Garak
Landesliga
Davari... Für mich die klare Nummer 1.
Beim Spiel heute gegen Werder Mesenhöler mit klasse Paraden, während sich Davari einen nicht-unhaltbaren ins Torwarteck gefangen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davari... Für mich die klare Nummer 1.
Beim Spiel heute gegen Werder Mesenhöler mit klasse Paraden, während sich Davari einen nicht-unhaltbaren ins Torwarteck gefangen hat.
Naja, harter Schuss aus relativ kurzer Distanz. Aus meiner Sicht konnte er da nicht viel machen. Der Fehler lag vorher beim Abwehrverbund.während sich Davari einen nicht-unhaltbaren ins Torwarteck gefangen hat.
Ja, haben wir. Es sei denn, Kruse, Harnik und Gebre Selassie spielen neuerdings RegionalligaHaben wir nicht gegen die Erste von Werder gespielt?

Nennen wir das Kind beim Namen. Seo hat einen Ball in die Mitte des Strafraums ca. Elfmeterpunkt abgewehrt und da Stand der Bremer komplett blank vor Davari.Naja, harter Schuss aus relativ kurzer Distanz. Aus meiner Sicht konnte er da nicht viel machen. Der Fehler lag vorher beim Abwehrverbund.
Haben wir nicht gegen die Erste von Werder gespielt?
http://www.reviersport.de/375042---testspiele-msv-verliert-gegen-werder-s04-ii-gewinnt-8-1.html
Wurde definitiv korrigiert. Vorhin war noch vom Drittliga Absteiger die Rede.
Das war der finale Fehler, ja, aber dazu kommt es nur, weil vorher drei unserer Jungs einen Bremer nicht stoppen können und insbesondere Bomheuer dann ins leere grätscht.Nennen wir das Kind beim Namen. Seo hat einen Ball in die Mitte des Strafraums ca. Elfmeterpunkt abgewehrt und da Stand der Bremer komplett blank vor Davari.
Wie sehen denn die Trainingslagerfahrer mittlerweile den Zweikampf im Tor?

Nennen wir das Kind beim Namen. Seo hat einen Ball in die Mitte des Strafraums ca. Elfmeterpunkt abgewehrt und da Stand der Bremer komplett blank vor Davari.
Da machste als Torhüter in der Laufbewegung nicht mehr viel. Unglückliche Situation. Schwamm drüber.
83 kg ist völlig in Ordnung für n torwart . Auch die Grösse von 1.88 ist gut .vielleicht könnte man mesenhöler mit unseren dritten keeper kreuzen, wäre der perfekte keeper.
man sollte ihn schon live und in gegenwart von mitspielern sehen, ihm fehlen 10 cm und 20 kg,
passt eigentlich nicht in beukes beuteschema, aber warten wir es ab.
im trainingslager war nur zu erkennen, dass der 3. keeper noch einige zeit braucht.
was ich an davari mag, er macht das spiel schneller, als flekken und hat mit dem fuss einen sehr guten strahl,
manchmal tolle diagonalbälle über 60 m direkt an den mann, wurde von ilja diesbezüglich oft gelobt.
wurde in den testspielen nicht so gefordert, deshalb fiel mir das grösste manko nicht so auf, die nicht vorhandene
sprungkraft beim herauslaufen.
meine einschätzung 50/50
ob die daten so stimmen, schau ihn dir mal an z. bsp. mit anderen feldspielern bei uns.83 kg ist völlig in Ordnung für n torwart . Auch die Grösse von 1.88 ist gut .
Stimme ich zu, nur selbst Spitzenspieler haben eine Quote von vielleicht 50%, wenn sie als Stürmer ins 1 zu 1 gehen....Unterschied machen, sind Typen wie Cauly und Gyau.

Ob der Enis der erste Tunesier auf dem Mount Everest War ? ? ?

Da haben wir die erste Elf für Lets Dance zusammen. Also lieber Herr Lambi.....immer viele Punkte vergebenknallharte Killertruppe!! Alles Maschinen da....

Bomheuer oder Nauber auf der Bank...letzte Saison eigentlich undenkbar!Neuzugang Neumann hat sich schon einen enormen Stellenwert erarbeitet und scheint zum derzeitigen Zeitpunkt aus der Abwehr nicht mehr wegzudenken. Vollstens eingeschlagen.

Dies zeigt, wie stark die Breite im Kader geworden ist![]()
Bomheuer oder Nauber auf der Bank...letzte Saison eigentlich undenkbar!
Dies zeigt, wie stark die Breite im Kader geworden ist![]()
Neuzugang Neumann hat sich schon einen enormen Stellenwert erarbeitet und scheint zum derzeitigen Zeitpunkt aus der Abwehr nicht mehr wegzudenken. Vollstens eingeschlagen. Ebenso wie Verhoek vermute ich. Auch Gyau setzt starke Duftmarken, kommt aber vermutlich noch nicht an seiner starken Konkurrenz vorbei und muss sich zu Saisonbeginn über Einwechslungen empfehlen. Das gilt auch für die weiteren Neuzugänge, die auf ihre Chance hoffen müssen, wobei Sukuta-Pasu seine Qualitäten hat. Als dritter Neuzugang könnte es Mese direkt in die Startelf schaffen. Jetzt entscheiden die letzten drei Wochen. Laut näheren Beobachtern liegt aber noch Davari in Front.
Lobeshymnen auf Neumann:
http://m.stadt-panorama.de/msv/starker-start-fuer-sebastian-neumann-aid-1.7636631
retzlaff war zwar vor ort, aber er sollte sich mal eine brille kaufen.Es gibt wohl auch Überlegungen, dass alle 3 spielen.
Vermutlich bei Auswärtsspielen. Stichwort 'Hinten sicher wie Fort Knox'.
http://www.reviersport.de/375110---msv-duisburg-zebras-studieren-fuenferkette.html
Jede Variante ist nur so gut wie die dafür benötigten Spieler. Vor 2-3 Jahren hatten wir von der Qualität her einfach nicht die Spieler um gewisse Varianten erfolgreich umzusetzen. Das ist mit dem jetzigen Kader zum Glück wesentlich besser möglich.
Jede Variante ist nur so gut wie die dafür benötigten Spieler. Vor 2-3 Jahren hatten wir von der Qualität her einfach nicht die Spieler um gewisse Varianten erfolgreich umzusetzen. Das ist mit dem jetzigen Kader zum Glück wesentlich besser möglich.