schon beim Anpfiff verloren..... Aber das ein Team ein solches Spiel nicht gewinnen kann muß doch klar sein!?....
Hier an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Danke an den Doraser, der die Aktion mit den Karten ins Leben gerufen hat. (...)
Muß erst so ein junger Kerl kommen und der Duisburger Fan-Szene auf die Beine helfen.
Das Prollvolk hat gesprochen.
Von mir würdet ihr nun alle Stadionverbot bekommen allen voran nactürlich diese lächerliche Vereinigung der Ko... wie heißen die nochmal. Eine Ansammlung von lächerlichen Jammerlappen!
Eine absolute Minderheit hat durch wochenlanges "Schlechtreden" das Team und auch den Trainer verunsichert und auf diesen Tag hingearbeitet. Nicht weil der Verein oder der Trainer so schlecht ist, nein einfach nur deshalb, weil sich ein Teil der Fans absolut unfair und ohne Hirn verhalten hat. Aber so ist das wohl leider in einer Stadt wie Duisburg.
Nochmals einfach lächerlich das Verhalten!
Und du bekommst von mir Boardverbot (Hausrecht). Erst seit 10 Monaten hier registriert, keinen kennen, und den Max machen, bzw Leute zu beleidigen.
"ich bin es" ist in wirklichkeit der ex-user "maasi", schreibstil und schwachsinnigkeit sind absolut identisch.
zu solchen gelegenheiten kommt er gerne aus seinem loch gekrochen.
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=9952
Eine absolute Minderheit hat durch wochenlanges "Schlechtreden" das Team und auch den Trainer verunsichert und auf diesen Tag hingearbeitet.
Die Aktion war leider Notwendig.