Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesmal gibt's aber kein Treffer für Dresden kurz vor Schlusswieder
Letzter Spieltag auswärts beim HSV
Suboptimal -auch beide Absteiger nicht am Anfang, sondern gegen Mitte/Ende.
Wenn der HSV nicht komplett kollabiert dann ist es doch sehr wahrscheinlich, dass die am letzten Spieltag schon aufgestiegen sind.
Das könnte dann für uns durchaus von Vorteil sein.
Lecker!Wie war die Bratwurst?
War ein zähes Spiel. Der MSV wirkte etwas müde und nicht so spielfreudig wie in Hüls. Gestern waren aber wohl auch drei Trainingseinheiten.Mal sehen, was die Besucher sagen...
war ok .. 2,50 €Wie war die Bratwurst?
ja war ok aber war auch holzkohlegrillwar ok .. 2,50 €
Ich denke, wir sind für die neue Saison erstmal gut aufgestellt. Wir haben einen nach unseren Verhältnissen angepassten guten Kader. Und, wir haben eine Mannschaft, die sich nicht nur so schimpft, sie ist auch die Mannschaft des MSV Duisburg, die wie ihre Fans hinter diesem Verein und somit auch hinter ihrer Mannschaft stehen. Im Gegensatz zu „ der Mannschaft“, hinter der aktuell kaum noch einer steht, incl. Trainerteam und Führung. Während bei uns die DK Verkäufe weiter anziehen, sinken die DFB Sterne mächtig.
Schiri ordnete Trinkpausen an.
Die Bratwurst war sehr gut und der Rasen sehr holprig.Die Mannschaft von Uruguay hat gestern bedingungslosen Einsatz gezeigt.
Das könnte durchaus der Schlüssel zum Erfolg sein.
Is klar, Dennis, is klar. Da sind die Spieler bislang alle fit und unverletzt, da springst du in die Bresche und wemmst die allesamt in die umherliegenden Krankenhäuser. Wer KW17 umrennt hasst den VereinWolze und ich haben sich nach dem Match nahezu komplett umgerannnt und sich gegenseitig entschuldigt.
Bei vergleichbaren Gegnern !
Denke bei einer 18 Uhr Zeit wäre was mehr los gewesen.
Grundsätzlich ja, aber während der WM wäre das auch wieder schwierig.
Ich hätte ja vorab gesagt, dass wegen des weniger zentralen Austragungsortes weniger Leute kommen, aber Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten vor Ort waren echt okay und die Anlage mit Schattenplatz unter der "Tribüne" schon schöner als beim DSV die letzten Jahre![]()