Gerbi
Landesliga
Bei Bet365 wurde das Spiel aus Gründen rausgenommen.
Und diese Grűnde sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Bet365 wurde das Spiel aus Gründen rausgenommen.
Wie war die Wurst?

Laut Aufstellung vom msv wars wohl auch so .In Halbzeit 2 laut Neumann-Interview angeblich mit Fünfer-/Dreierkette. Passt ja in etwa zu @pepecampo Eindrücken. Schimi macht sich morgen nach Zeugnisvergabe auf jeden Fall auf den Weg um die neue taktische Variante in den drei anderen Testspielen in Augenschein zu nehmen...![]()
"Tief stehen" ist in
ich bin kein freund der 3 er kette, falls wir sie spielen sollten, dann nicht mit bomheuer, nauber u. neumann, dann sieht die 3 er kette so aus, wie gestern, obwohl, defensiv war das gestern keine 5 er kette....da fehlte mir der 5. mann.......!?Im 4-4-2 bei gegnerischen Ballbesitz fand ich uns letzte Saison schon ziemlich stabil. Aber wenn man sich unsere Gegentore der letzten Saison vor Augen hält, dann wären einige Dinger mit drei absichernden Innverteidigern nicht so leicht gefallen. Ich denke, da vor allem an die Konter- und Unschalttore. Aber drei IV gehen halt logischerweise zu Lasten der Offensive. Da fehlt dann vorne einer. Unsere Außenverteidiger sind ja im Ballbesitz oft Breitengeber. Das würden sie mit Dreierkette auch bleiben. Die spannende Frage ist dann, wo man den einen Mann vorne opfert. Grundsätzlich ist ein 352 bzw. 532 aber schwerer zu spielen. Deswegen gehe ich davon aus, dass wir diese Formation in den nächsten Tests noch öfters zu sehen bekommen...
weil wenn die 5 er kette bei angriff zur 3 er kette wird, sind nauber u. bomheuer auf aussen zu limitiert, ausserdem fällt ein offensiver dafür weg......such dir einen aus.....cauly? stoppel?Warum sollte man die Dreier Kette nicht mit Bomheuer, Nauber und Neumann spielen, ergänzt durch Wiegel und Wolze!?

Mal ehrlich, eines der wenigen Videos die man sich hätte sparen können. Schon irgendwie blöd das man von Seo als den „Koreaner“ spricht weil einem der Name vom Mannschaftskollegen gerade nicht einfällt. So viele Neuzugänge hatten wir ja jetzt nun nicht gerade....
Und zu albern sollte das ganze nun auch nicht werden, auch wenn ich immer gerne mal was von unseren Jungs sehe....
Der Kollege da in der Mitte kommt aber sehr sympathisch rüber!!!![]()
Mal ehrlich, eines der wenigen Videos die man sich hätte sparen können. Schon irgendwie blöd das man von Seo als den „Koreaner“ spricht weil einem der Name vom Mannschaftskollegen gerade nicht einfällt. So viele Neuzugänge hatten wir ja jetzt nun nicht gerade....
Und zu albern sollte das ganze nun auch nicht werden, auch wenn ich immer gerne mal was von unseren Jungs sehe....
Der Kollege da in der Mitte kommt aber sehr sympathisch rüber!!!![]()
Weis einer ob man das irgendwo sehen kann,sollte ja laut Angaben von pepecampo auf Dazn laufen aber da läuft heute alles ausser MSV oder ich find des nicht.Wäre nett wenn einer nen link hätte...Danke
Weis einer ob man das irgendwo sehen kann,sollte ja laut Angaben von pepecampo auf Dazn laufen aber da läuft heute alles ausser MSV oder ich find des nicht.Wäre nett wenn einer nen link hätte...Danke
Wie sehen denn die Trainingslagerfahrer mittlerweile den Zweikampf im Tor?