Erst einmal muss ich mich mal wieder bedanken. Es freut mich echt immer ungemein, wie ihr unser Engagement seht und auch mich nicht nur innerhalb des Forums als Person akzeptiert habt.
@Zebra Libre So ist es auch gemeint, wie Du es verstehst und wir hoffen auch, dass das nie der Fall sein wird, dass wir uns damit beschäftigen müssen. Aber auch dieses Worst Case-Szenario ist bereits geregelt und sofern wir weiterhin die positive Entwicklung spüren, die wir nicht nur auf das Sportliche münzen, werden wir uns nicht zurückziehen. Wir hoffen aber natürlich mit dem MSV auch irgendwann unser Logo in Liga 2 präsentieren zu dürfen. Schauen wir mal, ob es klappt. Ein DFB-Pokalspiel als kleiner Appetizer wäre schon mal nett. Am besten noch direkt gegen den Effzeh :-)
@Wuppermania Peter hat gute Ideen. Es fehlen ihm dafür aber auch teilweise das Geld oder das Personal. Er ist mit Herz und Seele dabei. Ich wäre definitiv der Falsche und stehe auch nicht zur Verfügung, aber ich danke Dir trotzdem für Deine netten Worte. Was ich mir aber echt weiterhin erhoffe und das ist kein Geheimnis, ist eine gelebte Vision/DNA, die mit den Fans und dem MSV-Team erarbeitet wird. Das bleibt weiterhin mein Wunsch als Fan, den ich schon so oft geäußert habe, weil ich persönlich nur daraus langfristigen Erfolg als realistisch betrachte. Und das wiederhole ich auch nur ständig, weil ich sogar in Wesel hier so oft zufällig auf MSV-Fans treffe und mich frage - wo seid ihr alle? Warum geht ihr nicht ins Stadion? Das passt für mich einfach nicht zusammen. Das so oft von mir genannte Potential oder Feuer, das entfacht werden muss. Aber die Entwicklung beim MSV ist wirklich positiv und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch das schon irgendwo besprochen wird.
So, jetzt mache ich mal langsam auf den Weg zum Stadion. Heute muss es klappen
Goodbye